Noch eine Neuigkeit mein Pony berührt bald die Nasenspitze . Ein Haar ist schon so weit, aber mit langziehen^^. Vor dem Abschneiden war er fast Kinnlang. Bald ist es so weit .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Sonntag war ich auf dem Treffen in Stuttgart. Odine hat sich meine Haarfarbe angeschaut und gemeint das da gar kein Asch zu sehen ist, nur im dunklen Raum. Im Tageslicht eher Gold bis neutral.
Bea hat beim treffen auch das Asch gesucht . Komisch ich dachte immer ich seh da was aschiges . Werde wohl mal meine Signatur ändern in Mittelblond X3.
Gestern gewaschen. Davor habe ich Öl vermischt mit Teebaumöl auf die Kopfhaut aufgetragen und in den Rest etwas Mandelöl gegeben. Die Teebaumöl Mischung werde ich jetzt immer vor der Wäsche machen um zu schauen ob die Schuppen weniger werden. Löwenzahntee habe ich auch da zum probieren^^.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Bisher klappt es mit der Teebaumölöl Mischung ganz gut . Habe grade mal mein Freund nachschauen lassen ob er Schuppen findet. Fast keine mehr zu sehen auf der Kopfhaut . Das wäre ja super wenn das klappen würde .
Diesesmal hatte ich die Mischung auch über Nacht drauf, scheint dann besser zu wirken .
LG
Ich drücke dir fest die Daumen, daß das Teebaumöl wirkt!
Ja, das Asch musste ich wirklich auf deinem Kopf suchen. Wenn überhaupt, dann nur ein zarter Schleier am Ansatz. Ansonsten sieht dein Haar Naturblond mit Goldschimmer aus. Deswegen hatte ich dich beim Treffen auch gefragt, ob du Blondshampoo o.ä. benutzt.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea hat geschrieben:Ich drücke dir fest die Daumen, daß das Teebaumöl wirkt!
Ja, das Asch musste ich wirklich auf deinem Kopf suchen. Wenn überhaupt, dann nur ein zarter Schleier am Ansatz. Ansonsten sieht dein Haar Naturblond mit Goldschimmer aus. Deswegen hatte ich dich beim Treffen auch gefragt, ob du Blondshampoo o.ä. benutzt.
Ja habe ich mir schon gedacht. Aber Blondshampoo nehme ich eigentlich nicht, einmal habe ich das Alverde Blond Shampoo genommen. Aber bei einmal kann man ja nicht einen Goldschimmer erwarten oder? Auch kein Honig.
Dachte aber auch immer das ich ein Sommertyp bin. Aber mit Goldblonden Haaren?
lunalesca dankeschön . Freue mich über Leser^^.
Ich denke nach wie vor, daß du ein Sommertyp bist. Glaube, daß dir ein zartes Pink besser steht, als ein Orange. Die Haare sind nicht allein ausschlaggebend.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Haare geht es gut und *trommelwirbel* Kopfhaut auch . Habe vor jeder Wäsche(alle 2-3 Tage) das Ölgemisch gegeben und es scheint sehr gut zu helfen. Es schneit zwar noch ab und zu ganz leicht, aber es ist schon viel besser geworden^^. Hoffe das das so bleibt. Waschen tue ich mit Eubiona Granatapfel irgendwas Shampoo oder mit Lavera Mandelmilch. Beides duftet toll
EDIT ach ja damit ich es schriftlich habe^^, vor der Wäsche wird die KH geölt mit Ölgemisch und in die Haare gibt es Mandelöl oder Macadamianussöl. Dann wird nur gewaschen mit Shampoo und kalt gespült.
Gestern schon gemessen, 39,5cm . Macht also 1,5cm im März^^.
Pflege ist immer noch die gleiche, nur das ich einen selbstgemachten Shampoobar aus dem einen WP habe. Der ist so toll. Nehme nur noch den . Muss ich demnächst mal nachbauen^^