[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Boa ebko, die seh ich ja erst jetzt. Die ist dir wirklich toll gelungen. Finde die so auch viel schöner als das Original! 

Re: Flexi 8
Ich habs! Ein Nautilus ist das scheinbar 
Ich finde die modifizierte sieht zwar sehr weihnachtlich aus aber ich mag sie in rein gold auch sehr

Ich finde die modifizierte sieht zwar sehr weihnachtlich aus aber ich mag sie in rein gold auch sehr

1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage
Tagebuch
Tagebuch
Danke euch
Littlefox, bei sieht dir sie umwerfend aus zu deinen Haaren! Aber da ich eigentlich nur Silber trage ist sie mir ohne Farbe zu golden.
Edit: Wort ergänzt

Littlefox, bei sieht dir sie umwerfend aus zu deinen Haaren! Aber da ich eigentlich nur Silber trage ist sie mir ohne Farbe zu golden.
Edit: Wort ergänzt
Zuletzt geändert von ebko am 15.11.2015, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jaa kann ich verstehen das es unterschiedlich ist, ich find sie für mich so perfekt aber anders auch schön
Und in silber kann ich sie mir auch sehr gut vorstellen.

1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Tagebuch
- Tannenfuchs
Also ich bekomme mit den Tidepools in Short auch einen Cinnamon allein zum halten. ;3 Allerdings ist es keine Bombenfeste Sache und einen ganzen Tag, mit viel hin und her, würden sie wohl nicht schaffen. Long sind halt schon lang und verhalten sich, bei kürzeren Haaren wie meinen, eher wie Forken. Sprich ein Teil steht noch aus dem Dutt raus wenn man nicht aufschaut. ^^"Schwammerl hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde wegen der U-Pins:
Da steht short ist 1 - 3/4 " und long ist 3 "
Macht dann short überhaupt Sinn?
Das wären ja nur ca. 2 - 2,5 cm, die halten ja gar nichts, oder?!
EDIT: Die Tidepool sind übrigens 4,5 cm lang... Sind die dann ein Zwischending?
Die Rubys long sind knapp 8cm.
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Ne, das sind kurze. 1 3/4 Inch = 1,75 Inch = 4,45 cm
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Tannenfuchs
Danke, das 2 cm von Schwammerl hat mich grad durcheinander gebracht xD
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
- woelfchen83
Ist ja doof, dass die nicht einfach bei jedem You-Pin Paar bei der Grösse hinschreiben S (1 3/4") usw. Bei den WW You Pins steht nämlich auch in der Beschreibung nichts aber die werden mit Sicherheit genau so lang sein wie die anderen. Sprich 1 3/4 bzw. 3".
-
Bei den WW You-Pins fehlt ja auch noch der "add to cart" Button, ich vermute die sind noch nicht fertig oder haben da einiges vergessen.
Trolli, hast Du zufällig lange U-Pins? Falls ja, bekommst Du damit die Standartdutts (LWB, Nautilus, Cinna) zum Halten?
aktuell nur Leser
- woelfchen83
bleutje, ja ich habe welche und hab grad für dich extra nochmal getestet. Den LWB bekomme ich nicht damit sicher gehalten weil dafür die Länge einfach zu kurz ist, da brauche ich bei meinen Ron Quattro Pins aber auch 4 inch Länge. Durch den Knick komme ich da nochmal schlechter zurecht. Das liegt aber bestimmt nur daran, das ich Grobmotoriker bin beim Dutten.
Einen Cinnamon kann ich damit machen, hält auch - aber nicht so sicher das ich damit den ganzen Tag raus könnte.
Von daher, ich nutze die langen Pins in Verbindung mit Amish Pins oder Scroos. Aber ich habe hier schon einige Bilder gesehen von Mädels, wo das alles ganz wunderbar klappt
Einen Cinnamon kann ich damit machen, hält auch - aber nicht so sicher das ich damit den ganzen Tag raus könnte.
Von daher, ich nutze die langen Pins in Verbindung mit Amish Pins oder Scroos. Aber ich habe hier schon einige Bilder gesehen von Mädels, wo das alles ganz wunderbar klappt

- MissHeadcrusher
Die Poisnetta gefällt mir immer mehr. Das CP ist echt supertoll, keine Frage...
.
Ebko, du hast ja phantastische Arbeit an der Flexi geleistet
.

Ebko, du hast ja phantastische Arbeit an der Flexi geleistet

| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Trolli, danke Dir fürs extra Testen
das ist ganz lieb! Ich habe ja die kurzen - wirklich nur Deko, aber dann muss ich mir die nicht auch noch in lang bestellen und warte lieber auf blau-silberne Monatsflexis. Den momentan Bestand, der mir gefällt, hab ich ja schon. Deine Haare sind soooooo lang geworden!

aktuell nur Leser