Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- Finna
- SSS in cm: 88
- Pronomen/Geschlecht: W
Blätter in diesem Thread mal auf Seite eins und lies dir direkt den ersten Beitrag durch
Ja, er ist ein ER *g*

Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...
Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...
Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
MagicMemo hat geschrieben:Goja ist ein ER?

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich stell mich auch mal kurz vor, ausführlich dann, wenn ich mich endlich aufrappeln kann mein Projekt zu starten
Mein Name ist Julia, 20 Jahre jung, Studentin.
Ich züchte seit etwa 6 Jahren (davon 6 Monate mit dem richtigen Wissen, davor immer schön die Färbung aufs Haar
) nachdem ich jahrelang eine Kurzhaarfrisur hatte und bin jetzt bei 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Mein Ziel ist der Meter und dann mal schaun
Liebe Grüße aus Brandenburg

Mein Name ist Julia, 20 Jahre jung, Studentin.
Ich züchte seit etwa 6 Jahren (davon 6 Monate mit dem richtigen Wissen, davor immer schön die Färbung aufs Haar

Liebe Grüße aus Brandenburg
Haare:1aMii
Hallo,
ich heiße yvonne und bin jetzt fast 18 jahre alt.
Meine Harre mag ich eigendlich gerne, wenn sie nur nicht so strohig wären.
Leider fallen sie mir auch aus, ich weis nur nicht wieso.
Nun muss ich jeden Tag Tabletten nehmen, damit sie mir erhalten bleiben.
Kennt ihr villeicht Sachen, die die Haare schöner wirken lassen?
LG Yvonne
ich heiße yvonne und bin jetzt fast 18 jahre alt.
Meine Harre mag ich eigendlich gerne, wenn sie nur nicht so strohig wären.
Leider fallen sie mir auch aus, ich weis nur nicht wieso.
Nun muss ich jeden Tag Tabletten nehmen, damit sie mir erhalten bleiben.
Kennt ihr villeicht Sachen, die die Haare schöner wirken lassen?
LG Yvonne
-
ich kann mich da schmidu eigentlich in allem einfach anschließen
ich stöber hier öfters durch, hatte nur nie das Bedürfnis, mich mitzuteilen.
Jedenfalls, ich bin 19 Jahre alt und habe eigentlich etwa seit der Grundschule 'lange' Haare, dh ab Mitte Rücken bis zur Gürtellinie^^
Ich trage sie meist offen, zuhause irgendwie zusammen, habe bisher 2x chemisch intensiv-getönt und ärgere mich auch noch nach gut einem Jahr seit der letzten Färbung mit den Konsequenzen rum.. *grml*
sprich: verblasste rote Längen bei mittel-hellbraunem 10-cm-Ansatz! ich finde das beißt sich schrecklich und erhoffe mir hier Tipps zu finden - gerade jetzt zum Sommer wo man im hellen Sonnenlicht die Unterschiede so schrecklich gut sieht.
Ich habe hier schon einige Anregungen im Allgemeinen gefunden.. tolle Seite^^
lg
ich kann mich da schmidu eigentlich in allem einfach anschließen

ich stöber hier öfters durch, hatte nur nie das Bedürfnis, mich mitzuteilen.
Jedenfalls, ich bin 19 Jahre alt und habe eigentlich etwa seit der Grundschule 'lange' Haare, dh ab Mitte Rücken bis zur Gürtellinie^^
Ich trage sie meist offen, zuhause irgendwie zusammen, habe bisher 2x chemisch intensiv-getönt und ärgere mich auch noch nach gut einem Jahr seit der letzten Färbung mit den Konsequenzen rum.. *grml*
sprich: verblasste rote Längen bei mittel-hellbraunem 10-cm-Ansatz! ich finde das beißt sich schrecklich und erhoffe mir hier Tipps zu finden - gerade jetzt zum Sommer wo man im hellen Sonnenlicht die Unterschiede so schrecklich gut sieht.
Ich habe hier schon einige Anregungen im Allgemeinen gefunden.. tolle Seite^^
lg
1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 81cm
Hallo, auch mein erster Beitrag!
Ich heisse Peter, und trage meine Haare schon seit Teenagerzeiten lang. Ich freue mich riesig dieses Forum entdeckt zu haben, hab schon einige Antworten gefunden, auf Fragen die mich schon länger umtreiben.
Ich arbeite als Programmierer, davor war ich mal Langzeitstudent. Sonst vertreib ich mir die Zeit gerne mit Musik, Fahrrädern, Büchern und Computern. Hier im Forum werd ich wohl erstmal mehr lesen und weniger schreiben, mal sehen wie es sich entwickelt.
Ich heisse Peter, und trage meine Haare schon seit Teenagerzeiten lang. Ich freue mich riesig dieses Forum entdeckt zu haben, hab schon einige Antworten gefunden, auf Fragen die mich schon länger umtreiben.
Ich arbeite als Programmierer, davor war ich mal Langzeitstudent. Sonst vertreib ich mir die Zeit gerne mit Musik, Fahrrädern, Büchern und Computern. Hier im Forum werd ich wohl erstmal mehr lesen und weniger schreiben, mal sehen wie es sich entwickelt.
Zuletzt geändert von yertle am 15.04.2009, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii, 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (12.04.2009)
http://tontonizer.mybrute.com
http://tontonizer.mybrute.com
Morgen...
tja, dann will ich auch mal was schreiben, will ja nicht gelöscht werden... bin auch eher der Typ der nur mitliest...
Ich bin Angie, 50 Jahre alt, meine Haare gehen bis zur Taille und sind relativ glatt.
Bin hier gelandet, da ich Varianten zum Hochstecken suchte.... Dutts, Knoten...etc... und natürlich fündig geworden...
. Bin aber auch schon bei anderen Themen länger hängengeblieben...
Insgesamt ein tolles Forum, macht weiter so...
lg Angie

tja, dann will ich auch mal was schreiben, will ja nicht gelöscht werden... bin auch eher der Typ der nur mitliest...
Ich bin Angie, 50 Jahre alt, meine Haare gehen bis zur Taille und sind relativ glatt.
Bin hier gelandet, da ich Varianten zum Hochstecken suchte.... Dutts, Knoten...etc... und natürlich fündig geworden...

Insgesamt ein tolles Forum, macht weiter so...
lg Angie
Mal ein
an die vielen stummen Mitleser, die sich "geoutet" haben. Schön, mal von euch zu lesen.

Hallo!
Na dann trau ich mich auch mal...
Als ich das Langhaarnetzwerk entdeckt hatte, merkte ich bald, dass es für mich eine grosse Suchtgefahr beinhaltet.
Deshalb habe ich die Besuche hier in Grenzen gehalten
und irgendwie total versäumt mich vorzustellen. 
Meine Haare lasse ich seit Jahren wachsen. Das letzte Mal, dass eine professionelle Hand an meinen Haaren war muss so vor zwölf/dreizehn Jahren gewesen sein, weiss das nicht mehr so ganz genau.
Im Januar `08 hat mir mein Liebster dann ca. 15cm abgeschnitten, er wollte, dass ich ihm die Haare kürze und ich habe mich überreden lassen, auch ihn an meine Haare zu lassen.
Seitdem sind sie zum Glück wieder nachgewachsen.
Dank diesem Forum habe ich schon einiges ausprobiert in Sachen Haarwäsche und habe es auch geschafft die Haare weniger zu waschen. Seit Anfang dieses Jahres habe ich nur noch Haarseifen benutzt, keine herkömmlichen Shampoos mehr. Meine Haare wirkten jedoch etwas stumpf. Ich suchte immer wieder nach neuen Haarseifen und bin deshalb über Lush gestolpert...
(Nun bin ich auch noch ein Lush-Junkie geworden!)
Liebe Grüsse
tris
Na dann trau ich mich auch mal...

Als ich das Langhaarnetzwerk entdeckt hatte, merkte ich bald, dass es für mich eine grosse Suchtgefahr beinhaltet.

Meine Haare lasse ich seit Jahren wachsen. Das letzte Mal, dass eine professionelle Hand an meinen Haaren war muss so vor zwölf/dreizehn Jahren gewesen sein, weiss das nicht mehr so ganz genau.

Im Januar `08 hat mir mein Liebster dann ca. 15cm abgeschnitten, er wollte, dass ich ihm die Haare kürze und ich habe mich überreden lassen, auch ihn an meine Haare zu lassen.
Seitdem sind sie zum Glück wieder nachgewachsen.
Dank diesem Forum habe ich schon einiges ausprobiert in Sachen Haarwäsche und habe es auch geschafft die Haare weniger zu waschen. Seit Anfang dieses Jahres habe ich nur noch Haarseifen benutzt, keine herkömmlichen Shampoos mehr. Meine Haare wirkten jedoch etwas stumpf. Ich suchte immer wieder nach neuen Haarseifen und bin deshalb über Lush gestolpert...

Liebe Grüsse
tris
Hm, ich habe auch eine Mail von Goja bekommen, daß User ohne Beiträge gelöscht werden ... aber da steht:"Diese Nachricht richtet sich AUSSCHLIESLICH an Benutzer OHNE einen einzigen Beitrag." Dabei schreibe ich doch regelmäßig
Oder habe ich irgendwann mal testweise einen User angelegt, den ich gar nicht verwende? Daran würde ich mich doch erinnern
Na, egal, der könnte ruhig gelöscht werden, solange "einsel" nicht gelöscht wird.

einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
@Einsel
Lies bitte hier
Die Mail ging der Einfachheit halber an alle, richtet sich aber an die 0 Beiträge User.
Lies bitte hier
Die Mail ging der Einfachheit halber an alle, richtet sich aber an die 0 Beiträge User.
Hallo
da auch ich nicht gelöscht werden möchte, stelle ich mich mal gaaaaanz schnell vor.
Ich bin 36 Jahre und komme aus Bayern, genauer aus Franken. Meine Haare züchte ich zwar schon seit ca. 15 Jahren aber eine wirkliche Länge haben sie leider bisher nicht.
Das ist auch der Grund warum ich einst auf dieses Forum gestoßen bin und natürlich auch weiterhin auf der Suche nach Tips und Erfahrungen im Forum bleiben möchte.
Ich freue mich weiter auf viele Tips und regen Erfahrungsaustausch und hoffe natürlich auch irgend wann mal so schöööööne lange und gesunde Haare zu haben wie die meisten hier
LG
Jasp

da auch ich nicht gelöscht werden möchte, stelle ich mich mal gaaaaanz schnell vor.
Ich bin 36 Jahre und komme aus Bayern, genauer aus Franken. Meine Haare züchte ich zwar schon seit ca. 15 Jahren aber eine wirkliche Länge haben sie leider bisher nicht.

Das ist auch der Grund warum ich einst auf dieses Forum gestoßen bin und natürlich auch weiterhin auf der Suche nach Tips und Erfahrungen im Forum bleiben möchte.
Ich freue mich weiter auf viele Tips und regen Erfahrungsaustausch und hoffe natürlich auch irgend wann mal so schöööööne lange und gesunde Haare zu haben wie die meisten hier

LG
Jasp