Huhu,
danke für den Tipp. Saure Rinse wollt ich auf jeden Fall machen und zwar mit Apfelessig, weil ich den eh gebrauchen kann. Ich hoffe, diese Frage hier ist nicht zu OT: Macht es eigentlich Sinn, in die Rinse noch AloeVera-Saft rein zu schütten? Muss das Zeug jetzt mal endlich aufbrauchen... Oder lieber hinterher in die Haare geben? Die Rinse will ich auf jeden Fall ausspülen, weil die Haare eher trocken sind bei mir. Ich hätte auch noch ein Fläschchen Jojoba-Öl vom Seifesieden, bin aber noch unschlüssig, ob ich es auch in die Kopfhaut massieren oder nur die Spitzen damit einfetten sollte...
Vorher werd ich auf jeden Fall bürsten, bürsten, bürsten, denn meine bestellte Bürste (Donnerstag Abend gegen 22 Uhr online bestellt) ist tatsächlich bereits heute Vormittag hier angekommen

Die waren echt flott.
In das Wasser-Natron-Gemisch braucht sonst nix rein, oder? Irgendwo weiter oben hab ich was von braunem Zucker gelesen, meint Ihr, Honig tut's auch? Ich hab noch Ingwer-Honig hier oder stinknormalen Bergblütenhonig... Oder bringt das keinen zusätzlichen Nutzen?
Sorry, dass ich so durcheinander frage, aber ich wollt jetzt auch nicht wegen jeder Frage einen anderen Thread bemühen zumal das hier alles für mich momentan noch
etwas unübersichtlich ist...
Liebe Grüße
Keltoi
2aMii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 137cm
Ziel: gesündere, dichtere Spitzen