Hallo Ely, vielen Dank!

Ich schicke Dir mal ne PN. Darmstadt ist zwar jetzt nicht ganz so um die Ecke, aber vielleicht schaffen wir's ja irgendwann mal einen Kaffee/Tee zusammen zu trinken. Würde mich so freuen!
Huhu Edea, Danke!

Aber die "Längen" fühlen sich im Moment gar nicht flauschig an. Wird Zeit, dass die Chemieleichen nach unten wandern und nach und nach getrimmt werden können. Bis dahin wird geölt und geBWSt. Aber die Spitzen sehen langsam wirklich übel aus und sie haben sich so lieb, dass sie dauernd aneinanderkletten wollen. *mumpf*
Hast Du einen Tipp für mich bei der Seifenwäsche. Oder einfach drauf los schäumen? Ansonsten muss ich mich wirklich mal einlesen.
Hallo Aenima! Hihi, ja, man vermutet ja bei den Treffen auch immer wahnsinnige Mähnen. Ich bin noch lange nicht so weit. Aber ich arbeite mit Hochdruck dran euch alle, alle, alle einzuholen.

Ich hoffe es wird so grandios, wie ich es mir selbst ausmale. Ich bin selbst schon so gespannt.
Nein, das sind noch Farbleichen. Die Spitzen sind hier und da noch ziemlich schwarz, dann kommt ein Teilstück pflaumelila und dann ist da noch irgendwie was schwarzkirschrotes dabei und die ersten 10-12 cm sind dann letztendlich NHF. Was das genau für eine Farbe ist, da bin ich mir noch nicht so sicher. Mitteldunkelsilberbraun oder sowas. Ich bin derzeit eine wilde Farbmischung. *g*
Ich hatte gestern und heute jeweils einen Grund zur Freude. Einen Haargrund und einen Offtopic-Grund. Ich erzähle euch einfach beide.
Gestern hatte ich Gesangsunterricht und es war wieder eine Bullenhitze im Studio, also hatten wir das Fenster geöffnet. Da kam eine Passantin vorbei und zeigte mir den Daumen hoch und lachte mich ganz freundlich an. Das fand ich irgendwie voll toll!
Und heute habe ich mich darüber gefreut, dass ich mittlerweile in der Lage bin meinen halben Bürohaushalt zur Haarbefestigung zweckzuentfremden, wenn ich meinen Haarkrams zu Hause hab liegen lassen. Heute laufe ich Werbung für einen unserer Spediteure. Der Brieföffner macht sich super im Cinnamon! Und hässlich ist der auch nicht. Silber mit einer sich drehenden Weltkugel.
Lustig wenn die Kollegen fragen: Was ist das denn für toller Haarschmuck??
Äh *hüstel* N Brieföffner!
*huld huld huld* Langhaarnetzwerk!