Hm, das glaube ich nicht, Orchidee, ich schätze, Essigwasser werden meine Haare noch weniger mögen
Naja, ich schätze du hast recht. Man muss ja basisch mit sauer ausgleichen. Ich werd mich im entsprechenden Thread lieber nochmal schlau machen...
Dankeschön, Eulenfräulein
Ah, Leialein, ich schätze, ich sollte mehr lesen. Aber bei mir scheint Naturkosmetik auch zu wirken. Ich meine, meine Haare werden ja sauber

Da fragt man sich nur, wozu man noch schärfere Reinigungsmittel bei KK überhaupt nimmt...
Isch hab mal wieder ein paar Frisuren...
Hier mal einen Cinnamon mit meinen beiden schönen Ketylos. Der hat super gehalten und sieht nicht mehr ganz so wurschtlig aus wie früher
Nu ja, ich bin dabei, das Haare-offen-tragen zu trainieren. Hier in einem Franzosen-Half-up (ziemlich unscharf, aber man kanns noch erkennen)
Ich übe derzeit auch, einen Flechtzopf zu dutten. Ist mir hier schon ganz gut gelungen, nur etwas zauselig vom Tag (war fast Feierabend)
Ja, und hier mein aktuelles "Glanzstück": eine Duttgräte (resp. Grätendutt

)
Ich war mächtig stolz, als ich sie von dieser Seite im Spiegel sah:
Leider sah sie von der anderen Seite ganz anders aus:
ich frag mich, was ich verkehrt gemacht habe

Immerhin scheint so ein Grätendutt ziemlich haltbar zu sein. Er hat gestern meine Joggingrunde überlebt und das anschließende Nordic Walking auch.
Waaah, ich habe heute sogar in den Zehen Muskelkater
Dafür gabs gestern zur Belohnung einen schönen Nachmittag in der Sauna. Nach der Sauna hab ich mal meine Haare mit dem SauBär Dusch-Shampoo gewaschen. Nur ein Mal (weil ja eigentlich noch gar nicht Waschtag ist) und es hat auch überhaupt nicht geschäumt. Immerhin ist der Haaransatz nun nicht mehr so fettig und strähnig wie nach der Sauna.
Morgen ist wieder Langhaarstammtisch. Da werden die Haare morgen nochmal richtig gewaschen.