welche probleme hast du beim wegstecken: mein Haar ist durch keine Pflege noch eingeschnappt, strohig und trocken, bin aber dabei die optimale Pflege zu finden, ich bin ein absoluter Frisuren-Neuling, und gerade mit wegstecken habe ich noch probleme. Um halbwegs etwas zu machen, nehme ich viele viele Klammern

wie sind die haare beschaffen/haartyp: 1a M ii (oder nur I) naja es sind nicht die dicksten Haare und nicht die dünnsten, außerdem habe ich gerade noch mit Pflegeschäden zu tun und mit Haarausfall.
welche herausforderungen birgt das projekt für dich: geschickter zu werden, vielleicht auch zu improvisieren, da man ja noch nicht "so" viel Werkzeug zu Hause hat, außerdem möchte ich nicht so oft Frisuren üben, wegen Haarausfall und um so öfter ich reinfasse umso schneller fetten sie. Dutts gelenken mir ausser der mit dem Haardonut noch gar keiner. Flechten klappt halbwegs aber am hochstecken scheitert es da auch, weil ich nicht weiß mit was und wie und das es nicht zuu gefährlich wird für die Haarlis.
Gruß Lissy
Ich hoffe der Treadt ist noch nicht zu alt und es findet sich noch der eine oder andere.
projektzeitraum: open end