Jaaa ich war auch wieder fasziniert
wie krass das rot geworden ist ♥
Ich liebe es!
Auch wenn ich immer noch das Bedürfnis habe, so 10 cm abzuschneiden... aber dazu sind sie mir einfach schon zu lang... das würde mir im Herzen wehtun
Außerdem sind sie auch nicht zickig oder so, kein Spliss, nur ein bisschen trocken, da geh ich nun aber ordentlich mit Ölkuren bei, in der Hoffnung, dass es hilft.
Sie sehen eben nur immer so besch***** aus.... sieht man auf dem Foto ja auch wieder. So fluffig und frisselig.
Naja und absolut "undicht"
Da muss bei Zeiten mal ne klare Kante hin!
Das Babyshampoo gefällt mir richtig gut muss ich sagen!!!
Es zieht absolut keine Farbe und man merkt richtig, dass es Haare und Kopfhaut null mit irgendwelchem extra Pipapo beschwert! Es wäscht schön sauber und gut ist. Mag ich!
Und kostet echt nur nen Appel und 'n Ei
Auf die Strähnchen (Betonung liegt hier wirklich auf Strähn
chen, wollte wirklich nur suuuper dünne machen, nicht so fette Balken

) bin ich auch sehr gespannt!
Vor allem weil ich sie selbst mache
Ich hatte viele Jahre komplett schwarze Haare und es hat mir auch immer sehr gefallen, bis ich dann zu rot kam.
Und zwischendurch denke ich immer öfter, dass ich doch auch gern mal wieder schwarze Haare hätte, aber bis
die wieder rot werden können (denn wenn man das eine hat,
will man eh
immer das andere, kennt ihr sicher

) dauert das dann wieder ewig.... ich bin ja nicht so verrückt und bleich die über
Ich freu mich auf jeden Fall drauf, momentan ist es für mich echt immer absolut Wellness, mich mit meinen Haaren zu beschäftigen, auch wenn ich gar nicht viel mache, aber der Seele tuts gut
Hier nochmal kurz zusammengefasst, wie mir meine aktuellen Neuanschaffungen gefallen:
- - Seidenprotein: finde ich wirklich toll, meine Haare mögen es sehr und sind seitdem immer sehr glänzend, weich und fallen viel schöner, nutze es sehr häufig, immer mal ein paar Tropfen auch im Shampoo und in der Kur
- Rizinusöl: bisher nur in einer Ölkur mit mehreren Ölen getestet, kann also noch nicht im Einzelnen sagen, was es bewirkt
- Babydream Babyshampoo (Rossmann): macht das Haar und die Kopfhaut blitzesauber, ohne zu beschweren oder ähnlich, zieht absolut keine Farbe!!!
- Tangle Teezer: hat dem leidigen Ziepen in sowohl feuchten als auch trockenen Haaren ein Ende bereitet ♥ liegt toll in der Hand und sieht stylisch aus
- Directions Tangerine: bisher nur in Verbindung mit den anderen Farben gemischt, daher noch kein eindeutiges Farbergebnis
- Directions Flame: bisher nur in Verbindung mit den anderen Farben gemischt, daher noch kein eindeutiges Farbergebnis
- Directions Coral Red: bisher nur in Verbindung mit den anderen Farben gemischt, daher noch kein eindeutiges Farbergebnis