Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf den Weg zur Hüft

#226 Beitrag von Râa »

=D>
Buhuu, ich hätt auch so gern Turbohaare :mrgreen:
Vivianne

#227 Beitrag von Vivianne »

Ich kriege neue FORKEN! :-) Habe bestellt und sobald die da sind mach ich Aktionbilder :)
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Lenerl

#228 Beitrag von Lenerl »

Huhu :D

Tja, ich bekomme derzeit auch viele doofe Sprüche. Ging von ganz harmlos "Hast jetzt durch die OP graue Haare bekommen?" bis richtig bescheuert "Wenn Du keine Chemo brauchst, hast Du doch gar keinen Krebs!"

Ich entwickel eine LMAA-Einstellung und lasse die Leute stehen...

So nen Mann wie Du möchte ich auch :mrgreen: Und so tolle Haare, und so lange Haare und.... :lol:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Vivianne

#229 Beitrag von Vivianne »

Ich wünsche dir alles nur Gute Lenerl!!! So lange Haare kommen mit der Zeit :-) auch bei dir! Habe heute noch lange an dich gedacht nach meinem Post bei dir. Ich hoffe das Universum (oder wer oder was auch immer) schenkt dir ganz viel Zuversicht und Mut und alles, was dir grad gut tut!

Sooo und nun zu deinen Wünschen hier: Mein GG ist vor allem für mich ein GG! Andere finden den manchmal ganz schön "mackerhaft" und motzig - aber das ist für mich eher durchsetzungsfähig, humorvoll und hat eben Charakter und Persönlichkeit! Und das mag ich seeehr! Bei uns passt es einfach!

Und LMAA zu doofen Sprüchen? Ja wieso eigentlich nicht? " Lass die Leute reden..." fällt mir dazu wieder ein! Wer wirklich gut zu und für einen ist zeigt sich in Zeiten in denen eben nicht alles "glatt" läuft! Das musste mal gesagt werden! So!

Hm was gibt´s bei mir? Was mag ich jetzt noch schreiben? Gar nicht so einfach nach so ernsten und nachdenklichen Momenten...

Ich versuche es mal eher ein bisschen albern und plapperig:
Ich werde mich wohl durchringen viel üben und spätestens in 3 Jahren flechten lernen! Mit meinem Abendübungen schaffe ich einen Holländer evt auch schon in 2 Jahren und 11 Monaten - grins! Boah, wenn ich eins nicht kann dann FRISUREN! Und die sehen bei anderen immer sooo toll aus! Hm. Bei dem Aussehen lohnt sich das Üben, also weiter lernen!
Hmpf! BRAUCHE IMMER NOCH EINE ZOFE!

Noch was Neues? Ich war heute in der schwimmen! Salzwasser auf der Haut und in den Haaren - fühlt sich immer noch gut an! Meine Idee mich nur noch damit zu "waschen" (WO) geistert mal wieder in meinem Kopf herum... Im Sommer irgendwie verlockend! Aber bisher nur eine fixe Idee im Kopf!
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lenerl

#230 Beitrag von Lenerl »

Mein "GG" ist mit der Situation etwas überfordert und hat diese Woche schon den normalen Alltagsrhythmus eingeführt. Heißt, wir sehen uns erst Freitag wieder.....

Hab heute Bauchgrummeln, weil ich heut erfahre, wie es weiter geht. Ansonsten bin ich zuversichtlich und mir geht es auch gut. Immerhin kann ich wieder darüber jammern, dass mir des alles ned schnell genug geht :mrgreen:

Ich werde heute Abend duschen und Haare waschen und LOCen... Wie man sich auf so einfache Dinge freuen kann :lol:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Râa

#231 Beitrag von Râa »

:kicher: Vivianne, ich glaube, du kannst auch schon früher flechten :lol:
Können ja mal üben, wenn dein Sommer im Norden vorbei ist und du wieder im Süden bist :mrgreen:
Vivianne

#232 Beitrag von Vivianne »

Hehe der Sommer geht hier leider meist recht fix vorbei! Intensiv und wunderschön aber eher kürzer als im Süden! Jahaaa ich übe flechten im Süden und Norden :)

Ich bin grad im Fellwechsel wie es scheint. Ich habe ja immer viel Nachwuchs und Babyhaare die dann wild abstehen - leider habe ich ab und auch aber auch ein bisschen Fellverlust. Grade sammle ich meine Haare und mache aus den langen Haaren, die ausfallen eine kleine Strähne. Ich hoffe die Phase geht schnell vorbei und es bleibt eine kleine Strähne. Ich kenne das schon und denke, dies gehört einfach zum Leben dazu. Sicherheitshalber mache ich einen Check beim Doc, ob Eisenwerte, Schilddrüsenhormone, Vit B12 auch noch in Ordnung sind!

Und ansonsten? Habe ich wunderschöne, lange Haare die gern betüddelt werden von mir und bewundert werden vom GG :-) Grad sind sie satt und glatt und liegen schwer und weich auf dem Rücken! Das ist ein schönes Gefühl :D

Nun genieße ich wieder die tolle helle Nacht! Habe grad gelesen, dass ich ein LHN Treffen in Berlin verpasst habe - schade! Mit meiner Arbeit bin ich echt wenig planbar. Evt. ein nächstes Mal, wenn es denn passt! Ansonten wird der Süden von mir im Winter heimgesucht in dem ich erfahrungsgemäß mehr Zeit habe :D

Erst einmal liebe Grüße an alle und bis baaald! Bilder folgen wie immer nach....
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Vivianne

#233 Beitrag von Vivianne »

.... neueste Aktivität: Ich habe im Netz Ficcares bewundert und Kaufinteresse bekundet! Hmmmm da gibt es soooo schöne! Ich kannte noch nicht mal die Namen (Farbe + Glitzer+Gold...) aber sie sind schöööön! Dank Google lerne ich nun die vielfältige Welt der Ficcares und ihre Bezeichnungen kennen!

Ich mag Lotus´se! :-) Und Primaveras! Und und und... Ich glaube ich baue mir eine Sammlung auf! Was für ein Glück waren meine bisherigen Funde... Freu!

Was steht heute noch an? CO Wäsche (na vielleicht auch nicht...) und ein ruhiger Abend! Ein wenig Haarausfall war heute noch... ich hoffe sehr, dass bald wieder alle Haare ganz fest sitzen!
Zuletzt geändert von Vivianne am 18.06.2014, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Râa

#234 Beitrag von Râa »

Ich lass dir auch wieder einen Gruß da und halt die Daumen, dass die Haare bald wieder da bleiben, wo sie bleiben sollen :gut:

Na ich bin ja gespannt auf deine wachsende Sammlung. Zum Glück bin ich bei den Ficcares bis jetzt "immun" geblieben :kicher:

:winke:
Taubenmiez

#235 Beitrag von Taubenmiez »

Liebste Vivianne,

es war mir eine Ehre, dich heute persönlich kennenlernen zu dürfen! :)

Sehr gerne wieder ( und dann siehst du mich auch ohne Schlafanzug... :D )!

Liebe Grüße!

PS: Ich konnte nun übrigens nicht schlafen! Weil ich Angst hatte, ich vergesse wieder deinen Nicknamen. Mit "unerledigten Sachen" schläft es sich schlecht. ;)
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
Vivianne

#236 Beitrag von Vivianne »

Hei liebe Taubenmiezine, die Freude und Ehre war ganz meinerseits :D! Ich hatte ja schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dich wach zu halten - aber der kurze Halt hat sich absolut gelohnt! Werde gern Wiederholungstäterin :D

Ficcare und Forke sind heil und wohl behütet hier bei ihren Verwandten angekommen!

Ich habe nun eine hüsche und sehr robuste Forke in dunklen Lila und eine Lavender Ficcare ;) Meine Haarschmucksucht hat wieder gewirkt!

Ansonsten werd ich ein bisl irre mit der Arbeit die mich ganz schön in ihren Krallen hält! Urlaub wieder eine Woche verschoben. Immerhin ein tolles Konzert in Düsseldorf war drin - megakrass, was die Stones ablieferten!

Na denn Berge... jammer, aus der Ferne wink... ich komme bald!!!
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
Râa

#237 Beitrag von Râa »

Die Berge winken durch die Wolken zurück :winkewinke:
Vivianne

#238 Beitrag von Vivianne »

...ich trag inzwischen richtig gern meine Ficcares... ahhhh ich bin süchtig....
Sie ziepen ein bisschen beim Rausnehmen, aber ich finde sie sehen wirklich schön aus bei mir!
Vivianne

#239 Beitrag von Vivianne »

Sooo seit 3 Tagen Wildlife für die Haare! Heute seit 2 Wochen nicht gewaschen :) allerdings seit gestern Bodyboarden im Atlantik. Welllenreiten Yeah! Sonne, Salz und Haare dauernass im oder am Meer. Immer schön mit weichem Wasser ausspülen nach dem Salzbad - bringt zumindest ein gutes Gefühl... Leben im Bus in den Dünen hmmmm das tut der Seele gut :) Massen Kokosöl versuchen sie zu schützen + Cremes + Seidenkäppis und Tücher. Helmutbadekppe über Stunden macht mich wahnsinng daher ist dies keine Lösung... Mal schaun wie sie nach 2 Wochen Meerwassertauchen aussehen die Haare! Mein GG hat sein blondes Haar 3 Töne heller durch die Behandlung, meine bleiben noch brav dunkel!

Haarausfall gibts auch noch - einige der längsten meiner Haare möchten scheinbar weg von mir in die Welt und fallen aus. Hoffentlich bleiben noch genug da dass die längsten Fairies gut aussehen. Ansonsten kürze ich schweren Herzens wieder ein bisschen..

Liebe Grüße vom Meer an alle :)
Râa

#240 Beitrag von Râa »

Wow, 2 Wochen, super :gut:
Ui, das klingt toll :mrgreen: Kommt nur heile wieder zurück ihr zwei Rumtreiber :mrgreen

Na, ich hoffe der HA beruhigt sich bald wieder.
Liebe Grüße zurück aus den Bergen, aus den Tirolern wie aus den Allgäuern :lol:
Gesperrt