Chii - keep calm and ♥ your hair
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Lady Amalthea
ach lady wir hams schon nicht leicht...
.. hätt ich mal besser nachgelesen, was? 
sparki du bist sowas von raus
... du hast bei 80cm hüüüfte, dann wär ich ja schon fertig mit länge, au man, mein neid ist dir sicher... ich geh zurück in meinen club der großen langhaars... 

sparki du bist sowas von raus

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
- Lady Amalthea
Stimmt, da hätten wir beide schon unser Ziel erreicht *buhuuu* Frechheit 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
-
@lady: tja - sooo lange dauert es ja jetzt hoffentlich bei uns auch nicht mehr... ich rechne mit trimms noch mit einem jahr, aber wenn ich die haare nur runterwachsen lasse könnte es sogar schneller gehen. wie schnell wachsen deine eigentlich? meine haben im sommer etwas zugelegt, aber sonst sind sie echt langweilig, wenn man sie so beim wachsen beobachtet 
@Sophielein: juhu
schön, dass du hier reinschneist und vielen dank für die blumen
hab gleich mal in dein tb gestöbert, deine haare sind ja auch wirklich wunderhübsch ♥

@Sophielein: juhu

- Lady Amalthea
Das wär schön, wenn es etwas schneller gehen könnte! Irgendwie sieht es immer nach gar nicht sooo viel aus aber Haare wachsen halt elend langsam
Also meine haben im Sommer jetzt auch einen Schub getan aber jetzt wo ich etwas geschnitten hab, werden sie bestimmt wieder blöde
Hatte jetzt immer so 1 bis 1,5cm und das ist bei mir echt viel 

ja lady ich wünsch mir auch, dass es schneller geht - ich hab mir das jahr so innerlich nur gesetzt, damit ich mich nicht zu sehr verrückt mache
frühstmöglicher termin für hosenbund, bei 1,5cm wachstum im monat und ohne trimm wäre märz 2013. aber soviel wachsen meine haare nicht immer und ich glaub bis märz hab ich es dann auch ausgereizt mit nicht trimmen, wenn sie bis dahin noch nicht so lang sind muss/will ich bestimmt mal wieder 1-2cm abschneiden... naja - vielleicht geht es bei dir ja trotzdem schneller, bzw. sind deine haare ja auch frischer getrimmt 
hab noch ein foto von letzter woche gefunden. ist direkt vorm waschtag, haare also nicht mehr so fresh. hab quasi wie beim mermaidstail geflochten (aber holländisch) nur vorher nen pferdeschwanz gemacht. keine ahnung ob das nen bestimmten namen hat - wer was weiß, darfs gerne verraten
leider hat sich der zopf verdreht als ich ihn zum fertig flechten nach vorne genommen hab. habs dann später nochmal ordentlicher gemacht, aber da war dann keine zeit mehr für fotos 

hab noch ein foto von letzter woche gefunden. ist direkt vorm waschtag, haare also nicht mehr so fresh. hab quasi wie beim mermaidstail geflochten (aber holländisch) nur vorher nen pferdeschwanz gemacht. keine ahnung ob das nen bestimmten namen hat - wer was weiß, darfs gerne verraten

- Lady Amalthea
Auf keinen Fall bin ich eher am Ziel wie du, meine wachsen echt langsam, zum verrückt werden manchmal. Aber wir dürfen uns ja Zeit lassen und auch mal trimmen, umso schöner sind sie dann wenn sie hüftlang sind
Aber ich finds schön, dass wir beide uns gegenseitig anfeuern können
Wooow, dein Mermaid Pferdeschwanz sieht total schön aus! Keine Ahnung wie man dem sagt aber das muss ich auch mal ausprobieren
Hab aber noch nie so geflochten, weiss gar nicht ob ichs dann kann 

Wooow, dein Mermaid Pferdeschwanz sieht total schön aus! Keine Ahnung wie man dem sagt aber das muss ich auch mal ausprobieren

genau, machen wirs einfach so 
schön, dass dir die frisur gefällt - kriegst du bestimmt hin
, da hab ich bei dir schon schwierigere flechtwerke gesehen... 

schön, dass dir die frisur gefällt - kriegst du bestimmt hin

- seesternchen
Hallo Chii
Die Frisur gefällt mir, insbesondere weil die Haare nicht so verkürzt werden wie beim "normalen" Flechtzopf. Muss ich wohl auch mal probieren 

90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline
PP
PP
huhu seesternchen 
schön, dass du vorbei schaust. genau das gefällt mir an dem zopf auch, das er auch länge zeigt
genau wie bei ner fischgräte... ist nur nicht so einfach ihn so zu flechten, dass er sich nicht verdreht, weil man ja quasi oben drauf flechtet und wenn man den zopf nach vorn nimmt ist oben drauf halt zwangsläufig woanders. man könnte es vielleicht auch extra verdreht oben drauf flechten, bestimmt auch nicht einfach, dass es gleichmäßig wird, könnte ich mir optisch aber schön vorstellen...

schön, dass du vorbei schaust. genau das gefällt mir an dem zopf auch, das er auch länge zeigt

-
hey sophielein - doch deine beschreibung ist prima
hab son video auch schon mal gesehen und es natürlich auch probiert als der zopf fertig war. klappt und sieht echt sehr interessant aus. wär für meinen persönlichen geschmack aber eher was wo ich noch ein bissel mehr hochsteckfrisur drum rum bauen würde, also zumindest paar akzentzöpfchen oder sowas. ist halt sehr schick, aber ein sehr cooler effekt...
meine haare waren heute den ganzen tag in meinem geliebten sockendutt verpackt, habe sie kräftig mit mandelöl eingeschmiert und noch so ne alverdecreme dazugepackt, die ich eigentlich mal fürs gesicht gekauft hatte, dort aber gar nicht vertrage: "tagescreme seide...". mit den eingeschmierten haaren saß der sockendutt echt perfekt, ist für mich ne gute variante, um mit der pflege/kur schon am tag vor der wäsche zu beginnen. ich glaube, wenn ich meine haare jetzt bis märz nicht trimmen möchte muss ich echt lieb zu ihnen sein, aber warten wirs ab.
jetzt hab ich grad noch mehr creme und mandelöl+ed condi dazugetan und morgen früh wird gewaschen...
ich bin schon gespannt, will eigentlich nochmal c/o mit dem balea seidenglanzcondi machen. hoffe mal damit geht das alles raus und es gibt keinen fettkopf, den kann ich mir die tage nämlich gar nicht erlauben...

meine haare waren heute den ganzen tag in meinem geliebten sockendutt verpackt, habe sie kräftig mit mandelöl eingeschmiert und noch so ne alverdecreme dazugepackt, die ich eigentlich mal fürs gesicht gekauft hatte, dort aber gar nicht vertrage: "tagescreme seide...". mit den eingeschmierten haaren saß der sockendutt echt perfekt, ist für mich ne gute variante, um mit der pflege/kur schon am tag vor der wäsche zu beginnen. ich glaube, wenn ich meine haare jetzt bis märz nicht trimmen möchte muss ich echt lieb zu ihnen sein, aber warten wirs ab.
jetzt hab ich grad noch mehr creme und mandelöl+ed condi dazugetan und morgen früh wird gewaschen...
ich bin schon gespannt, will eigentlich nochmal c/o mit dem balea seidenglanzcondi machen. hoffe mal damit geht das alles raus und es gibt keinen fettkopf, den kann ich mir die tage nämlich gar nicht erlauben...
- Lady Amalthea
Morgen Chii 
Darf ich fragen, nach welcher Anleitung du den Mermaid gemacht hast? Irgendwie kann ich nichts finden und ich weiss gar nicht, wie der geflechtet wird
edit: Glaub jetzt hab ich was gefunden. Der wird eigentlich wie ein Franzose geflochten, man nimmt aber wie beim Fischgräte nur so kleine Strähnen auf oder?

Darf ich fragen, nach welcher Anleitung du den Mermaid gemacht hast? Irgendwie kann ich nichts finden und ich weiss gar nicht, wie der geflechtet wird

edit: Glaub jetzt hab ich was gefunden. Der wird eigentlich wie ein Franzose geflochten, man nimmt aber wie beim Fischgräte nur so kleine Strähnen auf oder?