Das gibt mir wieder mal noch mehr Mutivation zum wachsen lassen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Also meinen Friseur meines vertrauens habe ich noch nicht gefunden und selber schneiden, naja ich weiß nicht, glaube das bekomme ich nicht so gut hin... aber mal schauen vieleicht mache ich es ja doch mal.ravenia hat geschrieben: @Grisu: Hast Du denn den Friseur/die Friseurin Deines Vertrauens gefunden? Oder schneidest Du selber?Meine eine Schwägerin macht das.Ich kann es nicht. Und mein Mann kann es bei mir auch nicht so. Aber er schneidet seine Haare selber. Aber ganz einfach,ohne irgendwelche U-oder V-Formen.
Nur den normalen Pferdeschwanz tragen wollte ich eigentlich nicht nur. Was geflochtenes gefällt mir persöhnlich ein bischen besser, zumindestens wenn sie mal ein wenig länger wären. Ich habe sie auch sonst immer offen getragen, nur mittlerweile ist es doch mehr der Pferdeschwanz.Also ich finde den normalen(diedrigen)Pferdeschwanz besser. Mein Mann trägt auch nur solch einen. Zu unserer Hochzeit hatte er einen geflochtenen Pferdeschwanz(Fanzose). Er dachte, es gefällt unseren Eltern besser. Aber wenn er diese Fotos ansieht, findet er es im Nachhinein schade,da er ja so schöne Haare hat und offen finde ich sie immer besser. Aber klar,auf der Arbeit geht es gar nicht. Da würden die Haare in der Farbe hängen-er ist nämlich Maler. Aber von mir aus könnte er sie ansonsten nur offen tragen
also was das Silberhaar angeht fängt es bei mir glaube auch so ganz allmählich an, finde schonmal so Silberweiße Haare.Was Silberhaare angeht, so gibt es hier auch einen entsprechenden Thread dazu - man muss nicht zwingend färben und gerade wenn man eh schon feines/dünnes Haar hat, ist Färben nicht so der Hit (viele berichten, dass ihr Haar dadurch noch dünner wurde). Es gibt so viele wunderschöne Silbermähnen ...