Sissilis Weg vom Pixie bis (hoffentlich) Mid-back
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Hasenpfote
Re: Sissilis Weg vom Pixie bis (hoffentlich) Mid-back
Ich finde ebenfalls, dass du sein Ziel erreicht hast 

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Danke Euch allen für den Zuspruch, Erida der Spruch mit dem dicken Pferdeschwanz hinten war echt klasse 
@Rosalii, das freut mich ja dass ich mal irgendwo Vorbild sein kann! Rosmarin, Amy und Chika, Euch auch vielen Dank!
Hallo Fleur, willkommen in meinem Projekt! Lese ich richtig, Du hast einen Radikalschnitt machen lassen? Wow - mutig. Hoffentlich sind sie bald wieder lang, sieht ja traumhaft aus auf dem Profilbild!
Heute hab' ich noch mal die Haarreifen rausgekramt da ich mit den Spängchen für den Pony almählich kaum noch zurechtkomme. Hier ist das Ergebnis. Mir gefällt es ziemlich gut.:

@Rosalii, das freut mich ja dass ich mal irgendwo Vorbild sein kann! Rosmarin, Amy und Chika, Euch auch vielen Dank!
Hallo Fleur, willkommen in meinem Projekt! Lese ich richtig, Du hast einen Radikalschnitt machen lassen? Wow - mutig. Hoffentlich sind sie bald wieder lang, sieht ja traumhaft aus auf dem Profilbild!
Heute hab' ich noch mal die Haarreifen rausgekramt da ich mit den Spängchen für den Pony almählich kaum noch zurechtkomme. Hier ist das Ergebnis. Mir gefällt es ziemlich gut.:

Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL
Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback
Hallo Sissili,
wow, bei dir sieht man wirklich auf jedem neuen Foto einen Unterschied! Ich bin immer gespannt auf neue Fotos, weil wir relativ ähnliche Haare zu haben scheinen und ähnlich weit in der Länge - du bist mir ein bisschen voraus - und ich das total motivierend finde. *unsere Haare anfeuer*.
Liebe Grüße! Coco
wow, bei dir sieht man wirklich auf jedem neuen Foto einen Unterschied! Ich bin immer gespannt auf neue Fotos, weil wir relativ ähnliche Haare zu haben scheinen und ähnlich weit in der Länge - du bist mir ein bisschen voraus - und ich das total motivierend finde. *unsere Haare anfeuer*.
Liebe Grüße! Coco
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
boah....jetzt mit dem haarreif sieht man aber richtig, wieviel die schon gewachsen sind. kein einiges haar kuckt da noch raus...weißt noch am anfang? da wollte der pony einfach nicht unterm reif bleiben 

2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
Echt super, jetzt kannste Dich endlich mit sämtlichen Haarreifen austoben! =)
Wow, deine Haarreif-Frisur sieht ja toll aus. Damit hast du wieder neue Frisurmöglichkeiten, und bald hält der Pony auch hinterm Ohr. Bei dir geht es in solchen Riesenschritten voran. 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Vielen Dank Euch allen für den Zuspruch! Leider komme ich kaum noch dazu ins Forum zu schauen da ich momentan so viel arbeiten muss. Das monatliche Fortschrittsfoto darf natürlich nicht fehlen, schon alleine um andere Pixieträgerinnen zu motivieren

hui, du bist echt weit gekommen
wenn ich das mit dem anfang vergleich... wo sind denn deine ohren hin?
lg
melis

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Wow, deine Haare wachsen ja super! Und sie sehen sehr gesund aus! Das wird sicher was mit dem Midback! Wofür hast du denn diese Landkarte im Hintergrund? Erinnert mich an Schule... 

1b M ii 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt: Noch einmal lange Haare!
Mein Projekt: Noch einmal lange Haare!
Das sieht doch klasse aus! Viel Erfolg weiterhin!
1b Fi, 42cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 4cm ZU
4cm bis zum ersten Ziel (Schulter)
Mein Tagebuch!!!
Shorty_2 möchte auch lange Haare haben
4cm bis zum ersten Ziel (Schulter)
Mein Tagebuch!!!
Shorty_2 möchte auch lange Haare haben
Wie schön! Wieder ein gutes Stück mehr! Bis zur Schulter ist es gar nicht mehr weit! 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Wow toll wie lang deine Haare geworden sind!! Das mit dem Haarreifen sieht echt richtig gut aus 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Da bin ich endlich mal wieder mit einem Fortschrittsbild! Im Moment habe ich einen stressigen Nachtschichtjob, aber nur noch bis 15.4., juhu! Meine Haare kratzen hinten so langsam an der Schulterlänge, es wird also! Auf dem Bild sind die Haare oben noch ein bisschen naß vom waschen, ich konnte das Foto mal wieder nicht abwarten...
@Kates: Die Landkarte ist ein historisches Exemplar, sie hing vor fast 100 Jahren in einer Schule. Mein Mann hat sie mal auf dem Sperrmüll gefunden, unglaublich was die Leute so wegwerfen..

@Kates: Die Landkarte ist ein historisches Exemplar, sie hing vor fast 100 Jahren in einer Schule. Mein Mann hat sie mal auf dem Sperrmüll gefunden, unglaublich was die Leute so wegwerfen..

Oooooha. Noch ein paar Wochen, und du bist bei Schulterlänge! Whooooooooo!!! 
Wahnsinn, was deine Haare für ein Tempo an den Tag legen. Der Unterschied zu deinen letzten Bildern ist echt schon wieder super deutlich. Und die aktuelle Länge vom Pony und den Stufen gefällt mir irgendwie, das gibt eine total schöne Form
Ich drück dir die Daumen, dass du den Job ohne allzuviel Stress überstehst!
Und bald kannst du mit allen möglichen Flecht- und Hochsteckfrisuren anfangen
oder hast du schon? 

Wahnsinn, was deine Haare für ein Tempo an den Tag legen. Der Unterschied zu deinen letzten Bildern ist echt schon wieder super deutlich. Und die aktuelle Länge vom Pony und den Stufen gefällt mir irgendwie, das gibt eine total schöne Form

Ich drück dir die Daumen, dass du den Job ohne allzuviel Stress überstehst!
Und bald kannst du mit allen möglichen Flecht- und Hochsteckfrisuren anfangen

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
WOW!
Mit was dopst du deine Haare? Bist ja wirklich fast an der Schulter! Mein Neid ist dir sicher!!! - Nee Quatsch, ich feuere weiterhin an: 

1bM/Cii