Samstag war ich zum Gassi gehen im Tierheim. Ab und zu hab ich da die Haare offen, aber meißtens Dutt. Da wír abends noch weg wollten, und ich die Haare offen lassen wollte, hab ich nur ein kleines Papanga genommen und einmal über die Haare gestreift um sie einigermaßen aus dem Weg zu halten. Hinterher stand ich dann vorm Spiegel und hab das rausgefummelt und merkte nur, dass eine andere Gassigängerin hinter mir versonnen meine Haare anguckte
Als ich mich umgedreht hab meinte sie voll verstört/geflasht: "Woa, seit wann sind deine Haare denn so lang???

" Da sie anscheinend eine Antwort erwartete, murmelte ich dann nur, dass die halt gewachsen sind, keine Extensions oder so^^
Sie meinte dann, dass ihr das gar nicht vorher aufgefallen wäre, obwohl wir uns fast täglich sehen, aber ich hätte die Haare ja sonst auch oft so geflochten und hochgesteckt (Schnolli)

Und dann meinte sie noch, dass sie jetzt glatt ein bisschen neidisch ist, was ich sehr cool fand, da sie ne Frisur hat, wo man nicht unbedingt von Langhaarwunsch ausgehen würde
Und davor beim Mittagessen bei "Schwiegereltern" sagte "Schwiemu" auch noch, dass meine Haare ja schon wieder total lang geworden wären und bis wo ich noch wachsen lassen möchte, bis zum Popo? Das scheint bei Muggels echt so die magische Grenze zu sein

Hab nur gesagt, dass ich mal schauen muss bzw. bis sie anfangen mich zu nerven

Sie meinte das aber schon positiv, also nicht im Sinne von wann gehst du endlich zum Frisör

Weil sie dann auch noch meinte, dass sie leider keine langen Haare tragen kann, weil sie so dünne und wenige Haare hat.
Kann man natürlich auch mit dünnen und wenigen Haaren, aber bei ihr denke ich schon, dass ihr das kurze besser steht und gut zu ihr passt.