ich würde mich als besteller zur verfügung stellen

Moderator: Moderatoren
getestet habe ich zuerst Bella Luisa, das salzige Schaf und nun teste ich Butter Birne, das Avocadoschaf. Ich nehme die mal eine Woche und wenns nichts iss, werde ich mich nach einer Seife mit noch höherer Überfettung unsehen.Kirschtasche hat geschrieben:Ich liebe Sammelbestellungen....
@Mareike
ich verstehe zwar nicht, welche Du benutzt, aber vielleicht ist die andere ja geeigneter. Oder es ist einfach keine davon für Dich geeignet... frag doch mal nach (wenn Du Geduld genug hast) oder probier einfach mal eine andere Seife aus.
Ich hoffe für Dich mitLexie hat geschrieben: Gestern hab ich das Mandarinenschaf, Haarschaf und das Streunerschaf bestellt.
Jetzt hoffe ich, dass ich die Seifen ganz schnell bekomme und damit waschen kann!!
Kirschtasche hat geschrieben:Ich hoffe für Dich mitLexie hat geschrieben: Gestern hab ich das Mandarinenschaf, Haarschaf und das Streunerschaf bestellt.
Jetzt hoffe ich, dass ich die Seifen ganz schnell bekomme und damit waschen kann!!![]()
Liebe Frau ...,
es kann sich hier eigentlich nur um die so genannte Sodaasche handeln. Seife kann aufgrund dessen, dass sie alkalisch ist, nicht schimmeln. Sodaasche entsteht manchmal beim Verseifungsprozess unter Kontakt mit Sauerstoff und ist ein eher "kosmetisches" Problem. Sie können sie einfach abschaben oder wegwaschen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen!
Viele Grüße von Thea Welland