Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Clanherrin das unterschreib ich so 

...du dir nen Wasserfilter kaufst, weil du mit dem Gedanken spielst, mit Seifenwäsche anzufangen... obwohl du noch keine Seifen besitzt. Aber man kann ja auch Wasser zum Trinken filtern...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Haha Niffindor
du sagst es
Genau aus dem Grund habe ich mir den heute auch gekauft. Dabei habe ich erst ein paar Wäschen hinter mir. Naja mit gefiltertem Wasser schmeckt der Tee eh viel besser 

Lg, vom Feenhaar (ZU 5.5, 1b ii)
7.12.2014: 55cm
Hitgirl testet (Seifen), Öl und Zusätze & bastelt an Selbstrührrezepten
7.12.2014: 55cm
Hitgirl testet (Seifen), Öl und Zusätze & bastelt an Selbstrührrezepten
-
... wenn Du im Vorbeigehen auf dem Riesendisplay einer dieser neumodischen Telefonzellen liest: "Na, heute schon gerinst?"
geSIMST war natürlich gemeint ^^
geSIMST war natürlich gemeint ^^
Liebe Grüße von Pois Chiche
71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (13.12.2013) | 1b? | 10cm ZU | überwiegend feines Haar
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... &p=1875321
71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (13.12.2013) | 1b? | 10cm ZU | überwiegend feines Haar
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... &p=1875321
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Jepp, die Telefonzellen erinnern jedes Langhaar an die unbedingt nötige Rinse. Wäre ja ein Kapitalverbrechen, die zu vergessen!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
...du bei den Action Shots auf der Grah Toe Website auf den allerallerersten Blick und ohne genau hinzuschauen direkt mehrere unserer LHN-Mitglieder an ihren Haaren/Hinterköpfen erkennst. (*zu Svala, Oleander und BlackRaven rüberwink*) 

"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Ha so ging es mir heute auch. Ich hab Nekyia gleich erkannt.Puolukka hat geschrieben:...du bei den Action Shots auf der Grah Toe Website auf den allerallerersten Blick und ohne genau hinzuschauen direkt mehrere unserer LHN-Mitglieder an ihren Haaren/Hinterköpfen erkennst. (*zu Svala, Oleander und BlackRaven rüberwink*)

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Haha, ich hab Nekyia auch sofort erkannt. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Du auf der Arbeit plötzlich zwischen zwei Posts und dem surfen auf Senza Limiti und co auf die Uhr schaust und es ist halb 5... Mist... 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
... du im Autokennzeichen FL HC ?? selbstverständlich Flensburg LongHairCommunity liest. 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Wenn im Radio um kurz nach 4 Lorde mit Royals läuft und Du zuerst an Karla Kämpferherz denkst...
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Karla Kämpferherz
hihihihihihiSilberfischchen hat geschrieben:Wenn im Radio um kurz nach 4 Lorde mit Royals läuft und Du zuerst an Karla Kämpferherz denkst...

Mein PP

wenn du dich freust, dass die ersten beiden Stunden ausfallen, weil du dann mehr Zeit im LHN verbringen kannst anstatt im Sportunterricht Bälle gegen den Kopf zu bekommen.
Haselnussblond/Steiß/Ziel:vorerst KL
...wenn Du morgens früh, wenn Du nicht mehr einschlafen kannst, lieber im LHN stöberst, statt Dich wieder im warmen Bett 'ne Runde umzudrehen