Liathano - Feenhaar bis Fingertips, Seifenwäsche & Basteln

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
falena

Re: Liathano - Feenhaar bis Fingertips, Seifenwäsche & Baste

#226 Beitrag von falena »

Das Seifenresultat ist wirklich super! Man sieht zwar nicht viel vom Glanz, aber man kann ihn erahnen, find ich. Wär kein Glanz da, dann sähen die Haare stumpfer aus.
Das Rot deiner Haare ist aber auch sehr schön. :gut:
gipsie70

#227 Beitrag von gipsie70 »

Kann mich den Damen nur anschließen! Hast Du schon mal Seife mit hohem Avocadoöl-Anteil probiert? Damit bekomme ich die besten Ergebnisse und von Klätsch und Bäh weit und breit nichts zu sehen. Muß zwar bei Dir nicht so sein, habe aber den Tipp von einer anderen Seifenwäscherin aufgegriffen und seitdem muß ich Gott sei Dank nicht mehr suchen, welches Öl es bei mir ausmacht. Ein Versuch wäre es wert.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.
P.S.: Das Foto gefällt mir wieder mal sehr gut :)
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Blondfee

#228 Beitrag von Blondfee »

Ich liebe deine Haare einfach; ein wunderschönes Waldelfenrot!!

Das mit deinen Seifen ist echt Mist :( aber meine Haare wollen im Moment auch mit keiner Seife so richtig was zu tun haben, wo ich doch am Anfang so tolle Ergebnisse hatte - ich schiebe es auf den Winter :D

Bei mir hat gerade Avocadoöl in der Seife Obermegaklätsch zur Folge - obwohl es eines meiner Lieblingsöle in Leave-In-Form ist. Das soll mal einer verstehen :nixweiss:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Liathano

#229 Beitrag von Liathano »

@lisachen und Schattentänzerin: Danke euch! Ich freu mich auch voll.

@gipsie: Bei Avocadoöl habe ich bisher noch kein wirkliches Fazit. Ein paar Seifen mit Avocaöl waren gut, andere schlecht, da muss ich noch ein bisschen mehr rumprobieren, glaube ich. Pur mögen meien Haare das aber auch sehr.

@Blondfee: Waldelfenrot, awww, das ist ja lieb. :) Ja, ein bisschen schiebe ich es auch auf den Winter, die anderen Jahreszeiten waren ja sehr unproblematisch in Sachen Seife. Zum Glück gibt es ja noch Shampoobars!

Ich habe heute gelesen, dass es im Juli das Sailor Moon Remake gibt und bin dann im Zuge dessen auf Sailor Moon Essstäbchen gestoßen. Superkitschig, überhaupt nicht mein Stil, und doch würde mein Fangirlherz sie als geekige Haarstäbe nicht abweisen, glaube ich. :mrgreen:

Bild
Quelle: http://en.rocketnews24.com/2013/11/12/f ... our-mouth/
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#230 Beitrag von Zuma »

Haha, wie süß und abgefahren-trashig-gut sind die denn??? (ich bin für sowas immer zuhaben... :oops: )
Ich bin PRO-Anschaffung solcher Stäbe ;) Definitiv :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Râa

#231 Beitrag von Râa »

Hallo Lia,
mensch, immer denke ich, ich muss dir mal wieder einen Gruß da lassen, lesen tu ich doch so brav :-)
Aber irgendwie hab ich immernoch nichts geschrieben :oops:
Jetzt aber!
Einen schöööönen Cage hast du dir da geleistet, ich liebe Morganas Schmuck einfach :yippee:

:roflx: die Stäbe sind ja....brrrrr :mrgreen:
Ich würde die mit Mond nehmen

:winke:
falena

#232 Beitrag von falena »

Ich würd mir wenn dann die volle Dröhnung geben und die ganz rechts nehmen. :lol:
Und damit dann auf 'ne Bad Taste Party oder so. :ugly:
Picana

#233 Beitrag von Picana »

ICH WILL AUCH SO NEN STAB! :helmut:
Calinic

#234 Beitrag von Calinic »

Schreit ja schon nach Sammelbestellung!!!
Wenn ich bisher hier nie einen Kommentar hinterlassen habe, dann liegt das daran, dass ich immer sprachlos bin....

Aber jetzt würde ich mir in den Hintern beißen!!!
Wenn Du sie hast und sie Dir nicht gefallen....

HIER ist ein Abnehmer!!!! :lol:
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
Noemi B.

#235 Beitrag von Noemi B. »

Huhuu... ich lass mich hier auch mal blicken - finde deine Fotos ja immer so toll :yippee: deine Haare natürlich auch, eine ganz wunderbare Farbe.
Wenn ich nicht blond wäre, hätt ich auch gern ein Rot, bzw. hatte ich in früheren Jahren so zwischendurch und in der Lehre als Hennaexperiment; aber da hatte ich noch voll meine Punkfrisur und sah aus wie eine rote Klobürste :mrgreen:

Liebe Grüsse, Noemi :winkewinke:
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Liathano

#236 Beitrag von Liathano »

@retrotussi, Schattentänzerin, Picana und Calinic: Im Namen des Mondes muss ich euch leider mitteilen, dass ich die Dinger eher nicht bestellen werde. :wink: Zum einen sind sie sehr lang (20cm), zum anderen ein bissl teuer (20-35 $ OHNE Porto aus Japan/USA) und dann auch nur aus Plastik, was sie wohl nicht so haarfreundlich macht. (Außerdem sieht rosa in roten Haaren eigentlich auch echt bescheiden aus.)
Aber ich glaube, ich werde mir einen eigenen Mondhaarstab kreieren und euch dann eine DIY-Anleitung hergeben. :wink:

Bis dahin gibt es ja auch noch sowas hier (hat mir mein Freund geschickt - und nein, er ist nicht pervers und wollte mir damit auch keine Kleidungsempfehlung geben, denke ich :mrgreen: ):
Bild
Quelle: http://en.rocketnews24.com/2013/12/12/l ... -lingerie/

@Râa: Macht doch nix, aber schön von dir zu lesen! Jaaah, Morgana ist so toll. Hätte gern noch so einen schönen Halsschmuck von ihr gekauft, aber man muss Prioritäten setzen. :wink:

@Noemi und Calinic: Willkommen ihr beiden und danke für die lieben Worte!

-------------------------------------------

Morgen gibt es Hairfood-Bällchen und Shakes, seid gespannt! Und jetzt mache ich noch einen neuen Shampoobar, mal gucken, was da reinwandert.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#237 Beitrag von Zuma »

Haha, die Unterwäsche ist ja auch der Hammer :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Elysian-Fields

#238 Beitrag von Elysian-Fields »

Ahhhh :helmut: ich will Stab und passende Unterwäsche wie geil ist DAS denn?!
*anstimm* Sag das zauberwort und du hast di Macht, halt den mondstein fest und spür die Kraft, du kannst es tuuuuun, oh Sailor Mooon! :helmut:
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Liathano

#239 Beitrag von Liathano »

Hallo an alle Sailor Kriegerinnen und sonstigen Leserinnen! :mrgreen:

Ich sollte nicht ankündigen, dass am nächsten Tag ein neuer Post folgt, idR komme ich dann nämlich ewig nicht dazu, tatsächlich zu posten ...

Dafür hab ich immerhin Neues im Gepäck. Ich war gestern im Fresh Line, das ist ein Laden, der so ein bisschen wie Lush ist. Keine echte NK, aber zumindest sehr naturnah. Jede Produktlinie ist von griechischen Göttern und Mythengestalten inspiriert - Aphrodite, Hermes, Athene usw. Finde ich total toll, ich liebe die griechische Mythologie!

Mitgenommen habe ich erstmal ein kleines Shampoo. Es heißt Euterpe (eine der Musen) und ist für feines Haar konzipiert. Gestern gewaschen, ohne Condi und alles und die Haare sind soweit gut geworden: sauber, glänzen leicht, nicht beschwert, Volumen soweit okay. Nur kämmbar waren sie kaum, da muss ich demnächst noch Condi mitverwenden. Wobei die nächste Wäsche wieder der Seife gehört.

Bild

INCI: AQUA (WATER)**, SODIUM COCO-SULFATE, COCO-GLUCOSIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM LAUROYL SARCOSINATE, SODIUM COCO-GLUCOSIDE TARTRATE, GLYCERIN, PANTHENOL, GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID, XANTHAN GUM, ALTHAEA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, GLYCYRRHIZA GLABRA (LICORICE) ROOT EXTRACT, LAURUS NOBILIS (LAUREL) LEAF EXTRACT, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA (LAVENDER) FLOWER EXTRACT, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) EXTRACT, POLYQUATERNIUM-10, CEDRUS ATLANTICA BARK OIL, SUCROSE LAURATE, STARCH HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, SUCROSE DILAURATE, SUCROSE TRILAURATE, SORBITOL, BENZYL ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), DEHYDROACETIC ACID, SODIUM GLUCONATE, TETRASODIUM DISUCCINOYL CYSTINE, ALOE BARBADENSIS* LEAF JUICE POWDER, CUPRESSSUS SEMPERVIRENS LEAF/NUT/STEM OIL, SANTALUM ALBUM (SANDALWOOD) OIL, ZINGIBER OFFICINALE (GINGER) ROOT OIL, COUMARIN, LINALOOL. * ORGANIC ** WATER INFUSION OF ORGANIC THYME, SAGE, CHAMOMILE, MARJORAM, MOUNTAIN TEA, ROSEMARY, DICTAMNUS AND LAVENDER (THYMUS VULGARIS*, SALVIA OFFICINALIS*, CHAMOMILLA RECUTITA*, ORIGANUM MAJORANA*, SIDERITIS SYRIACA*, ROSMARINUS OFFICINALIS*, DICTAMNUS ORIGANUM*, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA*) ( :shock: Lange Liste, oder?)

Ich habe vor dem Schlafengehen gewaschen, dann einen Nachtzopf gemacht, so sah es heut morgen aus (zerrupft...):

Bild

Hairfood: Hairshake

250 ml Hafermilch
1 reife Banane
1 TL Matcha
1 TL Kakao
1 TL Erdnussmus
1 EL Haferflocken oder gepoppter Amaranth
n. B. Honig, Reissirup, Agavendicksaft oder Stevia zum Süßen

Alles in den Mixer geben und dann genießen! Zink, Magnesium, Kalium, Biotin, Vitamin C und andere Nährstoffe sind in diesem Shake vereint und schmecken vor allem auch den Haaren. :wink:
lisachen

#240 Beitrag von lisachen »

Oh ja, total zerrupt der Zopf :roll: Du müsstest bei mir mal sehen, wie das morgens aussieht. So wie deiner sieht meiner schon aus, wenn er frisch gemacht ist :ugly:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Antworten