Freakarella - Haare wie ein Rockstar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amy681
Re: Freakarella - Haare wie ein Rockstar

#226 Beitrag von Amy681 »

Also das mit dem MSM hört sich doch schonmal super an. :D Ich konnte bisher bei mir noch keinen Winterstopp feststellen, dafür wollte ich es eigentlich nehmen. Aber solange Sie sprießen werd ich glaub ich lieber nicht noch mehr nehmen, hab momentan Biotin und Haarkraft am Start.
Hmm, vllt. war es gja ganz gut zumindest mal ein ganz klein bischen wegzutrimmen, ich drück auf jedenfall die Däumchen das Du ´DAS LOCH´ wieder in den Griff bekommst! :gut:
Freakarella

#227 Beitrag von Freakarella »

Ich bin heute Morgen auch ganz freudestrahlend zu meiner Mutter "Guck mal Muddi, ich hab mir gestern die Haare geschnitten!" und was kommt von ihr? "Oh ja und wie schief!" :mrgreen:
Verdammt... :mrgreen: da muss ich heute wohl nochmal ran... sollte vorher aber am besten nochmal ein Foto machen :mrgreen:
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie
Freakarella

#228 Beitrag von Freakarella »

Meine Haare haben nen Herbst-Blues :mrgreen:

Bild

Habe mal wild Directions gemischt... Fire...Flame...Tangerine...Coral Red
Dabei kam dieses sehr orangestichige Rot heraus, gefällt mir irgendwie :)
Irgendwie herbstlich :mrgreen:
Und es glänzt so schön :shock:
Und weich sind sie :) Habe vorgestern nochmal schön mit Ölen gekurt und meinem neuen Liebling, den Seidenproteinen, tolles Zeug!
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie
Freakarella

#229 Beitrag von Freakarella »

frisch gefärbt (Majicontrast Rouge und Rouge Magenta)

Bild

außerdem sind bei mir das Babyshampoo von Rossmann und ein originaler Tangle Teezer eingezogen :)

Edit möchte euch noch erzählen, dass ich mir just aus einer Laune heraus (die habe ich bei meinen Haaren zur Zeit ständig :roll: ) Directions Ebony bestellt habe... :wink: bald gibts schwarze Strähnchen!
Amy681

#230 Beitrag von Amy681 »

Uuuuuh, auf schwarze Strähnchen bin ich aber seeeehr gespannt. Nach Jahrelanger schwarzhaarigkeit samt Schockerwachen bin ich gespannt ob das ´Directions-schwarz´ (da ich iiiirgendwann bestimmt auch nochmal Bock auf Pechschwarze Mähne habe) auch was für mich wäre! :D

Wie ist denn das Baby-Shampoo? Ich habe auch letztens im dm überlegt mir eins mitzunehmen, aber ich bleib doch beim Repair, glaube meine Haare brauchen momentan noch sehr viel mehr Input als mir das Babyshampoo geben kann! =/
falena

#231 Beitrag von falena »

Meine Güte haut das Rot von dir rein. :shock: Ist aber nichts negatives. ;)
Mit schwarzen Strähnen kommt das bestimmt noch besser zur Geltung. Ich bin gespannt.
Freakarella

#232 Beitrag von Freakarella »

Jaaa ich war auch wieder fasziniert wie krass das rot geworden ist ♥
Ich liebe es!
Auch wenn ich immer noch das Bedürfnis habe, so 10 cm abzuschneiden... aber dazu sind sie mir einfach schon zu lang... das würde mir im Herzen wehtun :cry:
Außerdem sind sie auch nicht zickig oder so, kein Spliss, nur ein bisschen trocken, da geh ich nun aber ordentlich mit Ölkuren bei, in der Hoffnung, dass es hilft.
Sie sehen eben nur immer so besch***** aus.... sieht man auf dem Foto ja auch wieder. So fluffig und frisselig.
Naja und absolut "undicht" :mrgreen:
Da muss bei Zeiten mal ne klare Kante hin! :mrgreen:

Das Babyshampoo gefällt mir richtig gut muss ich sagen!!!
Es zieht absolut keine Farbe und man merkt richtig, dass es Haare und Kopfhaut null mit irgendwelchem extra Pipapo beschwert! Es wäscht schön sauber und gut ist. Mag ich!
Und kostet echt nur nen Appel und 'n Ei :mrgreen:

Auf die Strähnchen (Betonung liegt hier wirklich auf Strähnchen, wollte wirklich nur suuuper dünne machen, nicht so fette Balken :mrgreen: ) bin ich auch sehr gespannt!
Vor allem weil ich sie selbst mache :mrgreen:

Ich hatte viele Jahre komplett schwarze Haare und es hat mir auch immer sehr gefallen, bis ich dann zu rot kam.
Und zwischendurch denke ich immer öfter, dass ich doch auch gern mal wieder schwarze Haare hätte, aber bis die wieder rot werden können (denn wenn man das eine hat,
will man eh immer das andere, kennt ihr sicher :mrgreen: ) dauert das dann wieder ewig.... ich bin ja nicht so verrückt und bleich die über :shock:

Ich freu mich auf jeden Fall drauf, momentan ist es für mich echt immer absolut Wellness, mich mit meinen Haaren zu beschäftigen, auch wenn ich gar nicht viel mache, aber der Seele tuts gut :wink:

Hier nochmal kurz zusammengefasst, wie mir meine aktuellen Neuanschaffungen gefallen:
  • - Seidenprotein: finde ich wirklich toll, meine Haare mögen es sehr und sind seitdem immer sehr glänzend, weich und fallen viel schöner, nutze es sehr häufig, immer mal ein paar Tropfen auch im Shampoo und in der Kur
    - Rizinusöl: bisher nur in einer Ölkur mit mehreren Ölen getestet, kann also noch nicht im Einzelnen sagen, was es bewirkt
    - Babydream Babyshampoo (Rossmann): macht das Haar und die Kopfhaut blitzesauber, ohne zu beschweren oder ähnlich, zieht absolut keine Farbe!!!
    - Tangle Teezer: hat dem leidigen Ziepen in sowohl feuchten als auch trockenen Haaren ein Ende bereitet ♥ liegt toll in der Hand und sieht stylisch aus :mrgreen:
    - Directions Tangerine: bisher nur in Verbindung mit den anderen Farben gemischt, daher noch kein eindeutiges Farbergebnis
    - Directions Flame: bisher nur in Verbindung mit den anderen Farben gemischt, daher noch kein eindeutiges Farbergebnis
    - Directions Coral Red: bisher nur in Verbindung mit den anderen Farben gemischt, daher noch kein eindeutiges Farbergebnis
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#233 Beitrag von schmunselhase »

Ich bin geblendet. :D Tolles Rot! Und tolles Shirt (hab ich auch :mrgreen: ).
Ach, wegen schwarzen Haaren überlege ich auch immer wieder mal... ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Der Rote Faden

#234 Beitrag von Der Rote Faden »

Ach ja, die "Schwarz-Gelüste"... :twisted:
Hab ich auch immer mal wieder. Aber wie Du schon schreibst - dann gäb' es so schnell kein Zurück. :unschluessig:

Das Orange-Rot auf dem vorletzten Bild find' ich ja ziemlich g**l! :mrgreen:
Freakarella

#235 Beitrag von Freakarella »

schmunselhase hat geschrieben:Ich bin geblendet. :D Tolles Rot! Und tolles Shirt (hab ich auch :mrgreen: ).
Ach, wegen schwarzen Haaren überlege ich auch immer wieder mal... ^^
Danke schmunsel :mrgreen: ich liebe das Shirt ♥ hab ich in Holland beim Festival gekauft ♥
Der Rote Faden hat geschrieben:Ach ja, die "Schwarz-Gelüste"... :twisted:
Hab ich auch immer mal wieder. Aber wie Du schon schreibst - dann gäb' es so schnell kein Zurück. :unschluessig:

Das Orange-Rot auf dem vorletzten Bild find' ich ja ziemlich g**l! :mrgreen:
Danke Fädchen :)
Ich fand das orangige auch irgendwie klasse.... ich mag ja besonders dieses kupferstichige :D
Aber sollte ich mich mal dazu entschließen doch eher orange zu bleiben, werde ich wohl auf Henna umsteigen.

Beruhigt mich, dass es mehreren mit den schwarz-Gelüsten so geht :mrgreen:
Ich werde heute Abend mal ein gutes Foto von mir mit längeren schwarzen Haaren raussuchen, damit ihr euch ein Bild machen könnt. (Wobei ich glaube, dass in einem der ersten Posts hier auch welche sind.. *schiel*
Edit sagt ja, aber kein wirklich gutes :wink: )
Freakarella

#236 Beitrag von Freakarella »

Gleich wirds spannend auf dem Kopf :mrgreen:

Bild
Amy681

#238 Beitrag von Amy681 »

Wir wolln die Fooootooos sehn, wir wolln die Fooootos sehn, wir wolln wir wolln...ach Scheiß drauf - ZEIG DICH! :D
Freakarella

#239 Beitrag von Freakarella »

Hier noch zwei Impressionen aus vergangenen Tagen:

Bild Bild

Da wars noch ein bisschen mehr schwarz und vor allem ein SEHR verkorkster Versuch auf dem roten Ansatz schwarz Strähnen zu machen :mrgreen:
(die andere Seite zeige ich euch gar nicht erst :mrgreen: )

Ich werde auch bei Lust und Laune (wahrscheinlich gleich wenn die Directions einwirken) Fotos raussuchen, aus meiner komplett schwarzen Zeit... die ist schon so lange her, dass ich da noch gar keine Digicam hatte :mrgreen:

Aber nun gehts ins Bad bevor ihr mir hier noch hyperventiliert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Amy681

#240 Beitrag von Amy681 »

Hab grad im ersten Momen gedacht das sind schon die neuen! :D Bei mir gibt´s JETZT grade auch neue Bilder! :mrgreen:
Antworten