guten morgen!
hallo
sankofa! dankeschön, ich freu mich über deinen besuch!
@
Eden: danke! ich mag die parandis auch so gern, werd sie aber wie gesagt im alltag eher nicht tragen.
@
Romi: blau und pink klingt ja schon mal toll! oh, ich wünsch deinem kleinen ganz viel gute besserung!!
@
Sparkling: huhu süße! dankeschön!
+++
ich mag den rotstich jetzt unbedingt wieder wegbekommen, mir steht das einfach nicht

. auf den bildern sieht man ihn zwar nicht, aber er ist da und stört mich. hab mir dazu mal katam bestellt. ich weiß nämlich nicht, ob das henne color braun, mir den rotstich beseitigt...
allerdings hab ich auch gar keine erfahrung mit katam. ich denke ich werd es pur verwenden, ohne cassia oder sonstiges. mal sehn. ich hoffe jetzt mal das wird was.
ansonsten sind sie ein bisschen fettig heut - die letzte wäsche war donnerstag oder so. würds gerne ne woche aushalten, da ich eh nur auf arbeit sitze.
hier meine tagesfrisur, eigentlich wollte ich heute mal wieder flexi tragen, aber es wurde dann doch die geburtstagsforke:
für april starte ich ein kleines unterprojekt:
wasser trinken
mir ist aufgefallen dass ich viel zu wenig trinke und bin vor längerem schon mal auf diesen thread gestoßen:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=6629
werd jetzt versuchen, jeden tag 2 liter wasser zusätzlich zu trinken.
vielleicht hilft es ja und kurbelt mein wachstum etwas an. schön wärs schon. natürlich werd ich versuchen, dann dabei zu bleiben, ist ja generell für die gesundheit sehr gut.