Gemeinsam zu Midback und Taille
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
Das ist doch mal toll, vielen Dank für die Mühe! Und dann muss die arme Ilu nicht endlos Daten sammeln und eintragen - Daumen hoch!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
- Wirbelwelle
Find ich super mit der neuen Tabelle! Einfach zu machen und hoffentlich weniger Arbeit für die Projektmutti!
Ich bin diesen Monat auch wieder mit dabei! Habe einiges getrimmt und irgendwie nie ds Maßband gefunden, wenn ich denn mal die Längen lockig hatte...
Wird aber wohl jetzt trotzdem kürzer sein als der letzte Wert
Ich bin diesen Monat auch wieder mit dabei! Habe einiges getrimmt und irgendwie nie ds Maßband gefunden, wenn ich denn mal die Längen lockig hatte...

Wird aber wohl jetzt trotzdem kürzer sein als der letzte Wert

2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
Die optische Taille lockt!
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Ich finde es auch super! Die Midbacktabelle war ja irgendwie eingeschlafen
Jetzt ist das ganze toll kombiniert und man hat nicht mehr die ganze Arbeit mit dem ständigen Eintragen von unzähligen Werten,
da sich jeder selbst eintragen kann
Übersichtlich ist das ganze auch.
Ich hatte mich gerade (neu) ausgemessen, um den richtigen Taillenwert zu finden, und habe dann auch die Haare gemessen;
68,8cm -> Fast 2cm Zuwachs und der Monat ist noch nicht vorbei

Jetzt ist das ganze toll kombiniert und man hat nicht mehr die ganze Arbeit mit dem ständigen Eintragen von unzähligen Werten,
da sich jeder selbst eintragen kann

Übersichtlich ist das ganze auch.
Ich hatte mich gerade (neu) ausgemessen, um den richtigen Taillenwert zu finden, und habe dann auch die Haare gemessen;
68,8cm -> Fast 2cm Zuwachs und der Monat ist noch nicht vorbei

Ich glaub, ich muss auch mal neu ausmessen, ich fürchte Taille ist weiter unten als bisher gedacht. Irgendwo im Forum war da doch einmal so ein Fred, wo alle ihre Größen und Maßen eingegeben haben, die geh ich mal suchen jetzt, um zu schauen, wie andere ihre Werte so bei meiner Größe haben 
wow Endstation:Eden, dass nenn ich ja Turbozuwachs. Was hast du denn sonst so durchschnittlich?

- Iluvatars-Tochter
Huhu Ihrs!
Dank Adazee gibt es nun auch das neue Startposting
Da wird nochmal genau erklärt wie das alles funktioniert mit den Onlinetabellen!
Dank Adazee gibt es nun auch das neue Startposting

Da wird nochmal genau erklärt wie das alles funktioniert mit den Onlinetabellen!
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
prima so, danke!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Danke liebe Ilu und nochmal ein dickes
an adaeze
. Ich finde, dass das Projekt dadurch irgendwie einen frischen Wind bekommen hat, zumindest spür ich bei mir wieder mehr Energie und Vorfreude auf Midback ... und dann Taille 

blöd, von der Arbeit aus kann ich die Tabelle nicht angucken und nicht bearbeiten.
Und zu Hause hab ich jetzt erstmal auf längeres kein Internet....
mhm... dann merk ich mir meine Werte einfach und trag sie dann später nach.... ?!
joa wird schon klappen
Und zu Hause hab ich jetzt erstmal auf längeres kein Internet....

mhm... dann merk ich mir meine Werte einfach und trag sie dann später nach.... ?!
joa wird schon klappen
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
-
Ich kann meine Werte auch nicht in die geschlossene Gruppe Taille 2012 eintragen.
In die andere Wertetabelle für November kann ich meinen Wert allerdings eintragen.
Überträgt sich der Wert auf die Tabelle Taille 2012 automatisch oder wie funktioniert das?
lg
In die andere Wertetabelle für November kann ich meinen Wert allerdings eintragen.
Überträgt sich der Wert auf die Tabelle Taille 2012 automatisch oder wie funktioniert das?
lg

Haartyp: 1a F ii
Haarlänge: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 176 cm
Haarfarbe: honigblond (NHF)
Ziele: Taille bei 82 cm, Hüfte bei 90 cm
ein zartes Hallo in die Runde werf...
schleich mich schon seid ein paar Wochen hier im Forum durch und möchte mich hier gerne vorstellen:
fast 38 Jahre alt und mein Ziel sind schöne lange weisse Haare (wenn ich mal alt und grau bin... hihihih)
nur muss ich dafür ja rechtzeitig anfangen...
Ende April 2010 hab ich sie mir auf Kinlänge schneiden lassen, da sie recht kaputt waren und ich meinte, ich würde mit kürzeren Haaren flotter aussehen (hatte sie damals ungefähr Midback
)
doch dann wieder wachsen lassen...
Jetzt sind sie schon länger als damals und ich kann gar nicht genug bekommen.
Dummerweise hab ich irgendwann (hab zwar dünnes aber recht viele Haare) sie im Sommer kräftig durchstufen lassen, was ich heftigst bereue...
Daher meine Ziele: auf zur Hüfte und dann erst mal Stufen raus.....
Hier zwei Fotos...
August 2011 und August 2012 zum Vergleichen...

schleich mich schon seid ein paar Wochen hier im Forum durch und möchte mich hier gerne vorstellen:
fast 38 Jahre alt und mein Ziel sind schöne lange weisse Haare (wenn ich mal alt und grau bin... hihihih)
nur muss ich dafür ja rechtzeitig anfangen...
Ende April 2010 hab ich sie mir auf Kinlänge schneiden lassen, da sie recht kaputt waren und ich meinte, ich würde mit kürzeren Haaren flotter aussehen (hatte sie damals ungefähr Midback

doch dann wieder wachsen lassen...
Jetzt sind sie schon länger als damals und ich kann gar nicht genug bekommen.
Dummerweise hab ich irgendwann (hab zwar dünnes aber recht viele Haare) sie im Sommer kräftig durchstufen lassen, was ich heftigst bereue...
Daher meine Ziele: auf zur Hüfte und dann erst mal Stufen raus.....
Hier zwei Fotos...
August 2011 und August 2012 zum Vergleichen...

1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
Hallo Ihr Lieben,
erstmal danke für die lieben Worte zu der Tabelle! Es freut mich, dass sie euch gefällt!
Sparkling, du kannst mir deine Werte auch so einfach sagen, dann trag ich die für dich ein.
Rosenmadchen, das ist richtig so: Ihr könnt eure Daten nur in die November-Tabelle eintragen und ich übertrag das dann manuell in die große für 2012. Ich hab die extra geschlossen, da ein falscher Klick bedeuten würde, dass evtl. alles verschwunden ist und die Gefahr ist bei so einer öffentlichen Tabelle einfach zu groß finde ich.
Ich denke dennoch, dass diese Lösung am praktikabelsten ist, da sich der Arbeitsaufwand in Grenzen hält und ich mir ein System überlegt hab, das das recht einfach macht
Hallo und herzlich willkommen, Calinic!
Schön, dass du da bist!
erstmal danke für die lieben Worte zu der Tabelle! Es freut mich, dass sie euch gefällt!

Sparkling, du kannst mir deine Werte auch so einfach sagen, dann trag ich die für dich ein.

Rosenmadchen, das ist richtig so: Ihr könnt eure Daten nur in die November-Tabelle eintragen und ich übertrag das dann manuell in die große für 2012. Ich hab die extra geschlossen, da ein falscher Klick bedeuten würde, dass evtl. alles verschwunden ist und die Gefahr ist bei so einer öffentlichen Tabelle einfach zu groß finde ich.
Ich denke dennoch, dass diese Lösung am praktikabelsten ist, da sich der Arbeitsaufwand in Grenzen hält und ich mir ein System überlegt hab, das das recht einfach macht

Hallo und herzlich willkommen, Calinic!
Schön, dass du da bist!

adaeze wow du bist aber lieb! Vielen Dank!
Aber nur, wenns ein nicht zu großer Aufwand für dich is!
Also Oktober Wert hab ich abgegeben.
Nächste Woche gibts dann November Wert.
Kanns nur leider nicht so genau überprüfen ob die Werte auch richtig eingetragen wurde oder überhaupt drin stehen

Aber wenn ich ehrlich darf, würd ich dir nächste Woche mal meinen November Wert schreiben.
Aber nur, wenns ein nicht zu großer Aufwand für dich is!

Also Oktober Wert hab ich abgegeben.
Nächste Woche gibts dann November Wert.
Kanns nur leider nicht so genau überprüfen ob die Werte auch richtig eingetragen wurde oder überhaupt drin stehen

Aber wenn ich ehrlich darf, würd ich dir nächste Woche mal meinen November Wert schreiben.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ach, Sparkling, das ist doch kein Problem! 
Ich hab bisher folgende Werte in der Tabelle von dir:
April: 62; August: 66; September: 59; Oktober:62,5
Taille hast du bei 71, Midbackwert kann ich nicht finden.
Ist das alles richtig so?

Ich hab bisher folgende Werte in der Tabelle von dir:
April: 62; August: 66; September: 59; Oktober:62,5
Taille hast du bei 71, Midbackwert kann ich nicht finden.
Ist das alles richtig so?
Aaaw was bist du lieb 
Ich danke dir recht herzlich.
Also nochmal kurz meine Werte, damit alles passt.
Hab die ja auch nochmal extra notiert.
So ganz stimmts irgendwie nicht überein
2012
Januar 56cm
Februar 58cm
März 60cm
April 61cm
Mai 62,5cm
Juni 62,5cm
Juli 64,0cm
August 66,0cm
September 59cm
Oktober 62,5cm
BSL 62,5cm
MIDBACK 70cm
TAILLE 75cm

Ich danke dir recht herzlich.
Also nochmal kurz meine Werte, damit alles passt.
Hab die ja auch nochmal extra notiert.
So ganz stimmts irgendwie nicht überein

2012
Januar 56cm
Februar 58cm
März 60cm
April 61cm
Mai 62,5cm
Juni 62,5cm
Juli 64,0cm
August 66,0cm
September 59cm
Oktober 62,5cm
BSL 62,5cm
MIDBACK 70cm
TAILLE 75cm
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
So, ich hab deine Daten nachgetragen, verbessert und dich schonmal in die Midback-Tabelle mit aufgenommen