Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Devyn

Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

#226 Beitrag von Devyn »

:) aso, aehnlich zu das was ich studiere. Ich find solche Haarstaebe total schick, hab schon die von Nightblooming auch geliebaeugelt. :) Aber teuer :(
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#227 Beitrag von Seraphina Evans »

Interessant :D
Versuch es doch mal bei Bijou Brigitte, ob es die momentan gibt. Ich weiß den Preis nicht mehr, aber es waren glaube ich weniger als 5€.
Seraphina Evans

#228 Beitrag von Seraphina Evans »

Haarschmuck-Challenge

Bild

Und schon wieder landen wir bei meiner Vorlesung :mrgreen: Unfreiwillig passend gab es zum Thema Schnecken nämlich eine geschneckte Fischgräte, gehalten mit der Opal (die auf diesem Foto auf meinem Bildschirm mal blau sein wollte ;) )
Die Fischgräte hab ich gestern Abend geflochten, weil ich immer verhältnismäßig lange brauche und heute morgen nur hochgesteckt. Nachher werde ich sie wohl hängenlassen und fotografieren, wie sie nach einem Tag aussieht. Im Gegensatz zum Flechtzopf zerfusselt sie nämlich kaum :D
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#229 Beitrag von Zuma »

Schööön! Du musst mir mal eine Fischgräte flechten, beim SL-Treffen... :D Ich kann das nämlich nicht richtig... :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Feenflügel

#230 Beitrag von Feenflügel »

Ich muss die ganze Zeit diese Opal anschmachten... hach, so ein Traum von Ficcare <3
Deine Fischgräte ist natürlich auch echt hübsch, ich bekomme viel zu schnell Muskelkater :wink:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Seraphina Evans

#231 Beitrag von Seraphina Evans »

Wenn du nach diesem Foto immer noch willst, retrotussi,flechte ich dir gerne eine ;)
Danke, Feenflügel, schön dass du mal wieder reinguckst :D Ich hab im Sitzen geflochten, da konnte ich eher mal die Arme abstützen ;)
Hier nun also die Fischgräte von gestern Abend (nach dem Flechten und nach Öffnen der Schnecke heute Abend geölt): Wie man sieht hab ich dem armen Fisch das Rückgrat gebrochen und einen Linksdrall hat sie auch, aber das sollte weitere Übung eigentlich wettmachen.
+ ich liebe die Struktur (könnte ununterbrochen den Zopf befummeln)
+ (trotzdem) wenig Zerfusseln
+ sieht super aus

- hinter dem Kopf nervt es zu flechten und vor allem abzuteilen (wird erst vorne einfacher und schneller)
- dauert (knapp über zehn Minuten)

Aber ich mag sie :D An anderen dürfte sie auch gerade und gleichmäßig werden.

Bild

Lichtverhältnisse sind völlig verfälscht; um die Struktur trotz schwarzem Pulli zu erkennen, hatte ich Deckenlampe und Blitz im Einsatz und das Foto kräftig aufgehellt
Feenflügel

#232 Beitrag von Feenflügel »

Momentan geht gerade alles ein bisschen drunter und drüber. Und jetzt fängt auch noch die Lernphase an und die Protokolle und und und...

Wow, die Fischgräte ist ja total lang! :shock: Richtig hübsch, meine Liebe =D>
Das mit dem weniger Zerplustern habe ich auch gemerkt... hm, vielleicht sollte ich den mal wieder zum Reiten machen *laut denk*
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Seraphina Evans

#233 Beitrag von Seraphina Evans »

Schöne Grüße aus dem juckenden Wunderland, ich war der Mückenliebling der Exkursion und hätte mir am liebsten seit gestern das Bein abgekratzt :humpel: Morgen schwing ich das Insektenspray...
Feenflügel, fang bloß nicht mit Lernphase und Protokollen an, da muss ich auch noch so viel tun... Zumindest sind die Themen dieses Semester meist interessant genug, um das Lernen zu erleichtern.

Haarschmuck-Challenge
Ein Hauch von Urlaub mit der Hawaii von Senza Limiti im Wickeldutt :D Die Hinteransicht spar ich mir, da sieht man eh nur Rechtsdrall des Dutts und etwas Kopfhaut :lol:

Bild
Lillifeechen

#234 Beitrag von Lillifeechen »

Die Hawaii sieht super in deinen Haaren aus! Den Wickeldutt muss ich auch mal probieren, habe jetzt zwar die Rosa2 aber mich noch nicht wirklich an techniknachfragende Dutts gewagt..
Grüsschen!
1c ZU: 8cm ii
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Mon petit projet
Devyn

#235 Beitrag von Devyn »

Muecken und Exkursion, das kenn ich. Und wir waren 4 Tage weg...

Die Hawaii schaut wunderschoen aus, die ist silber richtig?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Seraphina Evans

#236 Beitrag von Seraphina Evans »

Moin alle miteinander! Das Wochenende ist trotz Schlafmangel überstanden, meine Beine auch noch dran (obwohl ich die scherzhaften Vorschläge meiner Freunde, die Mückenstiche operativ im Hörsaal zu entfernen, verdächtig verlockend fand...) und ein Foto hab ich auch im Gepäck.
Lillifeechen, schön mal wieder von dir zu hören! Probier den Wickeldutt auf jeden Fall und danke fürs Kompliment :D
Devyn, vier Tage? Danach hätte man mich in die Klapse bringen können, meine 13 Mückenstiche an den Beinen haben mich jetzt schon irre gemacht. Die Apothekerin guckte sehr doof bei Erwähnung der Zahl^^ Genau, die Hawaii ist silber. Ich liebe sie auch und sie hat auch schon Fans in der Familie :D

Haarschmuck-Challenge
Mein Exkursionsdutt mit Alpenlandkunstforke. Hält mit am meisten aus, wenn man Haargummigewuschel mal auslässt.

Bild

Hat jemand Inspirationen für Frisur bzw. Haarschmuck heute? Bin noch planlos. Keine besonderen Anforderungen an Halt nötig ;)
Devyn

#237 Beitrag von Devyn »

Ich war auch froh nach Hause zu kommen, aber es ist mal richtig schoen auch kein Internet zu haben oder Handyempfang :D .

Wie waers mit den Orchid Bun? Ich bin in ihn verliebt.
Seraphina Evans

#238 Beitrag von Seraphina Evans »

Dein Vorschlag kam leider etwas spät, Devyn, da stand ich schon im Institut^^ Ich hab mir gerade den Orchid Bun bei Nessa angeguckt und dachte erst, "Hilfe, wat für'n Klopper", aber an mir gefällt er gut. Nur die Befestigung reichte noch nicht für die freie Wildbahn, das Blümchen hielt gerade vom Schrank zum Schreibtisch, bevor es die Blätter hängenließ :mrgreen:

Haarschmuck-Challenge
Heute Cinnamon mit Kamm von Pandoor, Untertitel "Scheiß auf Mathe, ich werd Prinzessin!" :lol:
Beim Betrachten der Fotos konnte ich mir außerdem Wahrnehmungsstörungen attestieren. Vermutlich kennt jeder das Gejammer "Mäh, meine Dutts sind sooo klein! Bei XY sehen die immer so groß aus!" Dachte ich mir auch bis jetzt. Aber ätschibätsch, das dürfte vorbei sein nach diesem Foto. Am Winkel kann es hier nämlich nicht liegen, das Bild ist wieder mit Stativ und genug Abstand gemacht worden. Ich freu mich über das Dickerchen :D

Bild

Jetzt ist noch euer Senf gefragt
Ich dürfte mich genug über das SL-Treffen hier gefreut haben, bin aber immer noch planlos, welche Kugel ich für die KPO nehmen soll (bei gleich zwei KPO auf einmal tritt vermutlich dieser Fall ein^^). Was könnt ihr euch bei mir vorstellen? Ein bisschen Input schadet schließlich nicht
Devyn

#239 Beitrag von Devyn »

Haelt das nur mit den Kamm :O? Der ist ja ein richtiger Klopper mit den 6 Zinken! Wusste nicht das Pandoor sowas macht.

Und dein Dutt ist riesig. Groesser als meiner ;)
Effy

#240 Beitrag von Effy »

E3! Ich brech 'ne Lanze für E3, die würde auch super zu dir passen meiner Meinung nach :D
Dein Dutt ist wirklich schön groß (aber diese Wahrnehmungsstörungen kenne ich, ich finde meine Dutts auch mickrig) und der Kamm ist ja schön! :shock: Steht dir ausgezeichnet. Dein Motto zur Frisur unterschreibe ich. Das hab ich mir schon zu Oberstufenzeiten oft gesagt :ugly:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Gesperrt