draguna züchtet wildkatzenblondes Naturhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Re: draguna züchtet wildkatzenblondes Naturhaar

#226 Beitrag von Gast »

Tolle Frisuren! :shock: Gefallen wir alle total gut. Die Forke sieht echt klasse aus! :)
Effy

#227 Beitrag von Effy »

Wie schöööön die Sonnenbilder sind :ohnmacht: ♥♥
Und die Frisuren gefallen mir auch total gut, kannst du mal vorbeikommen und die mir beibringen bitte? Danke. ich bekomm beim besten Willen keine schrägen Flechtzöpfe hin, weder Franzosen noch Holländer :(
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Hanniballchen

#228 Beitrag von Hanniballchen »

Hey, schau auch mal wieder hier rein :D
Deine Haare sehen echt total schön aus! Tolle Bilder :helmut: und die Forke ist auch super chic! Muss mir auch unbedingt bald mal Haarschmuck anschaffen ^^

Ne, bisher hab ich noch kein PP, eröffne aber eins, sobald ich nächsten Freitag wieder aus dem Skilager zurück komm :mrgreen:
glg,
Hanniballchen
You can't control everything - your hair was put on your head to remind you of that ^^

Die Löwin Hanniballchen - auf zur gezähmten Mähne
HHH - Hanniballchens Helmut Haarstab :helmut:
Poison

#229 Beitrag von Poison »

Sooo schöne Sonnenbilder =D>
Die machen mir sofort gute Laune :)
Und stimmt, deine NHF glänzt so toll :bussi:
draguna

#230 Beitrag von draguna »

Silberfischchen
Huhu *winke* :D
danke dir :D

Jebu88
Vielen Dank :D

Effy
Danke :oops: haha wenn du nicht soweit weg wärst, würd ichs dir gern beibringen :lol: ach klar bekommst du das hin! Vor 1 Monat hab ichs auch noch nicht gekonnt, und dann AUF EINMAL :mrgreen: einfach mal n YT Video darüber ankucken und ein paar Mal probieren, dann geht das schon :D du schaffst das!!

Hanniballchen
Kuck Kuck :D
Danke dir :bussi:
Oh na da bin ich dann aber gespannt auf dein PP! Ich werde da sein :mrgreen:

Poison
Das freut mich sehr, danke :D
Jaaa Glänze NHF ♥
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
draguna

#231 Beitrag von draguna »

Aubrey Organics Honeysuckle Condi - mein Heiliger Gral??

Gestern war mein Testcondi der AO Honeysuckle ! Davon hab ich nicht mehr soooviel und das MHD war schon 2/2014, also gehört er jetzt sowieso mal aufgebraucht :oops: ich war BEGEISTERT von dem HS Condi Bild soooo weiche Haare hatte ich alleine nur mit Condi schon seit Ewigkeiten nicht mehr !! butterweich bis in die Spitzen und soo glänzend! Bild Die Haare haben so ausgesehen, wie wenn ich Gel benutzt hätte. Zwar nicht soo definiert, aber schon mehr als normal und viel weniger Frizz!! Bild Das hat sogar mein Lieblingscondi: Alverde A/H schon seit Monaten nicht mehr hingekriegt!
Komisch, hab früher auch öfter damit gewaschen, hätte aber nie so ein tolles Ergebnis bemerkt :-k nur halt verstärkte Wellen, aber nie so butterweiche Haare. Wahrscheinlich werden meine Haare bei dem HS Condi erst toll, wenn das MHD erreicht ist :rofl:

Heute wird nochmal gewaschen. War gestern bei meinem Freund und ich hoffe, dass der HS Condi bei unserm Wasser genauso schöne Haare macht :D und ich hoffe meine Haare werden auch bei öfterem Benutzen des HS Condis sooo schön ♥ ich glaube ich werd nur den Condi in nächster Zeit verwenden, bis er leer ist und dann wird er gleich nachgekauft :huepf:

Trink nur noch meinen Smoothie aus und dann schmeiß ich mich unter die Dusche :showersmile:
2b M ii / 7,0 cm

Gast

#232 Beitrag von Gast »

Ich hätte gerne Bilder davon! :)
Pillow

#233 Beitrag von Pillow »

Oh ja, ich bin auch schwer für Fotos! Hört sich ja traumhaft an :)

:oops: ich hab deine ganzen Frisuren ja total übersehen =D> große Klasse! Freut mich, dass es mit dem Flechten nun sogar besser klappt! Übung hilft einfach immer bei sowas :) und die celestina Forke hat mir auch schon die ganze Zeit gefallen.. macht sich sehr gut in seiner NHF.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#234 Beitrag von LiiBelle »

So jetzt setze ich mich hier auch dazu du hast mich mit dem Versprechen nach Frisuren gelockt :mrgreen:
Melissa

#235 Beitrag von Melissa »

Fotoooooos!!! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
draguna

#236 Beitrag von draguna »

Aaahh ich hab kein Foto vom Ergebnis gemacht :mrgreen: das Ergebnis war FAST so gut, wie das bei meinem Freund :mrgreen: wurden wieder kuschlig weich, aber ein paar Spitzen komisch knirschig. Ich glaub da lagert sich Kalk ab :-k manchmal siehts so aus, als hätt ich kleinen weißen Staub in den Spitzen.. deswegen werd ich heute, oder morgen, wieder mit dem HS Condi waschen, aber danach eine Essigrinse machen. Vlt werden dann die Spitzen geschmeidiger :)

Willkommen Liibelle :yippee: das freut mich, dass du hier reinschaust :D hihi Frisurenbilder gibts schon auf den vorigen Seiten. Die von dieser Woche werd ich whsl erst am Freitag reinstellen :D

Pillow
Ja das flechten klappt wirklich schon viel besser :D
und die celestina Forke hat mir auch schon die ganze Zeit gefallen.. macht sich sehr gut in seiner NHF.
2b M ii / 7,0 cm

Blondfee

#237 Beitrag von Blondfee »

hallo wildkätzchen :-) ich mag den hs condi auch sehr, vor allem riecht er soooooo gut :blueten: ich krieg den nur irgendwie mit seife so schwer ausgespült, der bleibt bei mir immer so 2, 3 wäschen im haar ^^ ist aber nicht schlimm, dann kann ich dauernd dran riechen, hihi
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Lissy

#238 Beitrag von Lissy »

Sehr schöne Frisurenbildeur draguna!!
Deine Haare sind echt super gewachsen :)

Liebe Grüße!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
draguna

#239 Beitrag von draguna »

Blondfee
Huhuuu schön dass du hier vorbeischaust :D
Ich mag den Geruch vom HS Condi auch total <3 und bleibt wirklich lange im Haar :D

Lissy
Danke dir :knuddel:
2b M ii / 7,0 cm

draguna

#240 Beitrag von draguna »

Hier einmal meine neuen Errungenschaften von dieser Woche:

Bild
Ich liebe die Crimson Ironwood Bild ist von 60thstreet und in 5" :)

Bild
Aus der Tauschbörse von pheline :D Hab schon 1x damit gewaschen, hat schöne weiche Haare gemacht :D und der Geruch erinnert mich iwie an eine Zitronen-Zimt Glasur auf Keksen sehr eigen, aber ich mags iwie :D

Montag
Da hab ich nen einfachen Pferdeschwanz getragen, mit einem violetten Haarband. Hab aber kein Foto gemacht :oops:

Dienstag

Flipped Bun

60thstreet Field&Stream 4,5"
BildBildBild
Jaa ich liebe den Flipped Bun :mrgreen:

Mittwoch
Orchid Bun

Crimson Ironwood 5"
BildBildBild
Bis jetzt hab ich immer den Orchid Bun falsch gemacht :oops: hab einen Schritt vergessen gehabt. Diesmal hab ich versucht, ihn richtig zu machen, sieht hier aber iwie wie ein 8er Dutt aus? :o Außerdem steht die Forke zu weit raus oben, finde ich :mrgreen: naja ich werd weiter üben :D

Donnerstag
Eingeflochtener flacher 4er Zopf

BildBildBild
In echt gefällt er mir besser als auf den Fotos :D hätte aber nicht gedacht, dass er überhaupt so schön wird. Hab vlt 1x in meinem Leben den 4er Zopf probiert.

So und jetzt kommts, habs erst jetzt auf den Bildern gesehen - diese weißen Schüppchen!!! :shock:
Bild
Ich hab ja schon länger mit Schuppen zu kämpfen, aber ich dachte es wäre schon um einiges besser geworden :oops: Am vorigen Tag hab ich den Ansatz nur mit Wasser massiert und da hab ich dann immer viele Schüppchen.. an dem Tag wärs mir aber gar ned sooo aufgefallen. Die Schuppen könnten evtl. vom Glyzerin im Shampoo kommen, oder es hängt mit der Wasserhärte auch iwie zusammen..

Freitag
Gibraltar Bun

60thstreet Vineyard 5"
BildBildBild
Der gehört auch schon zu meinen neuen Lieblingsdutts :huepf:

Meine heutige At-Home-Frisur :mrgreen:
Bild
Nuvi Bun mit meinen violetten Haarband (das ich am Montag auch zum Pferdeschwanz getragen habe!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo ich habs nicht mehr ausgehalten und bin vorher zu unsrem Bioladen gleich in der nächsten Ortschaft gefahren :D bin da nämlich manchmal und hab schon mal gesehen gehabt, dass die Sanoll Produkte verkaufen, aber nicht sooo viel davon. Und eines von den 3 Sanoll Shampoos, die mich immer sehr angesprochen haben, war da: Das Brennessel Molke Shampoo also hab ich das gleich mitgenommen hihi :mrgreen: Das ist ohne Glyzerin :) ich glaub ich werd morgen schon waschen, sind da nämlich auf einem Geburtstagsessen mit der Familie von meinem Freund :D

Uuund ich hab grad gesehen, dass Zitronensäure im Shampoo drin ist, das soll ja auch gut gegen Kalk sein, also falls die Schuppen wirklich wegen dem harten Wasser kommen, würde die Säure dem ja entgegenwirken :D bitte korrigiert mich wenn ich falsch denke :mrgreen:
2b M ii / 7,0 cm

Antworten