Danke euch
So langsam werd ich echt nervös...heute sinds genau noch 14 Tage
Ich hab noch ein neues Actionpic! Vor einiger Zeit schon sind meine PacificMerchantile Sticks angekommen.
Mag sie gern, vor allem habe ich jetzt mal 2 gleiche Haarstäbe. Da kann ich dann mal den Woven Bun ausprobieren.
Soooo der Countdown läuft....am Samstag ist es soweit - kirchliche Trauung steht an ich bin suuuuuuper nervös, aber ich hoffe es wird alles gut gehn.
Morgen geht's zu meinen Eltern nach Hause (da findet das ganze Spektakel auch statt) und dann spätnachmittags zum Friseur, Haare eindrehen lassen. Wird bestimmt ne entspannte Nacht auf Lockenwicklern
So bald ich dazu komme, werd ich hier dann mal ein Bild von meiner Frisur posten
Ach und meine 60th Street Forke wurde versendet jetzt heißt es wieder warten
Soooo jetzt habe ich mal Zeit ein paar Bilder hochzuladen
Die vom Fotografen habe ich noch nicht alle, darum nur mal welche von meinem Onkel.
Ich hoffe man erkennt ein bisschen was von der Frisur
Die Orchideen sind übrigens echt und haben auch wirklich bis zum Abend gehalten!
Der Tag war wirklich schön und es hat Gott sei Dank nicht geregnet
Oh, wie schön! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! Das regenfreie Wetter war bestimmt schon mal ein gutes Omen
Die Idee mit den Orchideen find ich sehr hübsch, dein Kleid übrigens auch.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Ich kann's noch gar nicht glauben, dass jetzt alles schon vorbei ist. Da plant man ewig und schwupps - schon ist's rum
Was meine Haare angeht....ich weiß nicht, ob sie mir diese Haarfestiger/Haarspray/Lockenwickler-Action wirklich verzeihen werden
Hab versucht Samstag Abend alles, so gut es geht, aus den Haaren zu bekommen ohne zu viele auszureißen....aber war schon alles ordentlich verpappt.
Nunja ich werde sie wohl die Woche mal dick mit Öl einpanschen und hoffen dass die Spitzen nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden....
Ansonsten wollte ich jetzt nach der Hochzeit sowieso wieder mit Trimmen anfangen, damit die letzten Chemiereste mal langsam verschwinden
natürlich verzeihen das deine haare!!
zu so nem ereignis geht das schon mal - und es waren ja nur stylingsachen
und lockenwickler. hatte bei der letzten hochzeit, wo ich zu gast war meine
haare zum ersten mal (und zum letzten mal geglättet) und selbst das haben
sie verziehen!
Ich machs mir hier auch mal bequem. Irgendwie erkenne ich in Deinen Themen meine eigenen wieder und bin gespannt, mitzulesen. Alles Gute zur Hochzeit übrigens!
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Mir gehen momentan total viele Haare aus bzw. brechen ab
Ich hoffe dass das bald wieder ein Ende hat....
Heute hab ich mal in den Farbtopf gegriffen wollte ja schon lange mal wieder ein bisschen Farbe in den Haaren haben und hab mir deswegen mal Directions gekauft. Die waschen sich ja wieder aus und sind nicht wirklich schädlich
Die Farbe heißt Cerise und ich hab sie nicht ins Deckhaar gegeben, sondern nur in eine Partie am unteren Hinterkopf.