Dein Vorschlag kam leider etwas spät,
Devyn, da stand ich schon im Institut^^ Ich hab mir gerade den Orchid Bun bei Nessa angeguckt und dachte erst, "Hilfe, wat für'n Klopper", aber an mir gefällt er gut. Nur die Befestigung reichte noch nicht für die freie Wildbahn, das Blümchen hielt gerade vom Schrank zum Schreibtisch, bevor es die Blätter hängenließ
Haarschmuck-Challenge
Heute Cinnamon mit Kamm von Pandoor, Untertitel "Scheiß auf Mathe, ich werd Prinzessin!"
Beim Betrachten der Fotos konnte ich mir außerdem Wahrnehmungsstörungen attestieren. Vermutlich kennt jeder das Gejammer "Mäh, meine Dutts sind sooo klein! Bei XY sehen die immer so groß aus!" Dachte ich mir auch bis jetzt. Aber ätschibätsch, das dürfte vorbei sein nach diesem Foto. Am Winkel kann es hier nämlich nicht liegen, das Bild ist wieder mit Stativ und genug Abstand gemacht worden. Ich freu mich über das Dickerchen
Jetzt ist noch euer Senf gefragt
Ich dürfte mich genug über das SL-Treffen hier gefreut haben, bin aber immer noch planlos, welche Kugel ich für die KPO nehmen soll (bei gleich zwei KPO auf einmal tritt vermutlich
dieser Fall ein^^). Was könnt ihr euch bei mir vorstellen? Ein bisschen Input schadet schließlich nicht