Loraluma hat geschrieben:Gestern saß in einer Linzer Bar ein Mann auf einem Barhocker, dessen dunkelbraune Haare sicher über klassich gewesen wären, wenn er steht. Wow, das sah aus, der Hocker war hinten nicht mehr zu sehen.
Ich weiß wenn du meinst. (Gibts ja bei uns extrem selten.) Mit ihm habe ich auch schon über Haarpflege geredet. Er meinte, ich wäre der erste Mann der ihn darauf ansprechen würde, sonst würden ihn nur die Damen fragen...
Ich weiß...ich bin schrecklich...
Letztens auf der Straße: Ein kleines Mädchen, vielleicht 5 Jahre alt, dunkelbraune Haare bis Unterkante Po.
Sah toll aus! Nur ob das in dem Alter so praktisch ist?!
Heute im Bus: Eine Frau mit französischem Zopf. Diese Frisur sieht man nur äußerst selten auf der Straße, find ich, deshalb erwähne ich es.
*Mia* hat geschrieben:Heute im Bus: Eine Frau mit französischem Zopf. Diese Frisur sieht man nur äußerst selten auf der Straße, find ich, deshalb erwähne ich es.
ja, ich seh sowas auch so selten. Auf meiner Schule ist auch - außer mir - nur ein Mädel, das manchmal einen Franzosen trägt, und sie lässt ihn sich von ihrer Mama flechten *süß find* (sie ist auch in der 12. Klasse)
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
Der Franzose ist das einzige, was ich an mir selber flechten kann
In unserem Grossraumbüro war mal eine junge Frau mit fantastischem, dickem schwarzem Haar, etwa BSL – irgendwann waren sie dann nur noch schulterlang und jetzt trägt sie einen Bob Es ist sooo traurig, derart tolles Haar und jetzt sieht sie einfach nur «normal» aus. Sie trug auch regelmässig einen Franzosen.
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Ich hab gestern ein kleines Mädchen gesehen, so um die 6 Jahre alt: Hellblonde glänzende Haare bis zur Hüfte und der Pferdeschwanz den sie hatte, war ordentlich dick! *seufz*
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hab am Wochenende an einem See eine Frau gesehen, ungefähr so um die 35, drei oder vier Kinder und Haare.... wow.... schwarze Haare, geflochten, armdick, ungefähr bis knapp unter die Hüften und dann wieder hoch, also sozusagen eine riesige Affenschaukel.
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii
Heute - auch in der Glotze, genauer im vietnamesischen Fernsehen:
Eine Schauspielerein mit (kurzzeitig) offenen Haaren bis zu nen Knien! Da sie bis in die Spitzen schön dicht waren, sahen das echt toll aus! Das sieht man auch dort nicht soo oft.
Eben im Lidl: Eine Frau mit einem richtig dicken Zopf, hellblond, schon geflochten etwas über klassische Länge. Das Zopfende sah zwar etwas fusselig aus, es war aber immer noch schätzungsweise dicker als mein Zopf am Ansatz.
Auf dem Mittealtermarkt gibts ja generell mehr Leute mit langen Haaren als anders wo... aber so schöne, gepflegte lange Haare habe ich noch nie gesehen.
Offen getragene Oberschenkellänge... engelsblonde dicke Haare, glänzend und glatt... und was besonders toll aussah: Die Strähnen liefen nach unten hin in Locken aus... so Spirallocken .... es ist so schwer zu beschreiben.
Phantasisch... mir sind schier die Augen aus den Höhlen gefallen.
Sie hat einen Kinderwagen geschoben, das Baby war so drollig... ich sags euch.
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.
Meine Mutter, die eigentlich lieber kurze Haare mag, hat mir heut von einer Frau erzählt, die einen Po-langen dicken blonden Zopf getragen hat.
Sah wohl sehr beeindruckend aus.
Heute beim einkaufen sah ich eine Familie, die Mutter hatte schulterlange Haare, aber die zwei Töchter :neid-smiley-an:... die eine hatte Haare bis zum Po und die andere bis zum Oberschenkel. *seufz*
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii