[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Re: Flexi 8
Ich finde es bei Flexis ja schöner wenn der Dutt gefressen wird so wie bei Karalena oder bei Goldhaar oben.
Wenn Flexis über den ganzen Dutt gehen oder anders dominieren gefällt es mir persönlich nicht.
Wenn Flexis über den ganzen Dutt gehen oder anders dominieren gefällt es mir persönlich nicht.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Das finde ich auch, O-Hase. Die L gefällt mir in Goldhaars Dutt deutlich besser als die Mega.
1bMii
Steiß
Steiß
- orangehase07
Puh und ich dachte schon ich bin die einzige die so denkt.
- Schwammerl
Ich finde die XL bei Goldhaar am schönsten bzw. proportional am ausgewogensten 
Bei mir sehen die Dutts noch aus wie das Bild mit der WinterWonder Mega... nur eben in L
Verteufeltes Kurzhaardasein ^^

Bei mir sehen die Dutts noch aus wie das Bild mit der WinterWonder Mega... nur eben in L

Verteufeltes Kurzhaardasein ^^
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Ich bin jetzt grad echt geplättet, meine Flexis wurden am 3.11. verschickt und heute lag der Umschlag bereits im Briefkasten
Wow, bin echt beeindruckt!

Wow, bin echt beeindruckt!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Ich habe heute die Motivation und Kraft gefunden, mein Lilla Rose Briefchen von gestern zu öffnen.
Wie vermutet: Meine (ersten) YouPins aus Ende September(!!): Open Flower und Ruby Bouquet.

Ich finde die Open Flower SUPER schön! Aber bei den Ruby bin ich ehrlich gesagt unsicher, ob ich sie mag.
(Ignoriert die Schuppen. Ich hab da grad ein böses Problem mit
)

Wie vermutet: Meine (ersten) YouPins aus Ende September(!!): Open Flower und Ruby Bouquet.

Ich finde die Open Flower SUPER schön! Aber bei den Ruby bin ich ehrlich gesagt unsicher, ob ich sie mag.

(Ignoriert die Schuppen. Ich hab da grad ein böses Problem mit

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Was gefällt dir bei den Rubypins nicht? Ich finde sie zwar nicht sehr gut, aber gut.
1bMii
Steiß
Steiß
Ja gut, aber nicht sehr gut
Weiß nicht. Ich kann es nicht mal genau sagen... Irgendwie... Mhhm.
Die hauen mich einfach nicht so, wie erhofft, vom Hocker. Die Blümchen hingegen find ich echt toll.

Weiß nicht. Ich kann es nicht mal genau sagen... Irgendwie... Mhhm.

Die hauen mich einfach nicht so, wie erhofft, vom Hocker. Die Blümchen hingegen find ich echt toll.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Also weiß auch nicht. Habe eine in mini. Die find ich schön. Vielleicht weil da auch ein wenig mehr dran ist. Nur das cp alleine... weiß nicht.
Äh ja, doof, dass du das alles nicht weißt. 
Weil: Die Blumenpins passen besser in den Flechtdutt, da sie schlichter sind. Die Rubys weniger, da ihr "unschlichtes" CP nicht zum "aufgeregtem" Flechtdutt passt. Guido würde sagen: Da ist zu viel los. Steck die Rubys mal in einen einfachen, nicht geflochtenen Dutt, damit sie im Vordergrund stehen können.

Weil: Die Blumenpins passen besser in den Flechtdutt, da sie schlichter sind. Die Rubys weniger, da ihr "unschlichtes" CP nicht zum "aufgeregtem" Flechtdutt passt. Guido würde sagen: Da ist zu viel los. Steck die Rubys mal in einen einfachen, nicht geflochtenen Dutt, damit sie im Vordergrund stehen können.
1bMii
Steiß
Steiß
Ich weiß
Ja ist halt schwierig. Aber das kann gut sein. Ich bin nur irgendwie zu blöd, nen einfachen Dutt zu machen, der nicht ein LWB ist. Einfacher Cinnamon hält irgendwie nicht. Muss da nochmal schauen und ggf. ne Nacht drüber schlafen. Ansonsten gehen die in die TB.

Ja ist halt schwierig. Aber das kann gut sein. Ich bin nur irgendwie zu blöd, nen einfachen Dutt zu machen, der nicht ein LWB ist. Einfacher Cinnamon hält irgendwie nicht. Muss da nochmal schauen und ggf. ne Nacht drüber schlafen. Ansonsten gehen die in die TB.
- ChannelingMyInnerRedhead
Na super, jetzt hab ich mich total in die Open Flower Pins verliebt...
Naja, dann haben die Winter Wonder Pins (wenn es sie dann wieder gibt...) wenigstens Gesellschaft auf der Reise...

Naja, dann haben die Winter Wonder Pins (wenn es sie dann wieder gibt...) wenigstens Gesellschaft auf der Reise...

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Also ich überlege ernsthaft, mir die goldenen auch noch zu bestellen. OODER noch ein Paar von den Silbernen und dann 4 Blümchen zu tragen. Die sind wirklich hübsch.
- orangehase07
Oh ja die Open Flower You Pins brauche ich auch noch in Gold!