Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
carmela

Re: Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

#2221 Beitrag von carmela »

Bei "Evan allmächtig" sah man gerade einen interessanten Vollbartzopf.
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2222 Beitrag von Faksimile »

Gerade bei "Take Me Out" auf RTL: eine Julia aus Wiesbaden in einem lila/pinken Oberteil trägt einen nach vorne gelegten Pferdeschwanz, der bis auf den Oberschenkel reicht, also Klassik-lange Haare oder länger würde ich schätzen.
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#2223 Beitrag von Fredda »

Weiß nicht, wo das hinpasst: im SWR kommt gerade Marktcheck. Auch Shampoos. Frisörlehrlinge testen Shampoos.
Die Kämmen nass! "Das hier (Nivea) hat viel mehr Glanz! (Sillikone vermutlich)"
"Das hier (Balea) macht das Haar stumpf".
Äh, kurze Haare einmal waschen und auf oberflächliche Ergebnise (einmaliger Glanz des nassen Haares) kucken?
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Cypria

#2224 Beitrag von Cypria »

Gestern in einer Doku über das Burning Man eine Frau mit schönen langen weißen Haaren. (Irgendwie scheinbar eine Mitbegründerin davon)
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
Viola Veilchenscheu

#2225 Beitrag von Viola Veilchenscheu »

Ich schau gerade Rapunzel neu verföhnt weil ich den Film hier irgendwo im Thread gelesen habe und bin gerade total begeistert von der Szene mit den vier kleinen Mädchen die sich gegenseitig die Haare flechten und dann total begeistert gucken als die Rapunzels Haare sehen. Ich glaub so guck ich auch immer wenn ich richtig lange Haare (heisst länger als meine) sehe :mrgreen:
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
Goldhaar

#2226 Beitrag von Goldhaar »

Auf ProSieben kommt in Taff gerade ein Beitrag über Sommerfrisuren und eine der beiden hat steißlange, glatte Haare.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
carmela

#2227 Beitrag von carmela »

Diese Woche bei Shopping Queen ist eine Teilnehmerin die an einem Tag einen sehr dicken blonden Flechtzopf trug, am Tag darauf lange dunkle Haare usw.
Heute kam des Rätsels Lösung. Es sind alles Perücken, da sie letztes Jahr eine schlimme Diagnose erhielt nach der sie wohl jetzt nicht mehr leben dürfte.
Aber die ist so ein positiver lebenslustiger Wirbelwind, der Sonnenschein der Woche sozusagen.

Alle ihre Perücken haben auch unterschiedliche Namen.
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2228 Beitrag von Faksimile »

Vorhin bei "Superpets" in Sat1: eine der Freiwilligen hatte einen nach vorne gelegten Pferdeschwanz, der bis deutlich unter den Hosenbund ging, dazu war die Haarfarbe ein schönes Mittelblond (eher NHF, nicht gefärbt).
elfe*

#2229 Beitrag von elfe* »

Am Samstag bei Hund, Katze, Maus - in dem Beitrag zu den Mäusen, die Frau hat zwar auf dem Fußboden gesessen, aber sie hatte unglaublich langes Haar.
Ich schätze über MO
98cm MP 2b mii
Soreena

#2230 Beitrag von Soreena »

Gerade in der ARD: Der Friseur rät von Silikonen ab, empfiehlt ein Trockenölspray für den Sommer. Warum kein normales Öl, z. B. Olivenöl? Angeblich kann das Haar das Öl gar nicht aufnehmen, weil das Öl gar nicht dafür gemacht ist. Wenn man in die Sonne geht würde sich ein Pfanneneffekt einstellen und man schadet dem Haar furchtbar, weil man es förmlich verbrenne.
Aaaahaaa.
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Clanherrin

#2231 Beitrag von Clanherrin »

Was ist denn Trockenöl?
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Soreena

#2232 Beitrag von Soreena »

Das konnte man aufsprühen und macht das Haar angeblich geschmeidig glänzend und hat UV-Schutz :nixweiss:

Edit:
Auf meinem Körperöl steht, es sei ein „Trockenöl“. Was bedeutet das?

Trockenöl ist ein von der Kosmetik­industrie entwickelter Begriff. Er soll ausdrücken, dass die Produkte schneller trocknen als andere Pflegeöle und keinen lästigen Fett­film auf der Haut hinterlassen. Anbieter empfehlen sie teils sogar zur Pflege von Haar und Gesicht. Grund: Die Produkte enthalten meist stark spreitende Öle, die sich nach dem Auftragen besonders schnell verteilen, etwa Isopropyl Palmitat oder Dicaprylyl Ether. Sie bilden eine dünnere Schicht als Pflanzen- oder Paraffinöl und ziehen aus diesem Grund schneller ein. So weit die Theorie. In der Praxis enthalten viele Trockenöle zusätzlich auch pflanzliche Komponenten wie Argan- oder Macadamia-, seltener auch Paraffinöl. Diese können den angepriesenen Effekt, je nach Konzentration, mindern. Ein Garant für schnelles Einziehen ohne Fett­film sind Trockenöle daher nicht.
Quelle: https://www.test.de/Leserfrage-Was-ist- ... 4914912-0/
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Viola Veilchenscheu

#2233 Beitrag von Viola Veilchenscheu »

Undine, welche Sendung war das? Zufällig Taff? Das hab ich nämlich mal bei youtube gesehen und konnte nur noch mit dem Kopf schütteln, zumal man einen deutlichen Farbunterschied bei einer Teilnehmerin gesehen hat.
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
Cherlindrea

#2234 Beitrag von Cherlindrea »

jetzt gerade.

kabel 1 - achtung kontrolle

haarstabsichtung bei der dunkelhaarigen mitarbeiterin des flughafenschalters
Logbrandur

#2235 Beitrag von Logbrandur »

In der ersten Staffel Modern Family trägt Claire Tails up mit Flexi.
Auch wenn die Haare nicht wirklich lang sind...
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Antworten