Ja, ich glaube, für den Moment habe ich den besten Weg für meinen "Lockentraum trotz wenig eigener Locken" gefunden... das hält jetzt bei mir echt den ganzen Tag problemlos. Öööh, es sei denn, ich komme in den Regen

Außerdem habe ich anscheinend endlich kapiert, wie ich meine Digicam einstellen muß, damit sie mal meine Haare belichtet und nicht nur den Hintergrund

@michi: kannst Du doch haben, Du bist ja von der Haarfarbe und von den eigenen Locken er viel näher dran als ich... ich muß das alles färben und wickeln oder knüddeln

@Bea: Lieben Dank Dir, ich freu mich aber auch, mal wieder einen neuen Ava zu haben. Vor allem, wenn der neue mich jetzt irgendwie wegen der Perspekive und der Bewegung langhaariger aussehen läßt, als ich es eigentlich bin

@Claire: Danke Dir, ist ja bei mir auch nicht so richtig Natur. Ich hoffe ja nur, meine länger werdenden Haare halten die Wickellocken dann auch so gut... Was machen denn Deine Locken-Experimente? Bei mir sind ja noch nicht so richtige Frisuren dran, die Du ja schon super hinbekommst.
@Mugili, danke, das werden Deine Haar auch schaffen, glaub es mir! Meine wachsen letztendlich auch nicht überdurchschnittlich, aber die Zeit bringt dann doch sichtbare Ergebnisse.
@schevchen: Danke Dir, die Locken sind ja leider bei mir auch nicht ganz echt