Es gibt was neues: Experiment Seifenwäsche abgebrochen, ich war gestern arg mies drauf, ist spät geworden... und aufm Heimweg wurde ich nass geregnet, da umschwärmte mich ein ganz übler Gestank, wie wochenlang nicht gewaschen, so sah ich auch aus.
Kurzerhand hab ich dann nochmal mit Shampoo gewaschen, ich habs nicht üer mich gebracht mich so unwohl ins Bett zu legen und versklaven wollt ich mich ja dann auch nicht für die Haarlis.
Naja, jetzt ist alles wieder fein und ich fühl mich wieder wohl, aus lauter Freude an den schönen Haaren trag ich offen, bzw Halfup und streichle sie die ganze Zeit
Ich hab dann später am Abend noch zwei Erkenntnüsse gehabt:
1. ich hab nicht nur Kopfhautjucken bekommen, sondern auch Pickel aufm Kopf, Bilder gibts nachher, damit ihr seht, dass ich euch nicht vergaggeiere.
Edit: so, Bild, die aufm Kopp konnt ich nicht richtig ablichten, dafür die am Ansatz, inklusive Wurstfinger
2. ich hab mir mit traumwandlerischer Sicherheit ein doofes Seifenstück ausgesucht: ich hab noch OCM gemacht und danach den Waschlappen, der ja dann ölig war, mit der Seife ausgewaschen, auf dem Lappen war ein Alien-grüner Schmierfilm, der Lappen war wachsig und ist nicht sauber geworden

die Seife mit Tonerde reinigt also nicht genug für meine Haare, macht nüscht, am Körper find ich sie gut.
Also werd ich beim nächsten Versuch vorher den "Waschlappen-Test" machen

dann kann ich untaugliche ausschließen und erpare mir wochenlang fettig rumlaufen. Hätt ich ja mal vorher drauf kommen können
indirekte dritte Erkenntnuss war dann, dass mein ganz stiller, leiser Hintergedanke, mal irgendwann NW/SO zu versuchen nix wird, wenn ich von Sebum so Pickel, Schuppen und Juckreiz bekomme.