Haarzwerg ~ Hair mit der Löwenmähne
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo Zwergi! Ich schreib jetzt auch mal in dein Projekt, nachdem ich es jetzt komplett durchgelesen hab und ich muss sagen deine Haare sind ja schon richtig lang und von deinem Zopfumfang kann ich ja nur träumen... 
Und das mit den Schuppen wird schon wieder werden...
Gute Besserung und liebe Grüße!

Und das mit den Schuppen wird schon wieder werden...

Gute Besserung und liebe Grüße!
29.05.2012:
Sorry, fürs gestern nicht schreiben, aber mein Rentnerkaninchen, ist in den Hasenhimmel gegangen.
Hier mal ein wundervolles Längenbild von der lieben DQ gemacht:
Sonst gibt's außer meinem verlorenen Kampf gegen die Haare, zur Erstellung eines Franzosen momentan nicht viel zu berichten. Die Spitzen öle ich im Moment vor jeder Wäsche und es läuft eigentlich ganz gut. Naja, scheinbar scheine ich recht wild zu schlafen im Moment, denn doch Schlaffrisur hab ich ne Menge Nester auf dem Kopf
.
Sorry, fürs gestern nicht schreiben, aber mein Rentnerkaninchen, ist in den Hasenhimmel gegangen.

Hier mal ein wundervolles Längenbild von der lieben DQ gemacht:
Sonst gibt's außer meinem verlorenen Kampf gegen die Haare, zur Erstellung eines Franzosen momentan nicht viel zu berichten. Die Spitzen öle ich im Moment vor jeder Wäsche und es läuft eigentlich ganz gut. Naja, scheinbar scheine ich recht wild zu schlafen im Moment, denn doch Schlaffrisur hab ich ne Menge Nester auf dem Kopf

Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Bunt, ach Chinesen meinte ich. Den Franzosen krieg ich nicht hin. Danke
. Eigentlich müsste es bei einem alten Tier ja klar sein, dass sowas passieren kann, aber man ist trotzdem traurig.
Volle Kante, kaputt triffts eher^^. Nachdem ich zwei Meinungen die Woche gehört hab, schein ich dickes Haar zu haben, obwohl es sich nicht so anfühlt.

Volle Kante, kaputt triffts eher^^. Nachdem ich zwei Meinungen die Woche gehört hab, schein ich dickes Haar zu haben, obwohl es sich nicht so anfühlt.
Aso Chinese.... Den mag ich nehr mehr, der sieht bei mir viel zu klobig aus.
Klar, rechnen tut man mit sowas, aber wenns dann passierts siehts wieder ganz anders aus. Hab auch immer gedacht "ja ich bin drauf gefasst, Ratten bekommen Tumore, dann eben OP alles nicht sooo wild". Als ich dann den Tumor bei Chantal gefühlt hab, hab ich erstmal kräftigst geweint. Da kann man noch so vorbereitet sein.
Ich glaub aber deine Kante ist voller als meine
. Mag die ganze Zeit abschneiden, aber dann erreich ich mein Ziel ja nie. Schwierig sowas 
Klar, rechnen tut man mit sowas, aber wenns dann passierts siehts wieder ganz anders aus. Hab auch immer gedacht "ja ich bin drauf gefasst, Ratten bekommen Tumore, dann eben OP alles nicht sooo wild". Als ich dann den Tumor bei Chantal gefühlt hab, hab ich erstmal kräftigst geweint. Da kann man noch so vorbereitet sein.
Ich glaub aber deine Kante ist voller als meine

Tagchen Zwergi, hier ist seit meinem letzten Besuch ja einiges passiert
Irgendwie klappt das im Moment nicht so richtig mit den Benachrichtigung
Dafür hatte ich einiges nachzulesen.
Schade dass es von Dir einige Tage keine neuen Einträge zu lesen gibt wo ich doch so gerne böse und gestörte Menschen mag!
Das Alverde Haaröl bringt mich persönlich auch nicht wirklich weiter, aber berichte mal von Deiner Routine damit, wenn Du ihm noch eine Chance gibst.
Und die neuen Stäbe von Gawri sind ja wirklich toll, passen super zu Deinen Monsterdutts!

Schade dass es von Dir einige Tage keine neuen Einträge zu lesen gibt wo ich doch so gerne böse und gestörte Menschen mag!
Das Alverde Haaröl bringt mich persönlich auch nicht wirklich weiter, aber berichte mal von Deiner Routine damit, wenn Du ihm noch eine Chance gibst.
Und die neuen Stäbe von Gawri sind ja wirklich toll, passen super zu Deinen Monsterdutts!
Hallo Haarzwerg!
Dein Längenbild ist schön!
Was testest du denn gerade so für Shampoos? Bin ja auch bissl am durchtesten gewesen und bin nun bei Alverde Henna Olive hängengeblieben...
OT Warst du zufällig am Samstag in MZ im PundC unterwegs? Habe da einen Engländer gesehen, der deinem verdammt ähnlich gesehen hat
LG und drück dich (tut mir sehr leid mit deinem Häschen)
Dein Längenbild ist schön!

OT Warst du zufällig am Samstag in MZ im PundC unterwegs? Habe da einen Engländer gesehen, der deinem verdammt ähnlich gesehen hat

LG und drück dich (tut mir sehr leid mit deinem Häschen)
1c M ii 92cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
04.06.2012:
Sooooo ihr Lieben,
nach vier Tagen Tagebuchabstinenz hier meine ersten Ergebnisse, zu Shampoo Nr. 1 dem Alverde Sensitiv:
Ich vertrage das ziemlich gut, da der Verzicht auf Alkohol meiner Kopfhaut eine Freude macht. Das verhindetr, weiteres Kratzen, bei dem sich ja dann für gewöhnlicherweise meine Schuppenfreunde in ganzen Scharen lösen. Womit wir beim zweiten Punkt wären. Die Schuppen sind noch da, aber ich glaube es sind weniger, was ich wiederum auf den nicht vorhandnen Alkohol im Poo zurückführe. Die Haare werden quietschsauber und echt seidig und fluffig. Außerdem finde ich es äußerst angenehm, dass das Shampoo nach nichts riecht, weil meine Haare bei solchen die parfumiert sind, gerne mal anfangen zu stinken
. Alles in Allem, ist es zwar nicht der HG, aber auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
Diese Woche ist dann Syoss ohne Silikone dran
.
Bilder hab ich zur Zeit keine, da ich wieder etwas frisurenfaul bin.
Crio, danke für den Knuddler und deine Unterstützung
Waldsterben: Ich freue mich über jeden Besuch von dir und deine Antworten zu meinen bissigen Kommentaren
.
Dea: Einfach nur Danke, ne
Sonica: Bist du jetzt in Mainz gelandet? Aber ich muss dich leider entäuschen, P&C ist nicht mein Einkaufsgebbiet und Samstagnachmittag hab ich mit Mama im Hyatt gechillt und Wellness gehabt
. Aber wir laufen uns bestimmt bald mal über den Weg
.
Ich weiß immer noch nicht, wer die Frau mit der Flexi am Samstag im Bus war
. Das war die Erste, die ich in freier Wildbahn gesehen hab (also Flexi, nicht Frau). Hab meiner Mama ganz hysterisch am Ärmel gezupft
.
Sooooo ihr Lieben,
nach vier Tagen Tagebuchabstinenz hier meine ersten Ergebnisse, zu Shampoo Nr. 1 dem Alverde Sensitiv:
Ich vertrage das ziemlich gut, da der Verzicht auf Alkohol meiner Kopfhaut eine Freude macht. Das verhindetr, weiteres Kratzen, bei dem sich ja dann für gewöhnlicherweise meine Schuppenfreunde in ganzen Scharen lösen. Womit wir beim zweiten Punkt wären. Die Schuppen sind noch da, aber ich glaube es sind weniger, was ich wiederum auf den nicht vorhandnen Alkohol im Poo zurückführe. Die Haare werden quietschsauber und echt seidig und fluffig. Außerdem finde ich es äußerst angenehm, dass das Shampoo nach nichts riecht, weil meine Haare bei solchen die parfumiert sind, gerne mal anfangen zu stinken

Diese Woche ist dann Syoss ohne Silikone dran

Bilder hab ich zur Zeit keine, da ich wieder etwas frisurenfaul bin.
Crio, danke für den Knuddler und deine Unterstützung

Waldsterben: Ich freue mich über jeden Besuch von dir und deine Antworten zu meinen bissigen Kommentaren

Dea: Einfach nur Danke, ne

Sonica: Bist du jetzt in Mainz gelandet? Aber ich muss dich leider entäuschen, P&C ist nicht mein Einkaufsgebbiet und Samstagnachmittag hab ich mit Mama im Hyatt gechillt und Wellness gehabt

Ich weiß immer noch nicht, wer die Frau mit der Flexi am Samstag im Bus war