[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- eve nightfall
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Mag jemand von den Wienern oder aus der Umgebung eine Pearlized Caramel in M haben?
Habe für jemanden mitbestellt und irrtümlich sind es 2 geworden. Sonst muss ich da jetzt hinschreiben und alles umändern.
Habe für jemanden mitbestellt und irrtümlich sind es 2 geworden. Sonst muss ich da jetzt hinschreiben und alles umändern.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
ich mag natürlich wieder die blaue. grmpf. aber das muss nun echt nicht sein... die wirkt zumindest auf dem foto nicht sooo viel anders als die blaue jewel. besteht der einzige unterschied in den goldenen schlieren?
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Hmpf, ich sag mir grad immer wieder, da ich die Jade nicht brauche und auch die Burgundy nicht....
Ich eiere innerlich ja auch noch herum wegen der Blauen. Beruhigenderweise sag ich mir: naja, die sind ja gerade erst reingekommen. Es werden ja noch welche nachkommen... Ich möchte nämlich, dass die Blaue nicht so dunkel ist. Aber das Problem ist ja, dass man - falls man sich dann eben etwas später entscheidet - nicht weiß, wie die nächste Charge wird...Saree hat geschrieben:ich mag natürlich wieder die blaue. grmpf. aber das muss nun echt nicht sein... die wirkt zumindest auf dem foto nicht sooo viel anders als die blaue jewel. besteht der einzige unterschied in den goldenen schlieren?
lg,
saree
Aber hibbelig bin ich jetzt jedenfalls

@Saree: Bei der BlueJeans gibts keine goldenen Schlieren, nur diese gleichfarbige Schlierenoptik wie man sie schon von der Border BlueJeans kannte. Ein Unterschied zur Jewel wäre dann die silberne Basis 

1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Irgendwie gefallen mir die neuen nicht so wirklich... Ich glaube, ich muss erstmal Actionbilder abwarten. Aber vielleicht geht es ja diesmal gut aus für meinen Geldbeutel. 

- windbluemchen
Bei der Pearlized Blue Jeans konnte ich gerade nicht widerstehen und sie ist jetzt auf dem Weg zu mir 

Hm, wo kann man die denn schon bestellen, dass sie zu die kommen windbluemchen?
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- windbluemchen
Bei ***zensiert***, Vivianne
Na da gucke ich nun einmal! Ich habe heute meine rotgold vergoldete Lily bekommen 

- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du hast eine modifizierte Lily? 
Die würde ich zu gerne sehen! Obwohl ich trotz des Hypes immer noch kein Lily-Fan bin...

Die würde ich zu gerne sehen! Obwohl ich trotz des Hypes immer noch kein Lily-Fan bin...
UndineOmega, ich auch! In Rotgold stell ich mir die Lily wirklich traumhaft vor!
Ich lasse heute einmalKnipsen, meine Bilder von gestern fangen die Farbe nicht gut ein... Ein bisl Geduld, dann poste ich!
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Also mich lässt die neue Kollektion (noch) keine Luftsprünge machen.. :/ Bitte bitte postet jetzt keine supertollen Bilder von der Golden Jade!!
Sonst brauch ich die doch noch... Aber die würde eh nicht zu meiner Haarfarbe passen... oder? ^^ Die bisherigen Bilder finde ich jedenfalls nicht so gut... ^^

- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Golden Jade finde ich super, lustigerweise habe ich meine gerade gestern getragen (bevor die neue Kollektion rauskam), aber auf Wunsch von retrotussi poste ich jetzt natürlich keine Bilder davon
Auf die Blue Jeans bin ich sehr gespannt und auch die Jade und die Burgundy (ohne Golden) könnten mir gefallen, da ich diese aber alle als Border habe, wäre es sehr albern die zu kaufen. Also werde ich mich einfach an euren Bildern erfreuen

Auf die Blue Jeans bin ich sehr gespannt und auch die Jade und die Burgundy (ohne Golden) könnten mir gefallen, da ich diese aber alle als Border habe, wäre es sehr albern die zu kaufen. Also werde ich mich einfach an euren Bildern erfreuen