Troublemaker-Vom Bob zur klassischen Länge in ca 3 Jahren...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Euryale
gesperrt

#226 Beitrag von Euryale »

Schmunselhase fällt mir ein - knallrot ist sie zwar nicht, aber es ist ein sehr schönes rot, was sie hat mit wirklich sehr langen Haare :)
Troublemaker

#227 Beitrag von Troublemaker »

:shock: So viel Besucher hier ?! Willkommen, Willkommen ! :fruechte: :helmut:
Danke für die Tips ! Schmunselhase trifft`s schon ganz Gut, aber ich dachte eher so an mein Anfangsrot hier im Forum. Die Idee ist noch nicht ganz zu Ende gedacht und ich muss noch ein Paar Details dazu abklären.
Mehr dazu demnächst in meinem Update. Die Umsetzung der Idee -sofern machbar- kommt wohl erst in ein Paar Jahren, es sei denn ich kann es dann wieder nicht erwarten... :pfeif:
Troublemaker

#228 Beitrag von Troublemaker »

Heute mal wieder ein Update.
Messung am 2.8. ergab einen ungefähren Zuwachs von 2cm.
Dann hab ich noch zwei Bilders geknipst. Ein Längenbild kann ich aber leider erst in 14 Tagen wieder machen wenn meine DigiCam (hoffentlich Heil) aus Bella Italia zurück ist...
Aufgrund einer Nachfrage in einem Thread (ging um die Haare vor/über den Ohren (Name des Freds vergessen)) sind diese Bilder entstanden... :lol:
***Edit: Foto gelöscht wegen Verstoß gegen die Forenregeln***[url=http://www.flickr.com/photos/marbener/7711889648/]020820122449[/url]

Bild
020820122450
LG, Uwe
Missjadore

#229 Beitrag von Missjadore »

Hiho again ....

Super was da so entsatanden ist an länge .....sehr geniales wachstum haben deine Haare . Neid ist da schon fast " angebracht" . =)

Daumen drück das es weiter so super läuft.

@ lila ---sehr genial

gratulation zum Waffenstillstand deiner Eltern , hoffe sie gewöhnen sich an deine Haarlänge . Die Idee mir dem Dutt bei möglicher Länge halte ich für sinnvoll ...das fällt dann kaum auf was an Länge dazu kommt .
Troublemaker

#230 Beitrag von Troublemaker »

Hallihallo und WB ! (Dachte schon hier sind alle Interessenten im Sommerurlaub mangels Antworten ;) )

Ja, also das Lila ist schon mein Ding, am Dienstag wird`s noch etwas mehr geben, zudem ist noch ein etwas aufwendigeres Extra geplant. Da bin ich mal gespannt wie ich damit klar komme... :D

@ Waffenstiilstand und so^^: Es fehlen noch knapp 5cm dass der Dutt von selber hält, also die Haare einmal komplett herumgehen. Das wird dann wohl Ende September so weit sein, denke ich.

Ich hab übrigens Gestern mal ein neues Shampoo ausprobiert das mir vorletzte Woche im DM aufgefallen ist.
Balea Colorglanz Shampoo mit Cocos und Milch.
Das Lila ist noch genau so da wie nach dem Färben, ich hab keinerlei Farbunterschied feststellen können. Beim Ausspülen hab ich extra genau hingesehen ob da Lila wegläuft, aber es war wirklich nur Minimal.
Von dieser Seite aus kann ich das also wirklich empfehlen !
Geruchstechnisch merke ich aber leider gar nix mehr, das ist wohl recht schnell Neutral. Wie es sich mit dem Verknoten verhält muss ich nun weiter beobachten, aber zumindest so gut wie das vorige war es bisher noch nicht.
Ob es aber daran lag dass ich die Haarwäsche um 1 Woche auf 14 Tage herauszögern konnte wage ich zu Bezweifeln.
Aber länger geht definitiv nicht bei mir, die Haare fühlen sich Fettig an, sehen auch so aus und die WBB hilft da auch nicht mehr so wirklich.
Ich hatte wahnsinnig viel "Dreck" in den Haaren, das war echt heftig. Ich musste meine Badewanne hinterher vom Sand befreien... :roll:

Dann hab ich nun auch einen TangleTeezer (3 von 4 DM`s hatten keinen), find ich ganz Toll das Ding und benutze ihn inzwischen bestimmt 2x am Tag.

Dann noch etwas OT:
Mein rechter Arm ist fast fertig. Inzwischen ist es ein 3/4 Sleeve, noch eine Sitzung dann ist er auch komplett und ich hab wieder ein größeres Projekt erfolgreich beendet.;)
Bild
080820122457
Bild
080820122458

LG, Uwe
Peti

#231 Beitrag von Peti »

Hallo!

Ich finde das Tattoo sehr schön! Hat es einen bestimmten Ursprung oder Bedeutung?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Troublemaker

#232 Beitrag von Troublemaker »

Hallo Peti, Danke !
Dieses Tattoo ist im polinesischen Style gehalten. Diese Richtung gefällt mir eben sehr gut, darum wollte ich so was haben. Wenn das dann auch noch traditionell von Hand gestochen worden wäre hätte ich wohl was ganz Besonderes, und sicher einiges mehr an Schmerzen aushalten müssen. ;)

LG, Uwe
Telea

#233 Beitrag von Telea »

*grins*

das sieht so schräg aus mit den unterm Kinn zusammengebundenen Haaren :) kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen ;)

Das Tattoo ist super. Ich kenn mich ja nicht aus, ist "traditionell" in dem Fall das mit dem "Hämmerchen"? Oder ist das nochmal woanders her? (typisches Halbwissen aus Dokus ^^)

Auf das "Extra" bin ich ja mal gespannt. Und das mit dem Dutt ist dann in 2 MOnaten erledigt bei deinem Wachstum ^^

Gruß
2aMii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
Troublemaker

#234 Beitrag von Troublemaker »

Hallo Telea, ja Traditionell wäre mit "Hämmerchen"... 8)
Naja, bisschen Schräg ist immer Gut, man muss auch mal Quatsch machen können, das Leben ist trocken genug... ;)
Ja, also das Extra dauert noch etwas, aber etwas mehr Lila hab ich nun schon. Ich versuch mal die Tage ein Bild zu machen.

Der Dutt sollte wohl gegen Anfang Oktober spätestens gehen, das haut sicher hin.
Wenn die lieben Haare so weiter wachsen wie momentan bin ich Ende des Jahres sicher irgendwo um die Brustwarzen herum, also denke ich dass mein gesteckter Zeitraum mit 3 Jahren für den Klassiker schon hinhaut.. :)

LG, Uwe
Sannchen

#235 Beitrag von Sannchen »

Huhu!
Sehr schöne Haare und sehr schöne Körperkunst!
Und so dicke Haare, da komme ich mir immer vor als hätte ich nur 3 Haare auf dem Kopf :-/

Ich beobachte diesen Thread schon länger heimlich und dachte mal ich winke unauffällig aus einer dunklen Ecke.
8)

Ich finde rotes Langes Haar auch sehr schön :-)

Auf das die Haarlis schön wachsen :D

Liebe Grüße

sannchen
Mir fällt nichts ein.
Tommy

#236 Beitrag von Tommy »

das maori-tattoo ist der hammer! mein erstes wird eine Tiki-Maske in dem stil (plane ich auch schon jahre :-D )
3a Cii, von kurz neu angefangen...

www.demolition-bastards.com
hardvoicezz

#237 Beitrag von hardvoicezz »

Dein Projekt ist interessant, so wie dein Stil :P
Bin gespannt was noch aus deinem dicken Haar wird :)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Troublemaker

#238 Beitrag von Troublemaker »

Vielen Dank in die Runde !

Ja, also irgendwie will ich schon wieder Rot haben, aber das ist halt immer so ein Ritt auf Messers Schneide. Meine gestrige Lilafärberei hat meiner Kopfhaut schon Arg zugesetzt, auch wenn es größtenteils nur der Undercut war, da will ich nicht wie wissen was die Haare dazu meinen... :roll:
Und übertreiben will ich es mit den Farben auch nicht, schließlich hab ich ja ständig Kundenkontakt. Da fällt schon alleine meine Haarlänge und meine Ohren auf, und zu viel ist einfach auch nix. Aber vielleicht finde ich doch noch den "goldenen Mittelweg"...

Zum Arm, die rechte Seite war von den Schmerzen her bisher die heftigste, trotz dass der Mensch eigentlich da weniger Empfindlicher ist. Aber viele Flächen Inken ist halt doch einiges Anstrengender als Dotwork.
Aber man macht so was ja eh nur 1x im Leben, also Zähne zusammenbeissen und aushalten... :wink:

LG, Uwe
Troublemaker

#239 Beitrag von Troublemaker »

Hallo liebe Mitleserinnen und Mitleser,

ja ich lebe noch ! ;)
Ich hab da mal ein Paar wenige Fragen.
Ich hab ja ein Paar Zeilen weiter vorne erwähnt dass ich noch ein "Extra" geplant habe, nächsten Samstag ist es dann so weit.
Ich werde mir in meinen rauswachsenden Undercut Rastas einflechten lassen.
Nun bin ich aber schon wieder am überlegen ob ich nicht noch den ganzen Kopf einflechten lassen soll.
Kaputt gehen kann nichts dabei da ja die Rastas nur eingeflochten werden. Die halten dann ca 4-5 Monate.
Ich muss halt mal fragen was das dann kostet und ob ich mir das auch leisten kann. :)
Über die Länge sag ich mal noch nix, das werdet ihr dann sehen. 8)
Aber wenn ich dann noch den Rest vom Kopf machen lasse werden die gleich lang.
Ich bin halt etwas hin- und hergerissen weil ich nicht weis wie ich die Mähne dann gebändigt bekomme. Ob da dann auch ein Dutt geht ? Und wenn Ja, wird der ja sicher ganz schön Dick...

Sagt doch mal Bitte was ihr so Denkt.

LG, Uwe
°°°nachtgeist°°°

#240 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Ich bin für komplett. Wenn schon, denn schon. Und Dutts kanns du bestimmt noch machen. Die werden dann halt etwas größer. :wink: Ich bin gespannt.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Antworten