Hier einmal meine
neuen Errungenschaften von dieser Woche:

Ich liebe die Crimson Ironwood

ist von 60thstreet und in 5"

Aus der Tauschbörse von pheline

Hab schon 1x damit gewaschen, hat schöne weiche Haare gemacht

und der Geruch erinnert mich iwie an eine Zitronen-Zimt Glasur auf Keksen sehr eigen, aber ich mags iwie
Montag
Da hab ich nen einfachen Pferdeschwanz getragen, mit einem violetten Haarband. Hab aber kein Foto gemacht
Dienstag
Flipped Bun
60thstreet Field&Stream 4,5"

Jaa ich liebe den Flipped Bun
Mittwoch
Orchid Bun
Crimson Ironwood 5"

Bis jetzt hab ich immer den Orchid Bun falsch gemacht

hab einen Schritt vergessen gehabt. Diesmal hab ich versucht, ihn richtig zu machen, sieht hier aber iwie wie ein 8er Dutt aus?

Außerdem steht die Forke zu weit raus oben, finde ich

naja ich werd weiter üben
Donnerstag
Eingeflochtener flacher 4er Zopf

In echt gefällt er mir besser als auf den Fotos

hätte aber nicht gedacht, dass er überhaupt so schön wird. Hab vlt 1x in meinem Leben den 4er Zopf probiert.
So und jetzt kommts, habs erst jetzt auf den Bildern gesehen - diese weißen Schüppchen!!!

Ich hab ja schon länger mit Schuppen zu kämpfen, aber ich dachte es wäre schon um einiges besser geworden

Am vorigen Tag hab ich den Ansatz nur mit Wasser massiert und da hab ich dann immer viele Schüppchen.. an dem Tag wärs mir aber gar ned sooo aufgefallen. Die Schuppen könnten evtl. vom Glyzerin im Shampoo kommen, oder es hängt mit der Wasserhärte auch iwie zusammen..
Freitag
Gibraltar Bun
60thstreet Vineyard 5"

Der gehört auch schon zu meinen neuen Lieblingsdutts
Meine heutige At-Home-Frisur

Nuvi Bun mit meinen violetten Haarband (das ich am Montag auch zum Pferdeschwanz getragen habe!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo ich habs nicht mehr ausgehalten und bin vorher zu unsrem Bioladen gleich in der nächsten Ortschaft gefahren

bin da nämlich manchmal und hab schon mal gesehen gehabt, dass die
Sanoll Produkte verkaufen, aber nicht sooo viel davon. Und eines von den 3 Sanoll Shampoos, die mich immer sehr angesprochen haben, war da:
Das Brennessel Molke Shampoo also hab ich das gleich mitgenommen hihi

Das ist ohne Glyzerin

ich glaub ich werd morgen schon waschen, sind da nämlich auf einem Geburtstagsessen mit der Familie von meinem Freund
Uuund ich hab grad gesehen, dass Zitronensäure im Shampoo drin ist, das soll ja auch gut gegen Kalk sein, also falls die Schuppen wirklich wegen dem harten Wasser kommen, würde die Säure dem ja entgegenwirken

bitte korrigiert mich wenn ich falsch denke