Guten Abend ihr Lieben
@Onelove: Irgendwann kriegst du sicher auch eins
@Aura: Jaa...sie ist süüüß =)
Zu meiner derzeitigen
Waschroutine:
Prewash: Mandelöl, Alverde Macadamianuss und Caritebutter, LeaveIn (und mehr Dinge, die ich gerade so finde)
Waschen: Nach der CWC Methode mit Shampoobars, Alverde MandelArgan Spülung sowie Balea Beautiful Long Spülung
Rinse: Kittys MSM-Rinse mit Seidenproteinen verfeinert
LI: LOC mit selbstgemachtem LI, Mandelöl und Alverde Macadamianuss und Caritebutter oder Body Shop Körperbutter
Fazit LI-Spray: Es ist super, schön reichhaltig, deshalb darf auf da Haupthaar nur wenig davon, die Längen können aber einiges davon vertragen, es wird also definitiv so oder so ähnlich nachgemischt.
Fazit Waschen: Der Shampoobar (Piece of Luck) ist nach wie vor super, die MandelArgan Spülung mag ich nach wie vor nicht besonders, sie wird einfach aufgebraucht und die Balea Beautiful Long Spülung ist gut, nicht all zu reichhaltig, werd ich aber nur noch jedes zweite Mal machen, damit ich mir keinen Proteinüberschuss herbei pflege.
Fazit Rinse: Ich lieebe die MSM-Rinse von Kitty und mit Proteinen dazu sind sie schön flauschig (neeein ich wollte nicht fleischig schreiben

)
Dann war ich am Freitag noch mit meinem Freund und ein paar Freunden im dritten Teil von dem Hobbit und weil ich vorher Zeit hatte und gerade bei Sila im PP geblätter hatte kam ich auf die Idee auch mal
Legolas Frisur auszuprobieren. Ist mir auch faaast gelungen (nur dass ich holländisch und nicht französisch geflochten habe und das mit Pony nicht so leicht ist alles so streng abzuteilen und es meine erste Fischgräte war)
Aber hier ein paar Bilder:

Hab ich schon erwähnt, dass das meine erste Fischgräte war und ich für dies verwackelte Ding 30 Minuten gebraucht habe ^^

Und einmal von der Seite
Gestern erreichte mich dann von meinem Deckel noch die Bitte bald wieder bei Wolkenseifen zu bestellen. Ich saß da erst einmal so:

Vor vier Wochen hatte ich da erst noch bestellt und Shampoobars für ihn, mich und seine Eltern gekauft und jetzt schon wieder? Jaha....er hat jetzt auch seine Großeltern angefixt, aber bei Wolkenseifen kann man ja erst im neuen Jahr wieder bestellen

Also ist jetzt in den nächsten Tagen eine Bestellung bei Behawe fertig und dann geh ich unter die Selbstrührer.
Und wisst ihr was das tollste ist: mein Deckel will helfen!!!

Er will mir tatsächlich beim Shampoobarherstellen helfen!!!! Aber gut...er ist ja hier der Anfixer...da versucht man nicht zu viel über die eigene Haarpflege zu reden und was macht der Deckel: wenn er bei seinen Großeltern ist unterhält er sich mit ihnen über meine Haare...und über seine Haare...und über deren Haare...schon verrückt irgendwie xD
Achja und bevor ich es wieder vergesse. Ich hab mal Fotos von meinem Pony gemacht (wenn man das noch einen Pony nennen kann), denn mein Pony zeigt mir, dass meine Haare tatsächlich wachsen. Im Januar hatte ich noch nen geraden Pony und hab seitdem ca 2cm getrimmt (weil ich den ja schön geglättet habe)
Jetzt sieht er so aus:

Ich glaub ich lass ihn doch erst noch einmal ein Stück rauswachsen ^^
Das war es dann auch endlich von mir
Eine schöne Woche wünsche ich euch!
P.S. Ach ja ich zweifle gerade doch wieder: zum Friseur oder einen User bitten, zum Friseur oder einen User bitten....Hilfeeee
PP.S. Mein Freund hat mir gerade am Telefon verraten, dass meine Lacona da ist

Aber ich bekomm sie erst Weihnachten