Hallo ihr Lieben
Da hab ich ja viel Post bekommen.
Bin leider wieder das ganze Wochenende nicht dazu gekommen hier reinzugucken... habe ein wahnsinnig anstrengendes Semester.
Eigentlich dachte ich, dass es locker wird (habe keine Mathe-Vorlesung mehr

).
Aber dafür mache ich ein physikalisches Praktikum... was cooler klingt als es ist (klingt es überhaupt cool?!).
Ich dachte ja, dass ich endlich mal ordentlich was praktisch machen kann (heißt ja nicht umsonst Praktikum). Aber jetzt darf ich mich mit Fehlerrechnung und Gaußscher Fehlerfortpflanzung beschäftigen. Das macht KEINEN Spaß!!!
Genug gemeckert jetzt, mal wieder zu den haarigen Themen.
Habe Freitagnacht nach dem Heimkommen noch meine Frisur fotografiert, allerdings frizzig ohne Ende durch den fiesen Nieselregen...

Es gab doch nur den Topsy-Tail, mit einer kleinen schwarzen Blume seitlich, die man auf dem Bild nicht sieht. Ich find ihn aber echt ganz hübsch wenn ich ehrlich bin.. und das andere wäre einfach too much gewesen.
Für meinen eigenen Bachelor-Abschluss kann ich ja dann den Messy-Bun tragen.
Wie ihr wisst rege ich mich schon seit ein paar Monaten über meine Dreiecks-Frise auf und mag gar nicht mehr gerne offen tragen.
Jetzt war am Samstag bei meinem Frisör um die Ecke ein Angebotstag, 15€ für Wash&Cut. Da hab ich mir ein Herz gefasst und hab mich durchstufen lassen.
Und was soll ich sagen..... : Ich bin MEGA HAPPY.
Bisher gabs 2 Kommentare:
Mitbewohnerin meines Freundes: Deine Haare sehen aus wie in der Lockenshampoo-Werbung
Meine kleine Schwester: Alta voll der mega Bounce
Die Friseurin war echt super. Sie hat mir statt mit Shampoo mit Spülung gewaschen und zwar ohne Aufpreis (ich hab schon damit gerechnet dass ich die obligatorischen 3€ Extra für die suuuuuper Silikon-Bombe zahlen darf). Das fand ich schon mal sehr nett. Sie hat sich auch an meine Forderung gehalten und hat nur Stufen geschnitten, ohne etwas von der Länge wegzunehmen. Außerdem hat sie meine Haarfarbe gelobt und gesagt, dass sie Henna super findet.
Die Friseurin, die mir im Februar den Radikalschnitt verpasst hat meinte damals nur: "Wir hassen alle dieses Henna. Das geht immer schief und wir dürfen dann die Farbe wieder rausblondieren" Da hab ich natürlich nur innerlich gegrinst und gleichzeitig geschaudert.
Und wie gesagt, mit dem Schnitt bin ich super zufrieden. Es war eine gute Entscheidung, wenn auch nicht so ganz forenkonform.
Nach der nächsten Wäsche gibt es Bilder, im Moment sind die Haare platt vom Dutt und nicht so schön.