Dankeschön

Ich bin auch total zufrieden, langsam kommt zwar wieder das goldige durch, aber damit muss ich halt leben

Ich werde mir die Haarmaske wohl kaufen, ich benutze ja momentan noch eine alte
Probe von der Spülung. Die wird irgendwie nicht alle

von daher denk ich mal, ist das für mich für den Preis okay, wenn die auch so lange halten sollte (wovon ich mal ausgehe

).

Der Tangle Teezer ist echt ein Traum, also ich kann ihn nur empfehlen

Ich bilde mir auch ein, dass die Haare mehr glänzen. Ich hoffe nur, dass er mir keinen zusätzlichen Spliss beschert, wie es bei manchen leider der Fall war :/

Find ich gut ! Am Wochenende gibt es aber nach langer Zeit mal wieder ne schöne Ölkur, warum steht ja unten

Ausserdem wurde mir gestern gesagt, das meine Haare lang geworden wären
Silbershampoo
Da mir das goldige in den Längen zunehmend auf die Nerven geht, werde ich mir wohl mal ein Silbershampoo zulegen. Das muss ich sowieso, da ich einer Freundin die Haare mit Directions tönen werde und wir vorher die Haare blondieren müssen, und da sie im Moment noch rote Haare hat und leider nicht so auf orange Haare steht...

Jaja. Ich weiß. Aber irgendwie.. wenn ich mich schon an meinen Haaren nicht austoben kann !

Ein Versuch ist es wert. Vielleicht bringt das Zeug ja bei mir auch was, wenn nicht, habe ich halt Pech gehabt
Trimm- und Färbepläne
Getrimmt werden dieses Jahr nur noch die Ponysträhnen, der Rest wird ganz in Ruhe gelassen, sie sollen wachsen !! Evtl. kurz vor Jahresende ein ganz kleiner Trimm zum angleichen aber sonst nichts. Zu den Färbeplänen: Ich habe mir als Ziel gesetzt, meine Längen nicht ein weiteres mal dem Ansatz anzupassen, bevor ich nicht zwei Kilo zugenommen habe. Ganz egal, wie schrecklich sie auch aussehen werden

Ja, das gehört hier wahrscheinlich nicht so richtig rein, aber vielleicht motiviert mich das ja.. irgendwie.. ein bisschen.. wie auch immer

In der Zwischenzeit probiere ich mich einfach am Silbershampoo. Ist ja auch gut für die Haare, wenn die jetzt erstmal nur gepflegt werden und keine Farbe zu Gesicht bekommen
GHD
Morgen werde ich bei einer Bekannten im Friseursalon Haarmodel für so ne GHD-Tante spielen. Ich hab zugegebenermaßen echt angst davor, was die mit meinen Haaren anstellt, aber im Ernstfall werde ich mich (hoffentlich) wehren können. Da übermorgen in der Schule Fotos gemacht werden (welch
Freude -.-), passt das auch ganz gut, denn dann hätte ich sie eh geglättet. Ich brauche nämlich dringend schönere Passfotos

Danach wird aber erstmal nicht mehr geglättet ! Wenn überhaupt dann die Ponysträhnen, die eh geschnitten werden müssen. Und der Tangle Teezer macht die Haare ja auch schon ordentlich glatt, das reicht mir dann erstmal.