Inversion Method

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MilaCh

Re: Inversion Method

#226 Beitrag von MilaCh »

Feuerlocke hat geschrieben:
In dem einen Blog den ich letztens verlinkt hatte, hat die ja sogar mit NUR Baumeln Erfolg gehabt. :D
Das wichtigste ist auch das Baumeln ;) mache meistens auch nur baumeln, weil ich die fettproduktion durch das massieren nicht anregen möchte ;) mache in der inversion Woche nur 2x mit öl;)

LG
curlywurly

#227 Beitrag von curlywurly »

Ich bin schon bei mir gespannt wie ein Flitzebogen. Ich mach ja auch nicht das volle Programm. Irgendwie bilde ich mir ein, dass das Wichtigste an der Sache das Baumeln ist. :nixweiss:

Edit: Post von MilaCh nicht gesehen. Du scheinst dir sicher zu sein. Hast du durchs Baumeln schon ordentlich zugelelgt? Hehe, ich überlege gerade, wie sich das für einen Neueinsteiger hier anhören muss. :lol:
Lockenkopf

#228 Beitrag von Lockenkopf »

Ich hatte am Dienstag Abend meine letzte Massier-/ und Baumelsession. Gestern habe ich dann gemessen (nach 1000x erfolglosem Rumgehampel mit dem Papier-Ikeamaßband :-D ). Das Ergebnis ist ein Wachstum von 65 auf 66/66,5. Nicht die Welt aber immerhin war es keine Zeitverschwendung, meiner KH hat das Öl nämlich auch gut getan :-)
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
curlywurly

#229 Beitrag von curlywurly »

Klingt doch super. :gut: Wenn die nächsten 3 Wochen noch mal ein cm dazukommt, hast du ja den Inch. :P
MilaCh

#230 Beitrag von MilaCh »

@curlywurly mache das schon ne weile mit der Inversion Methode, habe immer recht unterschiedliche Ergebnisse ;)
meine Bestes Ergebnis war: in einer Woche 2cm :shock:
schlechtestes Ergebnis: in einer Woche 1/2 cm

LG :)
Erdbeerstaub

#231 Beitrag von Erdbeerstaub »

Ich werde heute auch wieder damit anfangen:) hatte die letzten male auch ganz gute Ergebnisse!
1b/c Mii10.Mittelblond
Caniemo

#232 Beitrag von Caniemo »

@MilaCh
machst du dann 4 Minuten am Tag und dann nur baumeln?
LG
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Auralinchen

#233 Beitrag von Auralinchen »

Also wenn das funktioniert indem man nur 4 Minuten am Tag rumbaumelt dann teste ich das vielleicht auch noch mal.
Die 7 Tage in Folge sind aber weiterhin Pflicht oder?
2A F ii
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#234 Beitrag von Feuerlocke »

Ja so ist es, eine zusammenhängende Woche pro Monat lang mindestens 1 mal pro Tag 4 min baumeln.
Das Mädel aus dem Blog hat sogar zwei mal pro Tag 4 min gemacht. Link ist oben irgendwo.
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Auralinchen

#235 Beitrag von Auralinchen »

Dann muss ich das doch noch mal testen-
Ich hatte nicht erwartet, dass es ohne Öl und ohne Kopfmassage funktioniert.
Mal schauen ob ich heute oder morgen noch mal anfange.
2A F ii
MilaCh

#236 Beitrag von MilaCh »

Wenn ich dran denke, mache ich auch morgens und abends 4min
curlywurly

#237 Beitrag von curlywurly »

Also ich habe gestern nach dem Haare waschen mal gemessen. Mein Woche ist rum und ich habe jeden Tag 2 mal gebaumelt. Nur einmal hab' ich es abends vergessen. Da war es an dem Tag nur einmal. Gewachsen ist ...... nix. :( 77,2 cm habe ich gemessen. Vielleicht waren es auch 77,3 cm. Wenn das so weiter geht, komme ich halt auf meinen üblichen Zentimeter im Monat, gell.
Ich habe trotzdem noch die Hoffnung, dass sich in den nächsten 3 Wochen noch a bisserl mehr tun wird als üblich.

@MilaCh, na das macht dann ja doch wieder Hoffnung. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser. Dann schaun wer mal im Februar. Wobei dein schlechtestes Ergebnis trotzdem mehr war als meine 2 oder 3 mm.

Hm, ich werde bei der nächsten Wäsche noch mal messen.
Caniemo

#238 Beitrag von Caniemo »

Hey curlywurly,
berichte dann bitte hier nochmal :)
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Tea

#239 Beitrag von Tea »

Ich mach auch mal mit bei euch. :D
Aber auch die Methode mit nur baumeln, das viele ölen und ölige Haare massieren ist glaube ich zu viel Strapaze für meine Haare und meine Kopfhaut. Ich hab am Donnerstag und Freitag noch mit erwärmtem Öl die Kopfhaut geölt, aber dann hab ich gewaschen und ab heute mach ich nur noch den ganzen Rest. Gebaumelt wird Morgens und Abends zusammen mit den Brennesselsamen die ich zur gleichen Zeit einnehme.
Mit den Samen hab ich leider auch diesen Monat angefangen, deshalb könnte das Ergebnis auch verfälscht sein, falls sich etwas tut.
Sollte sich etwas tut, lasse ich die Inversion Method einfach einen Monat weg um zu sehen ob es daran liegt oder an den Samen. :P
1a/b; M; ii ZU: 5,6cm

aktuelle Länge: ca. 59 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
SL --- APL --- BSL --- MBL --- WL --- HL

Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
Mein PP
LarissaLuna

#240 Beitrag von LarissaLuna »

Ich probiere es jetzt auch mal aus, aber verspreche mir eig nichts davon.
Antworten