Danke ihr Lieben!
Fischle, ja die sind schon recht dunkel

Wenn nicht die Sonne drauf scheint.
schmunselhase, ich fühle mich mit dunkleren Haaren auch immer recht wohl... passt halt einfach zu meinem Typ.
So.
Haarwäsche (von gestern)
Shampoo: Hipp Babyshampoo
Spülung: Balea Beautiful Long und AO Honeysuckle
Rinse: Kaltes Wasser
Leave-In: LOC
L: Nasse Haare,
O: Kokosöl,
C: AO Honeysuckle Rose Condi, als die Haare fast trocken waren noch etwas Heymountain Woodstock Conditioner (für den Duft)
Trocknen: Erst im Handtuchturban, dann an der Luft.
Ergebnis: Super. Die Wellen/Locken haben ne tolle Sprungkraft und glänzen schön. Wenig Frizz und ein fast schon seidiges Haargefühl - so muss das sein!
Ich habe heute tatsächlich schon wieder ein Haarkompliment von einer wildfremden Frau bekommen - auf dem Supermarktparkplatz fuhr sie mit ihrem Auto an mir vorbei, hielt dann plötzlich an, kurbelte das Fenster runter und rief mir ganz begeistert zu, dass sie meine Haare schon vorhin an der Kasse bewundert hatte und wie wunderschön die doch wären.

Da hab ich vielleicht gestrahlt!
Ich bekomme sonst NIE Haarkomplimente (außer von meinem Freund). Und jetzt zwei in zwei Tagen!
Hat vielleicht echt was damit zu tun, dass ich die Locken nicht mehr auskämme...
Ich werde jetzt mal mittagessen, danach was schuften und heute Abend findet dann lustiger Begrillungs-Spaß in meinem Gärtchen statt. Hier hat es fast 30°C, ich liebe es!