Gestern kamen schon meine Seifen von AsD an - zusammen mit einer kleinen Version von Chestnut. Ich werde dann mal eine kleine Testserie veranstalten und die Seifen jeweils mehrere Wochen lang benutzen und dann mal vergleichen.
Ich fange heute Abend an (muss eh waschen an Tag 3) und werde mir spontan eine Sorte raussuchen. Freu mich schon total.
Nachtzopf-technisch bin ich noch nicht weiter gekommen. Zu einer Schlafmütze oder sowas kann ich mich nicht durchringen - ich mag nicht so gerne etwas um den Kopf haben beim schlafen. Ich mache jetzt erstmal das Haargummi immer an verschiedene Stellen, bis ich was finde, das ich mir als Ersatz vorstellen könnte.
Meinen Drang mir neuen Haarschmuck zu bestellen habe ich erstmal im Griff. Ich habe trotzdem noch eine Liste angelegt mit Dingen, die ich mir irgendwann noch zulegen möchte:
- 1 Ficcare in S (Amethyst Lotus)
- 1 Ficcare in M (Acetat Brown oder so)
- 1 SL Stück in silber
- 1 SL Riccio in silber mit blauer Kugel
- 1 Stab-Paar von Nightblooming oder Barefoot Maiden mit roten Topper
- 1 Grahtoe-Forke mit Misteltoe Branding
... dann würde ich meine Sammlung als komplett und ausgewogen ansehen von den Farben und Frisur-Möglichkeiten her.
Oder habe ich was wichtiges vergessen?
So, bevor ich noch zig Stücke dazuschreibe (weils so scheeee isch), mache ich mal lieber Schluß.
LG
Shelly