Ja, blödes Herbstwetter, wenigstens schaut bei uns heute ab und zu mal die Sonne raus.
Frise of yesterday:
Das Schuppenproblem hat sich innerhalb der letzten 2 Tage irgendiwe schon wieder von selbst gelegt

Keine Ahnung ob das nur eine trockene Hautstelle war an der ich rumgekratzt habe und sich die Schuppen dann gut verteilt...
Auch das Haargefühl hat sich sehr gebessert über die Woche. Die Whipped Cocoa-Butter war heute morgen komplett weggezogen, die Haare weich und fluffig ohne elektrisierende Spitzen

. Eine Wäsche gab's trotzdem, Ansatz war schon ziemlich klätschig nach 6 Tagen und da ich heute Zeit für eine Pre-Wash-Kur hatte habe ich es getan.
1)
Pre-Wash: Rosemary LeaveIn Condi in die Spitzen und Längen. Gut 2,5 Stunden einwirken lassen.
2)
Wash: Shampoobar, großzügig eingeschäumt
3)
Condition: nochmal Rosemary LeaveIn Condi ins feuchte Haar einmassiert
Haare haben sich schon nach dem Shampooauswaschen sehr weich angefühlt, daher gab's dann nur noch mal den Rosemary LeaveIn Condi in geringer Dosis. Lasse sie jetzt noch ein bisschen im Handtuchturban antrocknen und dann mal sehen wie ich sie endgültig trocknen lassen werde, muss in ner Stunde schon wieder weg.
Einen schönen Samstag noch