Ein Freund(selbst etwas längere Haare) hat heute einen meiner Zöpfe in die Hand genommen und schaute ganz fasziniert die Spitzen an(zum Glück grad gut gepflegt )....er fragte dann noch, was ich denn mit den Haaren machen wolle und war ganz verwirrt von dem verwaschenen grün in den Spitzen. Dann haben wir ihm den Zopf noch an den Kopf gehalten (noch längere Haare würden ihm sehr gut stehen )
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja. Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Ich hab letztens ganz liebe Kommentare von meinen Arbeitskolleginnen zu meinem holländischen Fünfer mit Band bekommen. Ich saß mit dem Rücken zur Tür und beim reinkommen bleibt die eine plötzlich hinter mir stehen und meinte "oh, ich muss erstmal diesen Zopf hier bewundern" . Die andere Kollegin, die schon da gewesen war, hatte auch schon ganz liebe Kommentare gemacht und den Zopf "Kunstwerk" genannt, als sie mal hinter mir vorbei musste...
Und beide haben diese typische Frage gestellt "hast du das selbst gemacht?" Ich weiß immer nicht, was ich darauf antworten soll , denn eine Zofe kann ich mir sicher nicht leisten und meinem Mann würde ich so eine Flechterei auch eher nicht zutrauen
Sohn1 stand gestern Abend unverhofft in der Tür. Er wohnt nicht mehr zu Hause, entsprechend seltener sehen wir uns. Ich hatte die Haare gerade frisch gebürstet und offen, als er zur Haustür reinkam. Da meinte er: "Man, sind deine Haare aber schon lang!" Auch wenn es erst 45 cm sind, aber ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)
Start: 35 cm; aktuell: 92 cm nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Mein Freund ist jetzt zwar kein Außenstehnder, aber er bekommt jetzt nicht so viel von meinen Haaren mit, also passt das schon:
Ich habe ihn ein Bild von meiner ersten Flexi geschickt und bekam als Antwort, dass diese traumhaft aussehen würde.
Endlich einen Haarschmuck gefunden, den er auch mag!
Heute beim neuen Friseur: "Mensch, Ihre Haare sind aber weich! Und wie schön die fallen, wie machen sie das? "
Ich war ein bisschen stolz.
LG Julla 1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille
gestern hatte ich mit Kräutern gewaschen, und die gerade frisch getrockneten Haare noch offen auf Seide. Meine Mutter kam rein um ihren Hund abzuholen und meinte "Was für eine Mähne! Wie machst Du das, dass Deine Haare so doll wachsen? Jedesmal wenn ich Dich sehe, sind sie wieder ein Stück gewachsen" Wir sehen uns mehrmals die Woche, und mein Wachstum war in den letzten drei Monaten bei 1cm pro Monat, aber der Kommentar hat mich trotzdem gefreut
Die junge Kollegin aus dem Geschäftszimmer hat mir heute Post gegeben und meine offenen Haare kommentiert "Sieht gut aus, soll ich öfters machen"
(allerdings habe ich mir die Haare heute trotzdem um 8cm gekürzt )
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Deuce hat geschrieben:Mir wurde heute wieder attestiert, dass meine Haare ja sooooooo lang geworden wären, und sie sähen ja sehr schön aus - hat mich gefreut!
och das ist ja toll
Bei mir war es heute leider genau umgekehrt. Dieselbe Familienangehörige, die mich erst letztens gefragt hat, warum ich meine Haare nicht abschneide, hatte heute wieder so nen Kommentar fallengelassen. Und dazu dann auch noch dieser angewiderte, missbilligende Gesichtsausdruck, als sie auf meine Haare starrte und meinte, ich solle mir doch 20 cm abschneiden, weil die zu lang wären.
Hat mich traurig gemacht Meine Haare schauen doch okay aus
Ich hatte gestern etwas nettes. Eine gute Freundin hat mich spontan besucht, sodass ich die Haare (noch) offen hatte. Warum ich denn so geile lange Haare nie herzeigen würde.
Nona hat geschrieben:
@Bleistift: Woher will sie das denn wissen! Lass dich nicht verunsichern...lass wachsen und dann siehst du ob es dir gefällt. Alles andere ist egal!
ja sie weiß es nicht weil sie mir immer die haare abgeschnitten hat. genau alles andere ist egal und es muss mir gefallen!!
Ich musste heute den Dutt auf der Arbeit neu wickeln, weil es geziept hatte. Ein paar Anwesende aren völlig baff
Es kamen die üblichen fragen, warum so langes Haar ( weil ich es kann ) wie und wie schaffe ich es die Haare in so einen kleinen Dutt zu packen sie dachten, die Haare wären Schulterlang. Tja ich habe nun mal dünnes Haar
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern 97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
Eine Freundin sagte gestern, meinte Haaren seien inzwischen wahnsinnig lang Nun ja, langezogen gehn sie jetzt wieder bis Taille, aber so lang waren sie doch letztes Jahr auch schon.
Ich hoffe ja, dass ich die Haare noch bis zumindest Hosenbund oder Hüfte gezüchtet bekomme, ich find Taille noch gar nicht sooo lang
Und eine andere Freundin fragte, ob ich nen neuen Stab hätte. Nö. Der quietschtürkise Ed ist wohl für Muggel eher unauffällig im Gegensatz zu Flexis und Forken
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken