Lenja hat geschrieben:Meine Moon-Forke ist eine CO und einige Freundinnen haben schon COs angefragt und in Bestellung. Frag sie einfach
Ravens Geschäft boomt gerade glaub ich Werd dauernd gefragt woher ich meine Moon-Forke haben.
Sieht schick aus. Finde eine reicht völlig als Blickfang. *Auf die Wunschliste notier*
Wie lang ist denn die Gesamt- und funktionale Länge deiner Forke? Hält sie gut im Haar oder rutscht sie ab und zu?
1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
allizee hat geschrieben:Sieht schick aus. Finde eine reicht völlig als Blickfang. *Auf die Wunschliste notier*
Wie lang ist denn die Gesamt- und funktionale Länge deiner Forke? Hält sie gut im Haar oder rutscht sie ab und zu?
Die Funktionslänge ist bei 9,5 cm.
Sie hält wunderbar, vorallem für Cinnamons find ich sie klasse, da die Zinken nicht so dick sind (Forken sind manchmal zu dick) und sie ist super-mega-leicht. Merkt man gar nicht.
Es gibt gerade einen sale bei ihr,
schaut mal vorbei!
Freue mich sooo sehr über ein neues shelot,
nachdem ich 4 min. auf das shelot gestarrt habe,
meinte mein bruder hm magst du das haben? was ist das denn?
und dann hat er es mir einfach gekauft
bin so happy!
lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Vorhin hat der Postbote mir mein allererstes Paket von RavensLair gebracht.
Bestellt am 24.12., versandt am 02.01, und heute schon hier.
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?