Haartrends
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haartrends
Man erkennt den Unterschied schon, nicht immer, aber meistens. Das Ombré ist in der verunglückten Variante dann meistens so ein "Block" am Haarende und alles auf einer Höhe. Rausgewachsenes sieht dann doch oft einmal "unregelmäßiger" aus wegen der unterschiedlichen Wachstumsgeschwindigkeit.
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Life is short. Make each hair flip fabulous.

Das mit den Bärten habe ich auch gelesen. Das ist in meinen Augen Unsinn. Mein Freund trägt einen Vollbart und mittlerweile 10cm am Kinn. Der wird bei jedem Duschen mit Alverdeshampoo mitgewaschen und ich glaube nicht, dass er übertrieben viele Fäkalbakterien enthält.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ich sehe eben oft eine äh sagen wir Frisur, da wurde das mittlere Drittel zu einem tiefen Zopf zusammengenommen.
Entweder mit einem Haarkrebs, oder mit Gummis.
Variabel wird ein kleiner seitlicher Zopf mit eingeflochten.
Die äuseren beiden Drittel hängen offen vorn über die Schultern rechts und links
Die äuseren beiden Drittel hängen offen vorn über die Schultern rechts und links
2bMii
Das mit den Bärten habe ich auch gelesen. Das ist in meinen Augen Unsinn. Mein Freund trägt einen Vollbart und mittlerweile 10cm am Kinn. Der wird bei jedem Duschen mit Alverdeshampoo mitgewaschen und ich glaube nicht, dass er übertrieben viele Fäkalbakterien enthält.
Immerhin kriecht er auch niemandem in den Hintern.
Ich steh auf Bart.[/quote]
hihihi Goldhaar ,du bist die allergeilste! Das ist echt lustig zu lesen!
Edit: Mann mit Bart finde ich , brrrrr.....*hust* . Gefällt mir auch (Mein Mann trägt 3 tage Bart) Very sexy

Edit: Mann mit Bart finde ich , brrrrr.....*hust* . Gefällt mir auch (Mein Mann trägt 3 tage Bart) Very sexy
Sowas hab ich gestern auch gesehen. Ich dachte zuerst, das Mädel hätte einfach beim Pferdeschwanz ein paar Strähnen übersehen, aber nachdem sie diese Haare auch dekorativ nach vorne über die Schultern gelegt hatte, wars wohl Absicht.Sanna hat geschrieben:Ich sehe eben oft eine äh sagen wir Frisur, da wurde das mittlere Drittel zu einem tiefen Zopf zusammengenommen.
-
Sowas wie die Seitensträhnchen bei den Elbenfrisuren in Herr der Ringe, nur dass sich die Muggel bei der Dicke der Strähnen mega verschätzt haben? Oder wie muss ich mir das jetzt vorstellen?
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Kein half-up sondern ein irgendwas-middle-up? So kann man sich doch nicht in die öffentlichkeit trauen, oder? Naja, jedem das seine und mir das meine:)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Ja, so in etwa. Bei meiner Sichtung war es auch ein normaler Pferdeschwanz, also recht mittig am Kopf angesetzt und dann eben noch so handbreite (kleine Hände) Haarstreifen links und rechts nach vorn über die Schulter.
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, sowas hab ich neulich auch gesehen o.0 Ich dachte, da hätte jemand das mit den Gesichtsumrahmenden Strähnchen etwas falsch verstanden und die Strähnen etwas zu großzügig genommen
Sie hatte dazu auch noch einen sehr blockigen Pony und war schlecht blondiert und rausgewachsen.
Aber gut, wenn das jetzt Trend ist

Aber gut, wenn das jetzt Trend ist

The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
- ~Pandora herself~

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Hihihi, so ne Frisur hatte ne Schulfreundin von mir mal. Ist jetzt auch fast 10 Jahre her 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Ja ich meinte auch richtige dicke Blocksträhnen, eher schon 2 drittel der Haarmenge.
Nix Elbenfrisur Starfish
Totaler Haihorror
Heute nochwas merkwürdiges gesichtet :
Langes Deckhaar zusammengenommen wie den Psychknot blos ohne Dutt, sie muss das irgendwie mit eingewurschtelt haben, Nacken und Seiten waren ausrasiert (Undercut?)
Sehr merkwürden das Gebilde
Nix Elbenfrisur Starfish

Heute nochwas merkwürdiges gesichtet :
Langes Deckhaar zusammengenommen wie den Psychknot blos ohne Dutt, sie muss das irgendwie mit eingewurschtelt haben, Nacken und Seiten waren ausrasiert (Undercut?)
Sehr merkwürden das Gebilde

2bMii
Hihi, danke.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
- Clanherrin
Sanna, so etwas ähnliches habe ich heute bei einem Mann gesehen. Passte aber irgendwie zu ihm.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden