das ist eine sehr gute Idee bbg!
Irgendwo hier gibts doch auch etwas wo gesagt wird, dass man das am besten so machen soll.
Mit bestimmten Mustern, gestreift etc dass man es eben besser einschätzen kann.
Aber nur Geduld (ich weiß das klingt sowas von sau dumm!!!) aber sie wachsen von alleine und je mehr du darauf acht gibst, desto weniger kommt es dir vor.
Ouh man ich hör mich echt schlimm an... Sorry!
Ja ich weiß ja ich sollte mir nicht so viele gedanken machen aber mich nervt es halt das die Blödis so langsam sind und wenn ich in den Gemeinschaftsprojekten so tolle Vergleiche sehe dann könnte ich jedes mal die Kriese bekommen *haaranorexie*
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
das mit dem oberteil ist eine gute idee. ich such auch noch nach einem passenden für mich. finde, so sieht mans immer am besten ob und wieviel gewachsen ist.
Sicherlich ist das Hochstecken der Haare besser für die Spitzen. Ich muss sagen, dass meine Spitzen sich damit sehr verbessert haben. So ganz ohne Spliss kommt man natürlich nicht hin.
Wenn die Haare knicken, hast du schon mal drauf geachtet, wie du die Spitzen einarbeitest? Ich geb immer mal ein bisschen Öl auf die Enden und lege sie möglichst gerade unter den Dutt (oder was auch immer ich gerade für Frisur mache)
Geduld, Süße, deine Haarlis wachsen toll!
Gute Idee mit dem Längenbild im gleichen Kleidungsstück. Da siehst du die Erfolge sicherlich besser.
zwar kurz vor zwölf...(wortwörtlich ) aber auch von mir alles Liebe, ein grandioses haarwachstum, keinen Spliss und ganz viel Glück im sonstigen leben
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann