Fräulein von C
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja, hab mir dafür erst mal das anti-schuppen-shampoo von alverde geholt, aber sehr gewöhnungsbedürftig.. habs jetzt einmal benutzt, ist mit heilerde und dementsprechend siehst auch aus. Irgendwie, als würdest dir schlamm in die haare schmieren und gut schäumen tuts auch nicht. Aber ich werde beobachten, obs hilft, dann nehm ich das wohl oder übel in Kauf
Hallo Fräulein 
Gehts dir gut? Ostern gut überstanden?

Gehts dir gut? Ostern gut überstanden?
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja Ostern hab ich bis auf mein Überraschungsei auf dem Kopf gut überstanden
Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich so selten aktiv bin hier, aber was will man machen
Aus Langeweile hab ich mir letzte Woche das Amaranth Shampoo und die passende Spülung von alverde gekauft warum muss der dm auch direkt neben dem Bahnhof sein?
und gestern ausprobiert. Davor hab ich wieder eine Aufhellkur mit Honig gemacht. Ich finde direkt wenn die Haare trocken sind, sieht man ein kleines bisschen, dass sie heller sind aber im Laufe des Tags dunkeln sie wieder nach. Macht das Sinn irgendwie?
Die Amaranth Serie werd ich noch etwas testen, bevor ich mein Urteil abgebe, aber zumindest war das Ergebnis nicht katastrophal
Gestern hab ich mich mit Freunden getroffen, die ich 2 Monate nicht gesehen hatte und die meinten, dass meine Haare so gewachsen wären
:) Das hat mich natürlich sehr gefreut. Momentan dümpelt die Länge ja so zwischen 47 und 49 rum, ich will endlich die 50!! 

Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich so selten aktiv bin hier, aber was will man machen

Aus Langeweile hab ich mir letzte Woche das Amaranth Shampoo und die passende Spülung von alverde gekauft warum muss der dm auch direkt neben dem Bahnhof sein?

Die Amaranth Serie werd ich noch etwas testen, bevor ich mein Urteil abgebe, aber zumindest war das Ergebnis nicht katastrophal

Gestern hab ich mich mit Freunden getroffen, die ich 2 Monate nicht gesehen hatte und die meinten, dass meine Haare so gewachsen wären

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Du musst doch kein schlechtes Gewissen haben! Das Privatleben ist halt wichtiger als das Forumleben 
Die Amaranthcondi habe ich auch und war auch Super zufrieden bei WC, aber bei CWC waren meine Haare total trocken
Hoffentlich ist das bei dir besser
Man sieht doch auch die Unterschiede bei dir, die echt toll sind!
Die 50 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> will ich auch endlich knacken! Wir schaffen das!
*Mut mach*

Die Amaranthcondi habe ich auch und war auch Super zufrieden bei WC, aber bei CWC waren meine Haare total trocken

Hoffentlich ist das bei dir besser

Man sieht doch auch die Unterschiede bei dir, die echt toll sind!
Die 50 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> will ich auch endlich knacken! Wir schaffen das!
*Mut mach*
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
1cMii
- fräulein_von_c
Jaaaaa, wir schaffen daaaas
:D
Ich merke momentan richtig den Unterschied, den die Ernährung macht! Ich ernähre mich zur Zeit wirklich gesund, achte darauf, dass ich genug Fett, Gemüse und Eiweiß esse, hab mir endlich wieder Vitamin B12 Tabletten gekauft und meine Haare wachsen
Ganz ohne Haarwachstumstabletten und das mit der Braunhirse vergesse ich auch immer öfter
Oder meine Haare sind aus dem Winterschlaf aufgewacht, aber wenn ich daran glaube, dann ist die Motivation so gesund wie möglich zu essen nicht ganz so groß

Ich merke momentan richtig den Unterschied, den die Ernährung macht! Ich ernähre mich zur Zeit wirklich gesund, achte darauf, dass ich genug Fett, Gemüse und Eiweiß esse, hab mir endlich wieder Vitamin B12 Tabletten gekauft und meine Haare wachsen

Oder meine Haare sind aus dem Winterschlaf aufgewacht, aber wenn ich daran glaube, dann ist die Motivation so gesund wie möglich zu essen nicht ganz so groß

2b/c Fii
2b/c Fii
Auf die Ernährung achten, bringt bei mir auch sehr viel! So Gaaaanz genau achte ich jetzt nicht darauf. Mal eine Pizza ist schon drin
, aber ich trinke mindestens 2,5 Liter am Tag und seitdem ich das mache, läuft/wächst es eigentlich ganz gut.
Okay, es könnte auch an den Biotintabletten liegen.
Oder an beidem. Egal, Hauptsache es funktioniert

Okay, es könnte auch an den Biotintabletten liegen.
Oder an beidem. Egal, Hauptsache es funktioniert

81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
1cMii
- fräulein_von_c
Ich war gestern auch Pizza essen
Hmmm
Viel trinken finde ich auch ganz wichtig, dann läuft (im wahrsten Sinne des Wortes) alles prima
Gestern nach dem Honig-en ist mir aufgefallen, dass meine Haare ein bisschen so riechen, wie nach dem Blondspray früher oder vor zwei Wochen nochmal
Heißt dass dann, das da wirklich genauso viel Wasserstoffperoxid entstanden ist? Wär ja irgendwie unheimlich 

Viel trinken finde ich auch ganz wichtig, dann läuft (im wahrsten Sinne des Wortes) alles prima

Gestern nach dem Honig-en ist mir aufgefallen, dass meine Haare ein bisschen so riechen, wie nach dem Blondspray früher oder vor zwei Wochen nochmal

2b/c Fii
2b/c Fii
Ich auch 
"In Honig ist ein Enzym (Glucoseoxydase), das Peroxid entstehen lässt. Wie wir alles wissen, bleicht dieses das Haar. Da im Honig allerdings nur sehr geringe Konzentrationen enthalten sind findet nur eine sehr langsame graduelle Aufhellung statt, die von Einwrikzeit und Menge abhängt."

"In Honig ist ein Enzym (Glucoseoxydase), das Peroxid entstehen lässt. Wie wir alles wissen, bleicht dieses das Haar. Da im Honig allerdings nur sehr geringe Konzentrationen enthalten sind findet nur eine sehr langsame graduelle Aufhellung statt, die von Einwrikzeit und Menge abhängt."
1cMii
1cMii
- fräulein_von_c
- fräulein_von_c
Längenfoto kommt, wenn ich die 5 vorne dran wirklich erreicht hab
Dann stell ich fest, dass ich im Vergleich zum letzten keinen Unterschied sehe, bin deprimiert und rasier mir ne Glatze
:D
Ich bin noch nicht dazu gekommen mir ein Anti-Schuppen Shampoo zu kaufen, aber mir ist aufgefallen (vielleicht rede ich mir das aber auch nur ein...), dass ich die Schuppen nur bemerke, wenn ich vorher das Sante Rosenshampoo und den Blond Condi von Balea benutzt habe. Weder beim Naked Shampoo noch bei dem mit Amaranth hab ich bis jetzt welche gefunden. Zum Glück sowohl das blöde Shampoo als auch der böse Condi bald leer

Ich bin noch nicht dazu gekommen mir ein Anti-Schuppen Shampoo zu kaufen, aber mir ist aufgefallen (vielleicht rede ich mir das aber auch nur ein...), dass ich die Schuppen nur bemerke, wenn ich vorher das Sante Rosenshampoo und den Blond Condi von Balea benutzt habe. Weder beim Naked Shampoo noch bei dem mit Amaranth hab ich bis jetzt welche gefunden. Zum Glück sowohl das blöde Shampoo als auch der böse Condi bald leer

2b/c Fii
2b/c Fii