Ui Sumpfi, spannend. Aber ja, die Testerei ist schon interessant, wirkt wirklich bei jedem anders.
Das mit dem bestellen ist nicht schlimm, ich komm auch so über die 25€, passt schon. Allerdings kann ich erst mal auf ne neue Kreditkarte warten, bei meiner hat sich die Prüfziffer nach nur 4Monaten abgerubbelt - und nein, ich war nicht Powershoppen, die liegt fast immer nur in meinem Portemonnaie.
Oh, da sagast du was ich weiß noch nicht mal wie man da bezahlen kann/muß. Naja egal aber liebsten zahl ich per Paypal. Meine Bestellung wird bei meinem Waschrhythmus wohl erst in 4 Wochen fällig sein, soviel Testzeugs habe ich noch dann bin ich durch und kann entscheiden.
Ich hab mal was fürs Auge stell mal auf Diaschau ist einfach schön zum angucken. Klappt wahrscheinlich erst Zuhause ist Flickr. Ficcare und Co ist bester Aufnahmequali. von Trolli
Deatha hat geschrieben:
Boah, da muss man ja heulen!
Hast geguckt?
Na, geahnt hab ich das nicht.
Ansonsten -gestern gewaschen, gekurt mit SBC, gewaschen mit SVR, SLP, später Jojobaöl. Haare lieb, Spliss kaum, dafür für meine Verhältnisse viel HA.
Aber die Länge der Haare freut mich trotzdem.
Heute morgen bisschen GM in die Spitzen und ab in den Cinnamon, fertig trocknen.
So, das GM-Experiment ist abgeschlossen, die weichen Haaren waren eine Finte. Er ist nicht schlecht, aber trocknet eher meine Haare an, als das er pflegt. Ich sollte auf meine Erfahrungen bzgl. "GM" einfach hören, das kann nix taugen. Nein, Scherz beiseite, meinen Haaren bekommt er einfach nicht.
Da meine Bank sehr prompt auf meinen aufgeregten Anruf reagiert hat (und die wissn noch gar nix vom LHN) und mir gestern meine neue Kreditkarte zugeschickt hat, hab ich natürlich sofort bei HM bestellt. In's Körbchen gehüpft sind VQ, AB und eine Gesichtspflegemaske. Ich bin gespannt.
So, das GM-Experiment ist abgeschlossen, die weichen Haaren waren eine Finte. Er ist nicht schlecht, aber trocknet eher meine Haare an, als das er pflegt. Ich sollte auf meine Erfahrungen bzgl. "GM" einfach hören, das kann nix taugen. Nein, Scherz beiseite, meinen Haaren bekommt er einfach nicht.
Da meine Bank sehr prompt auf meinen aufgeregten Anruf reagiert hat (und die wissn noch gar nix vom LHN) und mir gestern meine neue Kreditkarte zugeschickt hat, hab ich natürlich sofort bei HM bestellt. In's Körbchen gehüpft sind VQ, AB und eine Gesichtspflegemaske. Ich bin gespannt.
hihi, und warst so begeistert das du einen Doppelpost loslassen mußtest du kannst es auch.
Ich glaube war die richtige Wahl, denke ich. Ich weiß auch so langsam das ich bei Itht wahrscheinlich bleibe, Condi und Shampoo. Körper-und Gesichtspflege ändere ich nicht solange meine Haut nix anderes will und experimentiere damit auch nicht so mit herum wie mit den Haaren. Die kann ich bei Mißerfolgen leider nicht hochdutten und verstecken aber schön wärs manchmal.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Ach, eine Maske zum Probieren ist nie verkehrt, alles andere ist ja gesetzt. Und verdammt, ich war wohl so aufgeregt.
Zumal ich vernommen hab, dass meine neuen Ficcares bald ankommen...
Post von Rainer von HM, nächste Woche wird spannend.
Ansonsten:
Waschtag! Habe heute die GM-Probe final entleert und in den Haaren verteilt, später noch eine gute Stunde mit SBC gekurt. Danach gewaschen wie inzwischen immer - SVR, SLP, Rinse mit Katzenminze und dunklem Balsamico. Ich nehme inzwischen den normalen aus dem Haushalt, im Urlaub hatte ich damit ohne Katzenminze super Ergebnisse! (gut, dass mich da keiner kannte, als erste Amtshandlung Essig gekauft, aber nie Salat gemacht. )
Nun Handtücher, später Jojobaöl.
Alles wird gut!
Zuletzt geändert von Deatha am 24.07.2011, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Neben den Condis + der Gesichtsmaske (die gestern erstmal säuerlich roch und auch noch aussah wie Blutwurst ) waren ganz liebe Goodis dabei - eine Rosen-Bade-Bombe, VQ-& Lulu's back in Town-Körpercreme und einmal "Mitten ins Gesicht"-Waschstück.
Den VQ-Condi gab es gestern direkt in die Haare, Gesichtszeug wurde heute morgen getestet. Beim Waschen bleib ich bei meinem Alverde-Zeug, aber die Maske ist ok. Heute morgen riecht sie auch wieder schön beerig, sieht aber immer noch aus wie Blutwurst.
Ein Pröbchen hier von: http://www.heymountain.com/mitten-ins-g ... r.241.html
War ok, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen und hat auch Farbstoffe drin, ergo - ich bleibe bei Alverde, heute morgen war es als Probe mal ganz ok, aber Alverde ist mir lieber.
Ja, die Blutwurstmaske war aber auch ok, ging irgendwann!
Zumal ich gestern Fische zerlegt habe, da macht mir Blutwurst auch nix mehr aus!
Ich würd mich glaub ich erschrecken, wenn ich mich ausversehen mit Blutwurstmaske im Spiegel sehen würde.
Mh, manchmal versteh ich das mit den Farbstoffen nicht. Das Ding ist doch weiß? Ist das jezt so wichtig ob das bläulich, gelblich oder rötlich weiß ist?
Die INCIs klingen ja ganz gut, bis auf die Sodium Palmate und ich dachte Sheabutter wär jetzt nicht sooo toll für unreine Haut? Naja, egal. Wenn meine Salzseife aufgebraucht ist, wartet bei mir im Schrank ne schwarze Seife, bin schon gespannt.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>