Ich wünsche dir alles nur Gute Lenerl!!! So lange Haare kommen mit der Zeit

auch bei dir! Habe heute noch lange an dich gedacht nach meinem Post bei dir. Ich hoffe das Universum (oder wer oder was auch immer) schenkt dir ganz viel Zuversicht und Mut und alles, was dir grad gut tut!
Sooo und nun zu deinen Wünschen hier: Mein GG ist vor allem für mich ein GG! Andere finden den manchmal ganz schön "mackerhaft" und motzig - aber das ist für mich eher durchsetzungsfähig, humorvoll und hat eben Charakter und Persönlichkeit! Und das mag ich seeehr! Bei uns passt es einfach!
Und LMAA zu doofen Sprüchen? Ja wieso eigentlich nicht? " Lass die Leute reden..." fällt mir dazu wieder ein! Wer wirklich gut zu und für einen ist zeigt sich in Zeiten in denen eben nicht alles "glatt" läuft! Das musste mal gesagt werden! So!
Hm was gibt´s bei mir? Was mag ich jetzt noch schreiben? Gar nicht so einfach nach so ernsten und nachdenklichen Momenten...
Ich versuche es mal eher ein bisschen albern und plapperig:
Ich werde mich wohl durchringen viel üben und spätestens in 3 Jahren flechten lernen! Mit meinem Abendübungen schaffe ich einen Holländer evt auch schon in 2 Jahren und 11 Monaten - grins! Boah, wenn ich eins nicht kann dann FRISUREN! Und die sehen bei anderen immer sooo toll aus! Hm. Bei dem Aussehen lohnt sich das Üben, also weiter lernen!
Hmpf! BRAUCHE IMMER NOCH EINE ZOFE!
Noch was Neues? Ich war heute in der schwimmen! Salzwasser auf der Haut und in den Haaren - fühlt sich immer noch gut an! Meine Idee mich nur noch damit zu "waschen" (WO) geistert mal wieder in meinem Kopf herum... Im Sommer irgendwie verlockend! Aber bisher nur eine fixe Idee im Kopf!