Haarzwerg ~ Hair mit der Löwenmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#226 Beitrag von Deatha »

Das Alverdeöl werd ich als Hautöl nutzen, das trocknet bei mir irgendwie aus...
Bild
Quelle: archive.org
Kandis

#227 Beitrag von Kandis »

Hallo Zwergi! Ich schreib jetzt auch mal in dein Projekt, nachdem ich es jetzt komplett durchgelesen hab und ich muss sagen deine Haare sind ja schon richtig lang und von deinem Zopfumfang kann ich ja nur träumen... :oops:
Und das mit den Schuppen wird schon wieder werden... :)
Gute Besserung und liebe Grüße!
Haarzwerg

#228 Beitrag von Haarzwerg »

26.05.2012:

Huhu ihr beiden,

Dea, ich geb ihm noch ne Chance.

Apple, du hast alles gelesen, wow!

Heute nur ein paar Bildchen, nachdem ich mich mit der netten Gawrique zur Übergabe getroffen habe ;):

Klick macht groß.
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Solfaxa

#229 Beitrag von Solfaxa »

Huhu Zwergi :) *kekse hinstell*

Superschöne Haare hast du!!
Das Alverde Haaröl mag ich auf trockenem Haar auch nicht, aber dafür liebe ich es als Leave-In nach dem Waschen :) Wirkt bei mir auf nassem Haar ganz anders, ist auf jeden Fall nen Versuch wert :wink:
Haarzwerg

#230 Beitrag von Haarzwerg »

28.05.2012:

Huhu Sol, vielen lieben Dank. Ich werds nachher mal probieren.

Nun, Haare sind relativ ruhig heute, aber ich werd die Kopfhaut gleich nochmal ölen. Da ich morgen eh dutten wollte, kann ich das Öl nachher mal in den Spitzen als Leave-in benutzen, falls es nicht so endet wie es soll ;).
Haarzwerg

#231 Beitrag von Haarzwerg »

29.05.2012:

Sorry, fürs gestern nicht schreiben, aber mein Rentnerkaninchen, ist in den Hasenhimmel gegangen. :cry:

Hier mal ein wundervolles Längenbild von der lieben DQ gemacht:

Sonst gibt's außer meinem verlorenen Kampf gegen die Haare, zur Erstellung eines Franzosen momentan nicht viel zu berichten. Die Spitzen öle ich im Moment vor jeder Wäsche und es läuft eigentlich ganz gut. Naja, scheinbar scheine ich recht wild zu schlafen im Moment, denn doch Schlaffrisur hab ich ne Menge Nester auf dem Kopf ;).
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
bunt

#232 Beitrag von bunt »

Huhu,

beim Franzosen verliere ich auch häufiger mal! :-)

Das mit deinem Hasen tut mir Leid! Hab hier auch so angehende Rentnernasen sitzen (Ratten werden ja leider nur 2-3 Jahre alt), und fühle mit dir!!

Das Längebild sieht schön aus. So eine volle Kante hätte ich auch gerne.
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Haarzwerg

#233 Beitrag von Haarzwerg »

Hallo Bunt, ach Chinesen meinte ich. Den Franzosen krieg ich nicht hin. Danke :bussi:. Eigentlich müsste es bei einem alten Tier ja klar sein, dass sowas passieren kann, aber man ist trotzdem traurig.

Volle Kante, kaputt triffts eher^^. Nachdem ich zwei Meinungen die Woche gehört hab, schein ich dickes Haar zu haben, obwohl es sich nicht so anfühlt.
bunt

#234 Beitrag von bunt »

Aso Chinese.... Den mag ich nehr mehr, der sieht bei mir viel zu klobig aus.

Klar, rechnen tut man mit sowas, aber wenns dann passierts siehts wieder ganz anders aus. Hab auch immer gedacht "ja ich bin drauf gefasst, Ratten bekommen Tumore, dann eben OP alles nicht sooo wild". Als ich dann den Tumor bei Chantal gefühlt hab, hab ich erstmal kräftigst geweint. Da kann man noch so vorbereitet sein.

Ich glaub aber deine Kante ist voller als meine :lupe:. Mag die ganze Zeit abschneiden, aber dann erreich ich mein Ziel ja nie. Schwierig sowas :-D
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Haarzwerg

#235 Beitrag von Haarzwerg »

So neue Shampoos sind gekauft, bis ich hier einigermaßen vernünftige Ergebnisse gesammelt habe, gibts erst mal ein paar Tage keine Einträge...(nur falls es überhaupt jemanden interessiert, wo ich so ein böser und gestörter Mensch bin)
waldsterben

#236 Beitrag von waldsterben »

Tagchen Zwergi, hier ist seit meinem letzten Besuch ja einiges passiert :shock: Irgendwie klappt das im Moment nicht so richtig mit den Benachrichtigung :roll: Dafür hatte ich einiges nachzulesen.

Schade dass es von Dir einige Tage keine neuen Einträge zu lesen gibt wo ich doch so gerne böse und gestörte Menschen mag!

Das Alverde Haaröl bringt mich persönlich auch nicht wirklich weiter, aber berichte mal von Deiner Routine damit, wenn Du ihm noch eine Chance gibst.
Und die neuen Stäbe von Gawri sind ja wirklich toll, passen super zu Deinen Monsterdutts!
Deatha
#237 Beitrag von Deatha »

Zauberhaftestes Zwergi von Welt. Du bist nicht böse, sondern hier haben 1-2 Menschen einfach den Schuss nicht gehört, sondern sind respektive so dämlich, dass es wehtut! Lass dich nicht unterkriegen!

Und erzähl Tante Dea lieber, welchen neuen Poos du gekauft hast!
Bild
Quelle: archive.org
Criosdan

#238 Beitrag von Criosdan »

Mal ein :knuddel: da lass
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Sonica

#239 Beitrag von Sonica »

Hallo Haarzwerg!
Dein Längenbild ist schön! :gut: Was testest du denn gerade so für Shampoos? Bin ja auch bissl am durchtesten gewesen und bin nun bei Alverde Henna Olive hängengeblieben...
OT Warst du zufällig am Samstag in MZ im PundC unterwegs? Habe da einen Engländer gesehen, der deinem verdammt ähnlich gesehen hat :)
LG und drück dich (tut mir sehr leid mit deinem Häschen)
Haarzwerg

#240 Beitrag von Haarzwerg »

04.06.2012:

Sooooo ihr Lieben,

nach vier Tagen Tagebuchabstinenz hier meine ersten Ergebnisse, zu Shampoo Nr. 1 dem Alverde Sensitiv:

Ich vertrage das ziemlich gut, da der Verzicht auf Alkohol meiner Kopfhaut eine Freude macht. Das verhindetr, weiteres Kratzen, bei dem sich ja dann für gewöhnlicherweise meine Schuppenfreunde in ganzen Scharen lösen. Womit wir beim zweiten Punkt wären. Die Schuppen sind noch da, aber ich glaube es sind weniger, was ich wiederum auf den nicht vorhandnen Alkohol im Poo zurückführe. Die Haare werden quietschsauber und echt seidig und fluffig. Außerdem finde ich es äußerst angenehm, dass das Shampoo nach nichts riecht, weil meine Haare bei solchen die parfumiert sind, gerne mal anfangen zu stinken ;). Alles in Allem, ist es zwar nicht der HG, aber auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Diese Woche ist dann Syoss ohne Silikone dran :).

Bilder hab ich zur Zeit keine, da ich wieder etwas frisurenfaul bin.

Crio, danke für den Knuddler und deine Unterstützung :bussi:

Waldsterben: Ich freue mich über jeden Besuch von dir und deine Antworten zu meinen bissigen Kommentaren ;).

Dea: Einfach nur Danke, ne :knuddel:

Sonica:
Bist du jetzt in Mainz gelandet? Aber ich muss dich leider entäuschen, P&C ist nicht mein Einkaufsgebbiet und Samstagnachmittag hab ich mit Mama im Hyatt gechillt und Wellness gehabt :). Aber wir laufen uns bestimmt bald mal über den Weg ;).

Ich weiß immer noch nicht, wer die Frau mit der Flexi am Samstag im Bus war :-k. Das war die Erste, die ich in freier Wildbahn gesehen hab (also Flexi, nicht Frau). Hab meiner Mama ganz hysterisch am Ärmel gezupft ;).
Gesperrt