Haarschmuckkauf im Internet

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Elle
#226 Beitrag von Elle »

Nadeshda hat geschrieben:Da laufen gerade Wartungsarbeiten am Server. So lange läuft der Shop nicht.
Danke Nadeshda :D

Habe es gerade versucht und der Shop ist immerhin schon wieder zu öffnen, d.h. mein Admin arbeitet dran. Ansehen kann man nun alles. Ich hoffe bis heute Abend klappt dann auch das bestellen und heute Nachmittag werde ich noch die fehlenden Fotos einstellen.
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
Carny

#227 Beitrag von Carny »

Nadeshda hat geschrieben:Ich kann mir das Ding zwar gerade nicht ansehen, aber ich glaube, ich weiß auch so, was du meinst.

Ich habe auch zwei so Teile. Ein Rechteckiges mit Loch in der Mitte und Stab und dann das gleiche nochmal in Rund. Bei denen ist das Problem, dass nicht sonderlich viele Haare reinpassen und ich dadurch keine vernünftigen Frisuren hinbekomme.
Danke für die Auskunft. Hm, ich habe eher dünne Haare, ob ichs riskiere ? Schick finde ich das Teil ja... schade, daß die kein Ladengeschäft haben, wo man es mal ausprobieren könnte. :(
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#228 Beitrag von aeryss »

Bestellen geht wieder :D
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Nadeshda
Admin a.D.

#229 Beitrag von Nadeshda »

@Carny
Jetzt konnte ich es mir auch ansehen. Eigentlich kannst du recht einfach ausprobieren, ob das was für dich ist. Da steht ja dabei, dass das Teilchen einen Außendurchmesser von 10cm hat. Schneid dir doch sowas aus dicker Pappe aus und probiers mal aus, was sich damit anstellen lässt. Dafür brauchst du dann dummerweise aber auch etwas, was du als Stäbchen missbrauchen kannst.

Schick ist das Teil schon.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Carny

#230 Beitrag von Carny »

Prina Idee, das mach ich mal.

Und ein passendes Stäbchen finde cih schon (Bleistift, Schaschlikspieß...)
Faena

#231 Beitrag von Faena »

@kaamos und Anthara (und alle anderen, die bei longhairloom bestellt haben)...wurde der richtige Preis auf das Paket geschrieben bzw. ging das durch den Zoll? Meine Stäbe kosten 40 (inkl Versand von 3 Dollar)
Hab nämlich letzte Woche bestellt, vergessen, dass ich ab Donnerstag 2 Wochen bei meinen Eltern bin und die Stäbe wohl irgendwann ankommen, wenn ich nicht da bin...Weil ich bisher noch keine Erfahrung damit gemacht hab (die 60th street Forken kamen einfach an, der Wert war aber auch mit weniger angegeben...) weiß ich nicht, ob man da zur ner Zollstelle hinfahren muss und es selbst abholen muss..Und wenn ja, wie lang die Pakete aufbewahren, bis sie entsorgt werden... :?:
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#232 Beitrag von Kaamos »

Uff, keine Ahnung mehr! Entweder war da "gift" angekreuzt oder der Preis stand drauf. Jedenfalls war es abgabefrei und hat genau 7 Tage bis in die Schweiz gebraucht...

:nixweiss:
Anthara

#233 Beitrag von Anthara »

Öhm, das weiss ich jetzt gar nicht mehr...Ich musste jedenfalls nichts zahlen, das lag einfach im Briefkasten. Muss aber wohl Glück gewesen sein, bei den Flexis musste ich nämlich schon mal.

Wegen deiner Abwesenheit: also ich würde an der Poststelle angeben, dass du weg bist und sie bitten es für dich dort aufzubewahren. So wissen die das du es abholst und schicken es vielleicht nicht zurück.
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
micky
#234 Beitrag von micky »

ich hab noch nen link für haarstäbe :D

http://de.dawanda.com/shop/sinafrauchen

lg, micky
Haare: 1bMii Mittelblond
Länge: 72cm mit Stufen (30.01.11)
Länge nach Radikalschnitt 50cm (12.03.12)

Ziel:trockene Spitzen und Haarbruch loswerden, laaaange Haare
Maureen

#235 Beitrag von Maureen »

Haarschmuck von Starflowersilver von etsy:

Bild

... auch sehr schöner Ohrschmuck dort erhältlich. :wink:
Rapunzelchen
#236 Beitrag von Rapunzelchen »

das ist ein wunderschöner Haarschmuck. Toll!
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Saturnus

#237 Beitrag von Saturnus »

Ich gebe zu, ich bin jetzt zu faul um den ganzen Thread zu lesen. :twisted:

Gibt es österreichische onlineshops, zwecks Haarstäbe?
Wenn sie noch männlich wirken, um so besser. :roll:
Aktuell: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 110cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Katie

#238 Beitrag von Katie »

(weiß nicht ob das nicht wer schon kennt):
An alle fans von HERR DER RINGE
Im Internet gibts so eine Frau names Evelyn Preikschat, die schneidert Filmkostüme -speziell von HDR - und auch Haarschmuck davon!
z.B: die Schmetterlingskrone von Arwen bei der Krönungszene oder so Diademe!
Kostet auch dementspreched aber die Sachen sind echt ur schön

Die Seite: http://www.tagtraumkleider.de/
schattengruen

#239 Beitrag von schattengruen »

Hallo Faena,
ich hatte bisher immer Glück mit dem Zoll-
allerdings hat es einmal von nic & felice wirklich lange gedauert, da war dann ein Zollschein (EU Einfuhr usw) draufgeblistert- hmmm, ich dachte, das sollte ich dann irgendwo bezahlen, aber nö, Nachfrage beim Zoll hier vor Ort (Hafen) ergab: irgendjemand hat das schon bezahlt.
Keine Ahnung, wer. Ich hätte ja, aber irgendwie ist es so durch die Institutionen- wenn auch stark verlangsamt- gegangen.
Ist jetzt 4 Monate her, und deshalb :nixweiss:
Rapunzelchen
#240 Beitrag von Rapunzelchen »

die Tagtraumkleider beflügeln ja richtig meine Phantasie - ich glaube, ich habe den exklusiven Kopfschmuck für mein Brautkleid gefunden ... hmmm ... :gruebel: aber falls ich den Kopfschmuck bestelle, würde der nicht zu dem ausgeguckten Kleid passen, wo ich das Schnittmuster in der BURDA Moden Zeitschrift gefunden habe.

Vielleicht bestelle ich einfach einen speziellen Maßschnitt von der Seite, den ich in wunderschönem Stoff nur noch umzusetzen brauche. *Hachja ... träum*
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Antworten