Gewaschen habe ich mit ED Tropical Rain Shampoo (verdünnt) und Condi.
Ich habe mir an Stelle von Jojobaöl, dieses Mal 6 Tr. Broccolisamenöl in mein verdünntes Shampoo gemischt.Meiner meinung nach hat es die Haare sofort weicher und glatter gemacht (wird weiter getestet).Den Condi habe ich in den Längen ca 10 Min. einwirken lassen und dann einmal kurz übers Deckhaar gestrichen und ausgespült.Rinse gab es diesmal Kamille-Essig-Rosmarin (1 EL Essig auf 1 L Wasser), weil mir die Zitronen ausgegangen sind

Meine Haarlies durtfte ca 15 Min. im Handtuch liegen, dann kamen sie in einen Runden 4er (holländisch) für die Nacht.Mein erster holländischer, runder 4er übrigens

Das Ergebniss ist prima.Meine Haarlies sind heute super weich, (meine Spitzen sind so weich wie noch nie) ujnd glänzen total schön, meine Farbe leuchtet richtig, vor allem in der Sonne und ich habe schöne Flechtwellen.Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie nicht so stark verkletten wie sonst.
Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit meiner Haarpracht.
Jedenfalls so lange wie ich nicht daran denke das ich mir mühsam erarbeitete 2,5 cm wieder abgesäbelt habe

Mal schauen ob Schatzi sich dazu hinreißen lässt ein paar schöne Sonnen-Bilder zu machen wenn er von der Arbeit kommt

Tanta Edit hat die Bilder im Gepäck.

Man sieht hier sehr gut wo die Chemie-Leichen (untere Hälfte) und Stufen sitzen der Glanz kommt nicht ganz so gut zur Geltung (warum auch immer), aber ich denke man sieht dass sie sich gut anfühlen

Die Flechtwellen haben sich aufgelöst, weil die Haare noch feucht waren, als ich sie gekämmt habe.An der Luft sind sie dann vollends getrocknet.Zu sehen ist also meine natürlich Haarstruktur.
Fimotechnisch gab es ein paar Schwierigkeiten bei der Herstellung neuer Haarstäbe, deshalb gibt es noch keine Fotos.Dank der lieben sumpfacker, scheint es aber eine Lösung zu geben, also werden wohl bald neue Basteleien hier zu sehen sein

Fortsetzung folgt.....................