Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Noemi B.

Re: Blondfee's lange Reise zur Taille

#226 Beitrag von Noemi B. »

Hihi... 3 Tonnen Babypuder :wink: bei blonden Haaren kann man das ja machen, ohne dass es gross auffällt.
Bei mir ists das Körperpuder von Wolkenseifen, weil ich die Düfte so wahnsinns gut finde!

Welches Puder nimmst du denn?
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Nidawi

#227 Beitrag von Nidawi »

Ohhh, das könnte evtl. an meinem verwirrten Hirn liegen :oops: , vielleicht waren es auch nur kationische Tenside. Aber dass nicht alle incis richtig angegeben sind, bin ich ziemlich sicher.
Blondfee

#228 Beitrag von Blondfee »

Auf jeden Fall hintendrauf nicht, aber die vollständige Liste stimmt, denk ich: Aqua, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, Urtica Dioica (Nettle) Leaf Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Sodium Cocoyl Sarcosinate, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Glycerin, Hydroxypropyl Methylcellulose, Triticum Vulgare (Wheat Germ) Soap, Polysorbate 20, Dehydroacetic Acid, Benzyl Alcohol, Cananga Odorata (Ylang Ylang) Essential Oil, Citrus Aurantium (Neroli) Essential Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Sweet Orange) Essential Oil, Panthenol

Phu, jetzt war ich kurz gschockt :mrgreen:

@Noemi: Ich nehm das von Pelsano, hat noch Panthenol drin, das ist super!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Nidawi

#229 Beitrag von Nidawi »

Ah, interessant! Aber vielleicht wars der Condi? Hast du da auch die Incis?

Hihi sorry, aber so wirds dir wenigstens nicht langweilig !*lach*
Blondfee

#230 Beitrag von Blondfee »

Ja im Condi ist glaub ich Behentrimonium Chloride drin oder wie das heisst... Den hab ichmir auch deshalb nicht mitbestellt.

da: Aqua (Water), Glycerin, Behentrimonium Chloride, Emulsifying Wax, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Persea Americana (Avocado) Oil, Panthenol, Hydrolyzed Wheat Germ Protein, Citrus Aurantium (Neroli) Essential Oil, Cinnamomum Zeylanicum (Cinnamon) Essential Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Essential Oil, Dehydroacetic Acid, Benzyl Alcohol, Bixa Orellana (Annatto) Extract
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Nidawi

#231 Beitrag von Nidawi »

Ah ok, danke für die Arbeit! Ich hatte das Zeug auch mal und hab es gemocht. Aber es war der typische Effekt von kationischen Tensiden, erst schön dann trocken! Die Weizenproteine stören mich auch.
Aber das Shampoo passt ja.

LG
Noemi B.

#232 Beitrag von Noemi B. »

Huch.. Kenn ich gar nich, wo gibts denn das?

Bild
celestina

#233 Beitrag von celestina »

Blondfee!
Total OT, aber ich hatte eben eine Eingebung!! Nicht lachen!
In deiner Signatur steht: "What if I say I'm not like the ohters?"
So. Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob ich diesen Satz irgendwo schon mal gehört habe.
Hab ich! Ich bin ein Foo Fighters Fan! Und wie! The Pretender! Habe ich recht?
Liebe Grüße,
celestina
Blondfee

#234 Beitrag von Blondfee »

Was meinst du, Noemi; das Puder oder das Shampoo?

Jaaaa Celestina, ich liebe diesen Song :) Der Refrain ist einfach so - ich :D

BBC

Ich habs getan!!! Ich hab den BBC ausprobiert! Und was soll ich sagen, ich finds toll... Oh man :roll: Es gab tonnenweise cremigen Schaum; nur hab ich zusätzlich noch eine Kräuterrinse mit Seidenprotein ausprobiert und ich fürchte das war etwas viel, deshalb waren meine Längen dann etwas klettig und ich musste noch gut Amazonecreme reinschmieren... Aber überpflegt ist nichts, meine Kopfhaut schnurrt und die Haare sind soo weich. Na toll. Hab ja noch nicht genug Seifen.

Wie gesagt, die Strähnigkeit kommt von der Amazone, die noch nicht ganz weggezogen ist.

Bild

Meine CERN Frisur, leider gegen die Sonne und schon etwas verwuschelt weil ich fast alle Haarpins rausnehmen musste wegen akuten Ziepens :mrgreen: Mit Rosenflexi!!!! Ich find sie so schön. Das waren jetzt dann auch alle neuen Schmucksachen ;) Ich hoffe meine Wichtelmama ist dadurch nicht in die Bredouille gekommen,

Bild
1a/b M ZU 10 cm
Noemi B.

#235 Beitrag von Noemi B. »

Sehr schöööön, Blondfee :lol: =D> schau ja auch immer gerne Bildsche.
Bin gespannt was du am Tag 2 des BBC sagst, meinen wurde es ja zuviel, aber ich bin da offenbar ein der Wenigen.

Ich meinte das Puder #-o

Bild
Amber

#236 Beitrag von Amber »

Mir gefällt dein BBC Test :)

Welliger als sonst oder?

Schönes Wochenende!
Lunasia

#237 Beitrag von Lunasia »

Man, man, man. Irgendwie überlege ich jetzt auch die ganze Zeit, ob ich den BBC nicht auch mal ausprobieren sollte :-k
Das Ergebnis bei dir sieht auf jeden Fall toll aus. :gut:
Rana

#238 Beitrag von Rana »

Mir geht es wie Lunasia... Dabei komme ich momentan doch so gut mit meinem Shampoo zurecht.
2a F ii
Blondfee

#239 Beitrag von Blondfee »

Das Puder hab ich vom Müller, ist bei den Babysachen glaub ich :)

Ach ich hab auch lauter Shampoos rumstehen, eins hab ich seit mehreren Monaten und noch nicht ausprobiert :D Kein Grund, keine Seifen zu testen ;) Ich wechsle einfach ab, mal Seife, mal Shampoo; meinen Haaren gefällts.

Die Wellen kommen vom Nachtfranzosen, haben aber erstaunlich gut gehalten :)

Hab grad mein Wichtelgeschenk verpackt, das war vielleicht Tetris *uff* bald wirds abgeschickt :) Muss mich dafür extra in den Zug nach Deutschland setzen weils von hier aus mal wieder 20-30 Franken wären :roll:
1a/b M ZU 10 cm
Rana

#240 Beitrag von Rana »

Babypuder könnte ich auch mal einkaufen, riecht und klingt um Längen besser als ekliges Trockenshampoo ! *notier* (BBC notiere ich mir dann auch mal für's eventuelle nachweihnachtliche Shopping :oops: )
2a F ii
Gesperrt