Beeilt euch im DM, ich hab hier heute die letzten abgegriffen und sie waren schon reduziert. Und das waren auch die letzten Farbvariationen. Aber hier
http://www.lets-tie-it.com/collections/all gibt es auch tolle und günstiger als im DM. Man kann sich aucb seine eigenen Farben zusammen stellen. Einfach ne Mail schreiben, die 2 Mädels sind echt nett.
@ gipsie: Joa super sehen sie wieder aus, aber irgendwie ist das alles komisch. Ich kann doch jetzt nicht jeden Tag 3-4h zu Hause bleiben nur um meine Haare zu waschen, zu kuren und trocknen zu lassen bevor ich ins Bett gehe? Hätte ich einen längeren Waschrythmus wäre das kein Problem. Aber ich habe einfach (gefühlt) alles hier im Forum getestet, aber nichts ändert sich am Rhythmus. Das stört mich auch nicht mehr, wenn ich in max. 2h durch bin mit der Wäsche. Einerseits ist es gut, das ich etwas gefunden habe, das nun besser wirkt und für Feuchtigkeit sorgt. Aber seit ich in Hamburg wohne ist alles komisch mit meinen Haaren. Mit der Shampoowäsche ist alles tutti. Kaum steige ich um auf Seife ist alles furz trocken und nicht mal die BBC hilft und auch sonst kein Öl der Welt. Nicht mal die sonst so geliebten Öle.
Wahrscheinlich liegt dieses Desaster an dem fast doppelt so hartem Wasser. Schrecklich schrecklich. Ich sollte mir vllt. überlegen so einen Filter für Dusche oder so zu kaufen. Aber das sind auch wieder Kosten.
Und ich mochte das Prinzip der Seifen und Öle so gerne. Man ist nicht darauf angewiesen das es ein Produkt die nächsten 70 Jahre auf dem Markt gibt. Öle kann man nachkaufen und Seifen zu not nachsieden.
Aber so eine Alterra-Spühlung? Die kann man nicht nachbauen. So ein misst aber auch.
Die Haare trocknen gerade und sind wieder seidig, die Spitzen furz trocken.
Achja Langhaarmietze: Also Macadamia würde ich schon fast in die Kategorie "Normal" einstufen. Aber das ist nur mein eigenes Empfinden. Kokos empfinde ich eher als schwer. Richtig leicht dagegen sind Brokkoli und Pflaumenkernöl. Irgendwo hier habe ich mal eine korrekte Einteilung gelesen, ich finde sie nur leider nicht wieder.