1 Woche Schüsslersalze
Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon eine Veränderung bemerke.
Um den HA überprüfen zu können, habe ich deshalb seit der letzten Wäsche wieder Haare gezählt:
02.11.: Waschtag
04.11.: 23 Morgens, 7 Tagsüber =
30 
05.11.: 67 Morgens, 17 Tagsüber =
84
06.11.: 57 Morgens, 19 Tagsüber =
76
07.11.: 69 Morgens, 36 Tagsüber =
105
Man sieht, dass ich in diesen wenigen Tagen wieder im Normalbereich lag.
Letzte Woche waren es bedeutend mehr.
Gegen Tag 5 steigt die Zahl der Haare jedoch schon wieder auf ca. 100.
Gestern und heute habe ich
nicht gezählt, da es wieder
deutlich mehr waren (das Knäuel war fast doppelt so groß);
gestern hab ich bei 57 aufgehört zu zählen, da noch der halbe TT voll war.
Ich hatte eigentlich schon gehofft, dass es besser wird, aber ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt nur Schwankungen sind,
oder ob mir wirklich nur weniger Haare ausgehen, weil die bei der Wäsche für die nächsten Tage mitausgegangen sind.
Allerdings müssten mir ja dann richtig viele ausfallen, 300+.
Bei der letzten Wäsche waren es schon recht viele, aber niemals mehr als 150 bis 170.
Ich weiß, dass zählen nicht gut ist, und ich hatte es auch die ganze Zeit nicht getan, aber irgendwie muss ich die Fortschritte messen.
Natürlich mag das jetzt lächerlich denen gegenüber klingen, die richtigen HA mit 300-500 Haaren/Tag haben,
aber es hinterlässt auch bei mir Spuren, und es ist wirklich nicht schön, sich jeden Morgen so einen fetten Busch aus den Haaren zu ziehen.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass man nach dem Kämmen noch den ganzen Tag über Haare verliert.
Wenn ich einen Zopf mit der M-Flexi hatte, musste ich richtig quetschen, damit die Haare da alle reinpassen,
jetzt passt sie perfekt und muss sogar ein "Loch" enger gemacht werden.
Meine Canoa ist warscheinlich am Montag da