[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Wie, man kann Haarschmuck wie Flexis auch statt durch die Basis beim Wickeldutt anders stecken? Ich mach nur LWB oder wickeldutt und hab noch nie was um den ganzen Dutt getragen o.o Und das hält ohne die Basis richtig zu durchstechen? *verwirrt*
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Naja doch, durch die Basis muss schon auch. Aber ob du innerhalb der Schlaufe (Stabtechnik), quer durch die Schlaufe (Forkentechnik) oder ganz außerhalb der Schlaufe (ich nenns mal Buncagetechnik ^^) durchstichst machts halt unterschiedlich 
Edit: hab zwei Bilder gefunden, die "Stabtechnik" und "Forkentechnik" halbwegs gut zeigen ^^

Edit: hab zwei Bilder gefunden, die "Stabtechnik" und "Forkentechnik" halbwegs gut zeigen ^^

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Scheinwerfer
Jetzt ist meine Ende September Bestellung endlich angekommen und die Hoot fehlt. Die beim Kundenservice kennen mich schon, weil ich die beständig kontaktiere. Erst vor wenigen Tagen funktionierte die Paypal-Weiterleitung nicht und sie mussten mir eine separate Rechung schicken. Hoffentlich setzt man mich nicht auf die Spamliste.
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich bekomme das mit der Forkentechnik nicht hin. Weder mit Forken noch mit einer Flexi, ich trage alles mit der Stabtechnik 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
ist bei mir auch so 
Außer bei meiner Grahtoe.

Außer bei meiner Grahtoe.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
- prinzessin200
Ich verstehe irgendwie gar nicht den Unterschied 

2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
PP
Danke Prinzessin! 
Edit: ich mache LWB und Wickeldutt genau gleich, egal ob Flexi, Forke, Ficcare...Unterschied ist nur beim LWB über wieviele Finger ich lege oder beim Wickeldutt, wie locker ich wickel.

Edit: ich mache LWB und Wickeldutt genau gleich, egal ob Flexi, Forke, Ficcare...Unterschied ist nur beim LWB über wieviele Finger ich lege oder beim Wickeldutt, wie locker ich wickel.
Julia Engelmann
Julia Engelmann
- prinzessin200
Anika, genauso mache ich das auch 

2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
PP
PP
- Schwammerl
Ui, so viele schöne Bilder 
Danke für alle Antworten!
Ich glaub für verschiedene Stecktechniken sind meine Haare einfach noch zu kurz
Ich muss die Flexis fast als Buncage tragen, weil sonst immer die Spitzen rausfallen und sich der Dutt auflöst oder vollkommen verwurschtelt aussieht...
Und ne Schlaufe machen, durch die ich die Haare fädeln kann geht echt beim besten Willen noch nicht
Ich kauf mir wahrscheinlich jetzt lauter L-Flexis und brauche sie dann nicht mehr wenn die Haare länger sind

Danke für alle Antworten!
Ich glaub für verschiedene Stecktechniken sind meine Haare einfach noch zu kurz

Ich muss die Flexis fast als Buncage tragen, weil sonst immer die Spitzen rausfallen und sich der Dutt auflöst oder vollkommen verwurschtelt aussieht...
Und ne Schlaufe machen, durch die ich die Haare fädeln kann geht echt beim besten Willen noch nicht

Ich kauf mir wahrscheinlich jetzt lauter L-Flexis und brauche sie dann nicht mehr wenn die Haare länger sind

2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
- Anaj SnowWhite
Weil es hier bislang viel zu wenig Fotos von der wunderschönen Mercia gibt. Ich finde, sie ist wie für mich gemacht.

Ich mache meine Dutts ausschließlich mit der Stabtechnik. Mit der Forkentechnik komme ich überhaupt nicht klar, es fällt immer wieder auseinander, weil es keinen Halt mehr hat. Außerdem ist bei mir eine XL trotzdem immer noch viel zu groß.
Ich frage mich immer, wie bei Usern mit ähnlicher Länge/ZU (oder sogar weniger) eine XL oder sogar Mega passt.

Ich mache meine Dutts ausschließlich mit der Stabtechnik. Mit der Forkentechnik komme ich überhaupt nicht klar, es fällt immer wieder auseinander, weil es keinen Halt mehr hat. Außerdem ist bei mir eine XL trotzdem immer noch viel zu groß.
Ich frage mich immer, wie bei Usern mit ähnlicher Länge/ZU (oder sogar weniger) eine XL oder sogar Mega passt.

1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Anaj, wahrscheinlich weil sie anders stecken 
Ich denke es kommt sogar mehr auf den ZU an als auf die Länge.
Ich habe irgendwas zwischen 8 und 8,5(abhängig von Tagesform, Waschmethode. gekämmt oder nicht etc) und kann gerade XL tragen.
L geht auch noch, nur nicht bei den klein ausfallenden.
Meine Haare sind etwa 2-3 cm kürzer als deine.

Ich denke es kommt sogar mehr auf den ZU an als auf die Länge.
Ich habe irgendwas zwischen 8 und 8,5(abhängig von Tagesform, Waschmethode. gekämmt oder nicht etc) und kann gerade XL tragen.
L geht auch noch, nur nicht bei den klein ausfallenden.
Meine Haare sind etwa 2-3 cm kürzer als deine.
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Hokaido:
Wie steckst du? nicht durch die Basis oder?
Sieht auf dem Foto etwas Buncage mäßig aus.
Wie steckst du? nicht durch die Basis oder?
Sieht auf dem Foto etwas Buncage mäßig aus.
Anaj die steht dir fantastisch!
Hokaios steckweise gefällt mir so rein optisch gut
Ich hab bei 105 cm (klassisch) und ca. 8 cm ZU schon seit Jahren nur XL...Ich glaub so ab Taille hab ich nur noch XL gekauft.
Hokaios steckweise gefällt mir so rein optisch gut

Ich hab bei 105 cm (klassisch) und ca. 8 cm ZU schon seit Jahren nur XL...Ich glaub so ab Taille hab ich nur noch XL gekauft.
Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Ja genau nicht durch die Basis sondern an der einen Seite wie eine Forke durch die Schlaufe (mit "Umklappen" am Kopf entlang) und an der andren seite wieder durch die Schlaufe nach draussen.
Hält auch bombig.
Hält auch bombig.