Letztes Jahr gab es 50% auf Auslaufmodelle, 30% auf ausgesuchte Modelle und 20 auf alles andere (inklusive alte FotM) und Free Shipping ab 50$ Warenwert.
Danke, Orangehase .
Edit: Verbesserung
Edit: Buchstabe vergessen.
Zuletzt geändert von Schuffeline am 18.11.2015, 17:01, insgesamt 3-mal geändert.
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gibt es jemanden, der am BF bestellen wird und für mich was mitbestellen könnte? Bestellen könnte ich auch selbst, aber ich bin wahrschleinlich ab kurz vor dem 4. Advent für knapp drei Wochen in Weihnachtsurlaub und bis die Sachen dann da wären, bin ich weg.
Kosten, Zoll, Versand zu mir bekommt ihr natürlich erstattet.
@Schuffeline
Welche Modelle sind "Auslaufmodelle"? Weiß man schon was abgesetzt wird?
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3 Instagram:archaeosthetic
Habe gerade erfolgreich mit einigem Schwitzen und mich mit der Zange pieksen meinen ersten CP Umbau geschafft
Hatte zum Geburtstag eine Celtic Knot Bronze in L bekommen, leider war sie da schon zu klein(die gibts bei ***zensiert***)
Also hab ich umgebaut
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Danke
Die L ist schon in die FB Tauschbörse gewandert.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
fairyann hat geschrieben:Ich wollte schon lange eine flying jewel und nun ist dank einer lieben konsultant eine in l für unschlagbare 23$ inkl. Versand auf dem weg zu mir habe nun das tracking bekommen und sie ist in Israel ist das der normale weg??
Wahrscheinlich hat sie es jemanden abgekauft und lässt es zu dir schicken, oder sie hat es von einer anderen Consultantin, die nicht in den USA sitzt ich würd mir da so gar keine Gedanken drum machen
Mit was für einem Versandunternehmen wurde denn verschickt?
Ich habe vor zwei Tagen eine Winter Wonder in XS bestellt und die Seite war so langsam, da habe ich irgendwie nicht viel Hoffnungen für den Black Friday
Heute kam auch meine Atonia, die ich beim letzten Sale bestellt hab. Die Perlen gehen wirklich stark ins pinke, gefällt mir sehr gut. Aber irgendwie wirken die pinken Perlen ziemlich billig, an zweien, hab ich richtig dunkle Pressnähte und sie sehen einfach sehr nach billigsten Plastikperlen aus. Aber das fällt getragen warscheinlich garnicht auf und so an sich, gefällt sie mir gut.
Ich hab gestern einen Umschlag von Lillarose aus dem Briefkasten fischen dürfen. Die schönen lila-Umschläge sind wohl derzeit aus
Drin waren eine PawPrint in XS und die Winter Wonder U-Pins in short. Ich hab sie nur kurz probe gesteckt, aber mit 2 davon bekomme ich einen Dutt zum halten Notfalls im Nautilus, der ja auch ohne etwas hält Die langen dürfen am Black Friday auch noch einziehen