Danke ihr Lieben *verneig*

Und ein herzliches Willkommen an alle alten und neuen stillen Mitleser *Kissen für Lese-Kuschelecke verteil*
Die Optik ist halt trotz allem stark von der Tagesverfassung abhängig - und von der Windstärke
Lenja, ich liebe Kroatien auch sehr! Allerdings war ich seit Jahren nicht mehr dort. Der Urlaub hat meine positiven Erinnerungen wieder aufleben lassen
Außerdem hasse ich Sandstrand. Für ein paar Stunden freue ich mich zwar, aber wenn ich tagelang durch den heißen Sand stelze dreh ich durch! Das Zeug landet doch überall: Badetasche, Unterwäsche, Gehörgang

Und ich bekomm davon Ausschlag an den Füßen und überhaupt *motz* dafür liebe ich die kroatischen Felsküsten.
Nächste Woche bin ich auf eine Kostümparty eingeladen, Motto: Superhelden. Natürlich möchte man ja besonders kreativ sein, das Batman-Kostüm bleibt deshalb im Schrank hängen und ich hab mir eine meiner Lieblings-Final Fantasy-Figuren rausgesucht:

Quelle:
http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Yuna
Yuna soll es sein. Das Kostüm versuche ich, so gut es geht selbst zusammenzustellen. Da gibt's noch ein Problem: die Haare!!! Damals hatte ich ja versucht, genau diesen Haarschnitt zu bekommen, Yuna ist mein ehemaliges Haarvorbild.
Auf den Fransenschnitt werde ich wohl verzichten, aber ich hab schon ausgetüftelt wie ich den laaaangen Zopf hinbekomme:
Ich flechte einen seitlichen Zopf im Genick und verlängere ihn mit einem Maxi-Paranda in meiner Haarfarbe. Danach wird ein Zopfschoner drumrum gelegt, und mit schwarzer Wolle im Zickzack-Muster umwickelt. Meine Reststufen-Strähnen werden da hoffentlich ein bisschen ums Gesicht herausfransen.
Ich freu mich schon darauf, euch das Endergebnis zu zeigen